ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wow, das Spiel polarisiert echt an allen Ecken und Enden. Darüber wird man noch in 10 Jahren reden, so einen Impact hat es auf die Industrie. Aber um fair zu sein, braucht man einen hohen IQ um Death Stranding zu verstehen. Mindestens Kenntnisse in den Einsteinschen Feldgleichungen und der Quantenverschränkung wären empfehlenswert. Diesen Anspruch kann man von den Shooter- und Fortnitefans von heute leider nicht erheben. Dann doch lieber Emotes auswendig lernen. :shakehead:
Die Intelligenz der Gamer an dessen Genrevorlieben messen zu wollen...traurig wie tief manche schon gesunken sind. :shakehead:
Mal sehen wieviele DS Fans sich auf den nächsten Shooter freuen...
Welches neue Genre ist DS jetzt eigentlich nochmal und wurde es jetzt schon verstanden?

Und jetzt denk nochmal genau nach, wo die meisten Shooter(Cod)- und Fortnitefans zu finden sind. :D :p
Offensichtlich auf der Xbox, wenn selbst die Hardware Zahlen davon abhängen. xD

Die Intelligenz der Gamer an dessen Genrevorlieben messen zu wollen...traurig wie tief manche schon gesunken sind. :shakehead:
Mal sehen wieviele DS Fans sich auf den nächsten Shooter freuen...
Welches neue Genre ist DS jetzt eigentlich nochmal und wurde es jetzt schon verstanden?
Ich freue mich auf den nächsten Shooter aber auch gleichzeitig auf neues, weil ich mich nicht auf ein Genre festsetze und offen für innovatives bin. Leider sind viele meiner Gamerkollegen der Meinung, Gaming bestünde nur aus gewissen Merkmalen wie den Killcount zu erhöhen und Headshots zu verteilen. Da distanziere ich mich vehement davon.

Das neue Genre von DS ist übrigens das Strand Genre.

Das "Strand Genre"....:lol: noch irgendwelche Ideen ohne Kojima nachzuplappern....:ugly:

@Komori: Dann haben deine Gamerkollegen einen sehr beschränkten Horizont. Gibt hier immer nur schwarz und weiß. Die Zwischentöne erkennt kaum jemand....

DS ist kein neues Genre sondern einfach wie Farm Simulator mit höherem budget: Es simuliert eine bestimmte Tätigkeit und das wars. Wer DS verteidigt darf sich nie mehr über die ganzen Simulator-Spiele lustig machen.

@Komori: Dann haben deine Gamerkollegen einen sehr beschränkten Horizont. Gibt hier immer nur schwarz und weiß. Die Zwischentöne erkennt kaum jemand....
Das Einstellung ist leider auch hier verbreitet, wenn du dir die Kommentare durchliest.

Das verneint sogar Kojima selbst
Wow, Danke. Schade, dass du nicht früher zur Stelle warst und den anderen hier gesagt hast, dass sie seine Worte fehlinterpretiert haben. :goodwork:

GR: You have stated on several occasions that Death Stranding is a new genre called "social strand system". During the Sony event you went into some detail, but how does it differ from games like Dark Souls where you leave clues for other players and can jump into their dimension and help? Here you also start in a world where everything is unknown. You work in juxtaposition with other players even though it's your adventure.

Kojima: I actually don't play so many other games; I am too busy. I don't want to create a new genre. I want to create something different for a game. Everyone says it's an open world, it's a stealth game, what's different? I say no. That's not it. You don't have to define a genre. A lot of people just keeps asking me "is it a mission" or? That's why I just set a temporary name as social strand.

DS ist kein neues Genre sondern einfach wie Farm Simulator mit höherem budget: Es simuliert eine bestimmte Tätigkeit und das wars. Wer DS verteidigt darf sich nie mehr über die ganzen Simulator-Spiele lustig machen.
Death Stranding ist schon wesentlich mehr. Keine Ahnung wieso du sinnlos das Spiel schlecht reden willst.

Wow, Danke. Schade, dass du nicht früher zur Stelle warst und den anderen hier gesagt hast, dass sie seine Worte fehlinterpretiert haben. :goodwork:

Nicht die Wahrheit beugen, Komori. Er hat es gesagt gehabt und ist zurückgerudert, was vernünftiger ist.

Siehe mein Post zu Komori. Erst hat er groß getönt dass das Spiel ein neues Genre kreieren wird, steht übrigens auch auf der Boxart drauf und ab September oder so ist er Zurückgerudert. Er hat dann nämlich erklärt wie ein Genre entsteht: Es wird nicht vom Entwickler durch eine Äußerung geschaffen sondern wenn man was neues schafft und dies aufgegriffen und weiterentwickelt wird durch andere Leute (in dem Fall Entwickler)

GR: You have stated on several occasions that Death Stranding is a new genre called "social strand system". During the Sony event you went into some detail, but how does it differ from games like Dark Souls where you leave clues for other players and can jump into their dimension and help? Here you also start in a world where everything is unknown. You work in juxtaposition with other players even though it's your adventure.

Kojima: I actually don't play so many other games; I am too busy. I don't want to create a new genre. I want to create something different for a game. Everyone says it's an open world, it's a stealth game, what's different? I say no. That's not it. You don't have to define a genre. A lot of people just keeps asking me "is it a mission" or? That's why I just set a temporary name as social strand.

Kennt jemand von euch The Tomorrow Children? Wir haben das damals gespielt, als die server noch up waren und DS kommt diesem Spiel am nächsten. So einzigartig oder nie dagewesen ist das Konzept also nicht. Eigenartig aber nichtsdestotrotz.

Was sie auch bei Sony tun, oder was meinst du warum Sony Fortnite bundelt?
Ich freue mich auf den nächsten Shooter aber auch gleichzeitig auf neues, weil ich mich nicht auf ein Genre festsetze und offen für innovatives bin. Leider sind viele meiner Gamerkollegen der Meinung, Gaming bestünde nur aus gewissen Merkmalen wie den Killcount zu erhöhen und Headshots zu verteilen. Da distanziere ich mich vehement davon.
Dann viel Spaß mit MS Flight Simulator und Everwild und Ori,.....
Das neue Genre von DS ist übrigens das Strand Genre.
Strand? Also das was Rare mit SoT geliefert hat? Mehr Strand hat keiner!
:coolface:

Death Stranding ist schon wesentlich mehr. Keine Ahnung wieso du sinnlos das Spiel schlecht reden willst.
Nimm das Fantasie-Setting und die Cutscenes, wo man rein gar nichts zu drücken hat, weg und was bleibt übrig? 95% Postboten-Simulation.
Das surreale Setting ist deshalb auch nötig um das derart belanglose "Gameplay" Konzept zu verschleiern, damit auch mal hier und da etwas zum schleichen und schießen ist.

Nicht die Wahrheit beugen, Komori. Er hat es gesagt gehabt und ist zurückgerudert, was vernünftiger ist.

Siehe mein Post zu Komori. Erst hat er groß getönt dass das Spiel ein neues Genre kreieren wird, steht übrigens auch auf der Boxart drauf und ab September oder so ist er Zurückgerudert. Er hat dann nämlich erklärt wie ein Genre entsteht: Es wird nicht vom Entwickler durch eine Äußerung geschaffen sondern wenn man was neues schafft und dies aufgegriffen und weiterentwickelt wird durch andere Leute (in dem Fall Entwickler)

Im Tweet sagt er selbst, dass er ständig gefragt wird, was für eine Art Game DS ist. Darauf konnte er keine eindeutige Antwort finden, die sich in zwei Worten zusammenfassen lässt und daher hat er den Begriff Social Strand verwendet, um es den Leuten einfacher zu machen, dass es eben kein Shooter oder Stealth Game ist.

Und hier nochmal der Auszug des Interviews:
Everyone says it's an open world, it's a stealth game, what's different? I say no. That's not it. You don't have to define a genre.

Er will kein neues Genre definieren, aber die Leute brauchten trotzdem einen Begriff um zu wissen, ob sie es in die klassischen Schubladen einordnen können. "Social Strand" war eine Antwort auf die ständigen Fragen. Nicht mehr und nicht weniger. :goodwork:

Kennt jemand von euch The Tomorrow Children? Wir haben das damals gespielt, als die server noch up waren und DS kommt diesem Spiel am nächsten. So einzigartig oder nie dagewesen ist das Konzept also nicht. Eigenartig aber nichtsdestotrotz.
Wie? Noch ein Spiel, wo Sony die Server gekappt hat?! :eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom