• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich, ein langjähriger Pokemon-Fan, fand es grausig :/
Es ist wohl in so einigen Aspekten enttäuschend gewesen, auch wenn das Core Gameplay sicherlich irgendwo spaßig ist. Aber ein Spiel besteht halt aus vielem mehr.

Aber gleich kommt sicherlich jemand mit schönem silbernem Haar, der die Existenz enttäuschter Fans leugnet und dir für diese Kritik sein langes Schwert durch die Brust rammt. :moin:

Mich hat Pokémon so enttäuscht auf der Switch, ich werd mir ein neues Hobby suchen. Habt ihr irgendwelche Ideen für neue Freizeitaktivitäten?! Freizeitparks mabye? :awesome:

Mich hat Pokémon so enttäuscht auf der Switch, ich werd mir ein neues Hobby suchen. Habt ihr irgendwelche Ideen für neue Freizeitaktivitäten?! Freizeitparks mabye? :awesome:

Angeln, Insekten fangen, Blumen züchten, Fossilien ausgraben, Bäume schütteln bis eine Tapete runterfällt, Steine mit der Schaufel anhauen bis Geld rausspringt... :awesome:

Hey @Hasenauge lasse dich dann mal bisschen zur Ruhe kommen waren harte Tage. :knuffel:
Nö wieso hart? 82% bei 4players sind eine sehr gute Wertung. Und es wurde ja nachvollziehbar begründet. Und wie gesagt, wer sich nicht an der Begründung stört, dem dient in dem Fall auch der MC als Orientierung. Insofern bilden hier 4players-Wertung und MC eine dynamisch wabernde Einheit.

Diese extrem Pop-Ups sind nur eines und vielen Problemen, die Pokemon in Punkte Technik hat. Mal Hand auf's Herz, welches der beiden Spiele findest du grafisch ansprechender:

Und hier die Animationen:

Kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass Schwert/Schild besser aussehen!! Und dann gibt es noch so Sachen, wie die fehlende Skalierung der Pokemon usw. Schwert/Schild sind technisch einfach das aller letzte!

Wie immer ein hochqualifizierter Beitrag; und so Objektiv...

Das hochskalierte Cube Spiel sieht garantiert nicht besser aus. Schwert / Schild sind sehr ausgereifte und gute Spiele. Die Pop ups
der Pokémon sind ein Spielelement, um einen Überraschungsmoment zu haben. Größere Pop ups sind mir da jetzt nicht aufgefallen, aber sicher kannst Du uns mit YouTube Videos erleuchten. Besitzt Du eigentlich eins der Spiele oder ist das wieder Fachwissen pur?
Wie verkauft sich eigentlich der Temtem Crap?

Ich hatte Spaß mit PKMN :)

Einzigst was mich störte, war der extrem leichte Schwierigkeitsgrad.

Habe nicht mal auf die unscharfen Bäume geachtet bzw ist mir garnicht aufgefallen, bis hier in 1.377.567.211Posts explizit erwähnt wurde.

Wie immer ein hochqualifizierter Beitrag; und so Objektiv...

Das hochskalierte Cube Spiel sieht garantiert nicht besser aus. Schwert / Schild sind sehr ausgereifte und gute Spiele. Die Pop ups
der Pokémon sind ein Spielelement, um einen Überraschungsmoment zu haben. Größere Pop ups sind mir da jetzt nicht aufgefallen, aber sicher kannst Du uns mit YouTube Videos erleuchten. Besitzt Du eigentlich eins der Spiele oder ist das wieder Fachwissen pur?
Wie verkauft sich eigentlich der Temtem Crap?

also wenn dir die Popups nicht auffallen...solltest du vielleicht mal zum Augenarzt :kruemel:
Gute Spiele sind es ja, hatte auch meinen Spass damit...aber ausgereift...never.

Nö wieso hart? 82% bei 4players sind eine sehr gute Wertung. Und es wurde ja nachvollziehbar begründet. Und wie gesagt, wer sich nicht an der Begründung stört, dem dient in dem Fall auch der MC als Orientierung. Insofern bilden hier 4players-Wertung und MC eine dynamisch wabernde Einheit.
Dynamisch wabernd....ja so kann man eure nach belieben und bedarf ausgelegte Wertungslogik sehr gut beschreiben.

Wieso wundert mich deine Aussage nicht? :ugly:
Du bist doch auch einer der behauptet das the witcher 3 besser aussieht als Horizon :uglylol:
Jupp. Das mache ich deshalb, weil ich diesen komischen Umstand mit dem Namen Realität, anerkenne.
Solltest du auch mal versuchen. Dann würde man dich vielleicht nicht mehr als flat earther wahrnehmen.

Jupp. Das mache ich deshalb, weil ich diesen komischen Umstand mit dem Namen Realität, anerkenne.
Solltest du auch mal versuchen. Dann würde man dich vielleicht nicht mehr als flat earther wahrnehmen.

Witcher 3 sieht aber nicht besser als Horizon aus :kruemel:
Ich mag beide Spiele, aber Horizon ist das hübschere Spiel.
Zudem hast du auch den Schwachfug geschrieben von wegen "Switch Version von Witcher 3 ist die beste Version"
Was einfach nicht stimmt.

Witcher 3 sieht aber nicht besser als Horizon aus :kruemel:
Ich mag beide Spiele, aber Horizon ist das hübschere Spiel.
Zudem hast du auch den Schwachfug geschrieben von wegen "Switch Version von Witcher 3 ist die beste Version"
Was einfach nicht stimmt.
dass Horizon hübscher aussehen würde ist auch etwas, was einfach nicht stimmt (wurde hier im Thread ja auch schon oft genug bewiesen, einfach suchfunktion nutzen).

Öh, oder wird wieder eine Plattform ignoriert, weil die hier im Thread nicht existiert? Ja, wenn man das so macht und die besten Möglichkeiten ignoriert, dann kann das natürlich stimmen.

dass Horizon hübscher aussehen würde ist auch etwas, was einfach nicht stimmt (wurde hier im Thread ja auch schon oft genug bewiesen, einfach suchfunktion nutzen).

Öh, oder wird wieder eine Plattform ignoriert, weil die hier im Thread nicht existiert? Ja, wenn man das so macht und die besten Möglichkeiten ignoriert, dann kann das natürlich stimmen.

Wenn ich Witcher 3 auf PS4 Pro mit Horizon PS4 Pro vergleiche, ist Horizon das hübschere Spiel. Also ich glaube da meinen Augen eher als Jemanden hier der was anderes behauptet.
Und ja...ich zähle den PC nicht dazu, denn ein Horizon mit den Möglichkeiten eines Gamer PCs würde dann auch wieder besser als Witcher 3 auf dem PC aussehen :kruemel:

Das ist ja wie im Kindergarten. :goodwork:
Frau Langstrumpf der hat gesagt ich habe keine Ahnung.... aber der hat das auch gesagt.... aber der hat das ganz bestimmt gesagt.... ja aber der hat das viel doller gesagt.... aber aber aber. :goodwork:

Wenn ich Witcher 3 auf PS4 Pro mit Horizon PS4 Pro vergleiche, ist Horizon das hübschere Spiel. Also ich glaube da meinen Augen eher als Jemanden hier der was anderes behauptet.
Und ja...ich zähle den PC nicht dazu, denn ein Horizon mit den Möglichkeiten eines Gamer PCs würde dann auch wieder besser als Witcher 3 auf dem PC aussehen :kruemel:

Ein Zelda BOTW mit 4K-Texturen, 120FPS und Oculus VR-Support würde alles alt aussehen lassen :kruemel:

Hätte hätte Fahrradkette. Widdewiddewie.

Beim Witcher hat er schon recht. Die beste mobile Version kann man nun mit der besten stationären Version Vereinen. Ein absolut geniales Feature, bitte mehr davon.

Die animationen sind schlechter als diese Popups. Ein 3D Modell einfach in der Größe zu skalieren oder um eine AChse zu rotieren ist für ein großkalibriges Spiel mehr als schlecht. Diese Faulheit darf sich Pokemon eigentlich gar nicht leisten, wird aber toleriert, weil verblendete Fans.
Pokemon kann und darf sich alles leisten, der Erfolg gibt ihnen recht. Was die Leute die sich aufregen nicht verstehen, ist, dass hier erst einmal das Gerüst aufgestellt wurde auf dem die nächsten Jahre immer bessere Ableger der Serie entstehen werden. Wer mit dem aktuellen Produkt nicht zufrieden ist, kann es ja auslassen und kann dann vielleicht in 2 Jahren beim überarbeiteten Sequel zugreifen.

Das ist ja wie im Kindergarten. :goodwork:
Frau Langstrumpf der hat gesagt ich habe keine Ahnung.... aber der hat das auch gesagt.... aber der hat das ganz bestimmt gesagt.... ja aber der hat das viel doller gesagt.... aber aber aber. :goodwork:

Ich vergleiche nunmal Konsolenspiele die auf ähnlicher Hardware laufen miteinander. Und da sieht Horizon einfach besser aus :nix:
Ein GTA 5 mit den ganzen Mods auf dem PC sieht auch besser aus als fast alles auf Konsolen.....ist mir schon alles klar, nur ist es eben PC und nicht Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom