Diesen Anspruch kann man von den Shooter- und Fortnitefans von heute leider nicht erheben. Dann doch lieber Emotes auswendig lernen.
Und jetzt denk nochmal genau nach, wo die meisten Shooter(Cod)- und Fortnitefans zu finden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Anspruch kann man von den Shooter- und Fortnitefans von heute leider nicht erheben. Dann doch lieber Emotes auswendig lernen.
Die Intelligenz der Gamer an dessen Genrevorlieben messen zu wollen...traurig wie tief manche schon gesunken sind.Wow, das Spiel polarisiert echt an allen Ecken und Enden. Darüber wird man noch in 10 Jahren reden, so einen Impact hat es auf die Industrie. Aber um fair zu sein, braucht man einen hohen IQ um Death Stranding zu verstehen. Mindestens Kenntnisse in den Einsteinschen Feldgleichungen und der Quantenverschränkung wären empfehlenswert. Diesen Anspruch kann man von den Shooter- und Fortnitefans von heute leider nicht erheben. Dann doch lieber Emotes auswendig lernen.
Offensichtlich auf der Xbox, wenn selbst die Hardware Zahlen davon abhängen.Und jetzt denk nochmal genau nach, wo die meisten Shooter(Cod)- und Fortnitefans zu finden sind.
Ich freue mich auf den nächsten Shooter aber auch gleichzeitig auf neues, weil ich mich nicht auf ein Genre festsetze und offen für innovatives bin. Leider sind viele meiner Gamerkollegen der Meinung, Gaming bestünde nur aus gewissen Merkmalen wie den Killcount zu erhöhen und Headshots zu verteilen. Da distanziere ich mich vehement davon.Die Intelligenz der Gamer an dessen Genrevorlieben messen zu wollen...traurig wie tief manche schon gesunken sind.
Mal sehen wieviele DS Fans sich auf den nächsten Shooter freuen...
Welches neue Genre ist DS jetzt eigentlich nochmal und wurde es jetzt schon verstanden?
Hat Kojima doch schon längst gesagt. Death Strandings neues Genre ist: StrandWelches neue Genre ist DS jetzt eigentlich nochmal und wurde es jetzt schon verstanden?
Das neue Genre von DS ist übrigens das Strand Genre.
Das Einstellung ist leider auch hier verbreitet, wenn du dir die Kommentare durchliest.@Komori: Dann haben deine Gamerkollegen einen sehr beschränkten Horizont. Gibt hier immer nur schwarz und weiß. Die Zwischentöne erkennt kaum jemand....
Wow, Danke. Schade, dass du nicht früher zur Stelle warst und den anderen hier gesagt hast, dass sie seine Worte fehlinterpretiert haben.Das verneint sogar Kojima selbst
Sicher?Das verneint sogar Kojima selbst
Sicher?
Death Stranding ist schon wesentlich mehr. Keine Ahnung wieso du sinnlos das Spiel schlecht reden willst.DS ist kein neues Genre sondern einfach wie Farm Simulator mit höherem budget: Es simuliert eine bestimmte Tätigkeit und das wars. Wer DS verteidigt darf sich nie mehr über die ganzen Simulator-Spiele lustig machen.
Wow, Danke. Schade, dass du nicht früher zur Stelle warst und den anderen hier gesagt hast, dass sie seine Worte fehlinterpretiert haben.
Sicher?
GR: You have stated on several occasions that Death Stranding is a new genre called "social strand system". During the Sony event you went into some detail, but how does it differ from games like Dark Souls where you leave clues for other players and can jump into their dimension and help? Here you also start in a world where everything is unknown. You work in juxtaposition with other players even though it's your adventure.
Kojima: I actually don't play so many other games; I am too busy. I don't want to create a new genre. I want to create something different for a game. Everyone says it's an open world, it's a stealth game, what's different? I say no. That's not it. You don't have to define a genre. A lot of people just keeps asking me "is it a mission" or? That's why I just set a temporary name as social strand.
Talking Death Stranding with Hideo Kojima
We sat down with the veteran developer at TGS to break down several elements of the upcoming game, and the design philosophy behind it.www.gamereactor.eu
Das zurückrudern kennt man ja. Das berühmte Fähnchen im WindNicht die Wahrheit beugen, Komori. Er hat es gesagt gehabt und ist zurückgerudert, was vernünftiger ist.
Kennt jemand von euch The Tomorrow Children? Wir haben das damals gespielt, als die server noch up waren und DS kommt diesem Spiel am nächsten. So einzigartig oder nie dagewesen ist das Konzept also nicht. Eigenartig aber nichtsdestotrotz.DS ist kein neues Genre sondern einfach wie Farm Simulator mit höherem budget: Es simuliert eine bestimmte Tätigkeit und das wars. Wer DS verteidigt darf sich nie mehr über die ganzen Simulator-Spiele lustig machen.
Was sie auch bei Sony tun, oder was meinst du warum Sony Fortnite bundelt?Offensichtlich auf der Xbox, wenn selbst die Hardware Zahlen davon abhängen.
Dann viel Spaß mit MS Flight Simulator und Everwild und Ori,.....Ich freue mich auf den nächsten Shooter aber auch gleichzeitig auf neues, weil ich mich nicht auf ein Genre festsetze und offen für innovatives bin. Leider sind viele meiner Gamerkollegen der Meinung, Gaming bestünde nur aus gewissen Merkmalen wie den Killcount zu erhöhen und Headshots zu verteilen. Da distanziere ich mich vehement davon.
Strand? Also das was Rare mit SoT geliefert hat? Mehr Strand hat keiner!Das neue Genre von DS ist übrigens das Strand Genre.
Nimm das Fantasie-Setting und die Cutscenes, wo man rein gar nichts zu drücken hat, weg und was bleibt übrig? 95% Postboten-Simulation.Death Stranding ist schon wesentlich mehr. Keine Ahnung wieso du sinnlos das Spiel schlecht reden willst.
Im Tweet sagt er selbst, dass er ständig gefragt wird, was für eine Art Game DS ist. Darauf konnte er keine eindeutige Antwort finden, die sich in zwei Worten zusammenfassen lässt und daher hat er den Begriff Social Strand verwendet, um es den Leuten einfacher zu machen, dass es eben kein Shooter oder Stealth Game ist.Nicht die Wahrheit beugen, Komori. Er hat es gesagt gehabt und ist zurückgerudert, was vernünftiger ist.
Siehe mein Post zu Komori. Erst hat er groß getönt dass das Spiel ein neues Genre kreieren wird, steht übrigens auch auf der Boxart drauf und ab September oder so ist er Zurückgerudert. Er hat dann nämlich erklärt wie ein Genre entsteht: Es wird nicht vom Entwickler durch eine Äußerung geschaffen sondern wenn man was neues schafft und dies aufgegriffen und weiterentwickelt wird durch andere Leute (in dem Fall Entwickler)
Wie? Noch ein Spiel, wo Sony die Server gekappt hat?!Kennt jemand von euch The Tomorrow Children? Wir haben das damals gespielt, als die server noch up waren und DS kommt diesem Spiel am nächsten. So einzigartig oder nie dagewesen ist das Konzept also nicht. Eigenartig aber nichtsdestotrotz.