• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4Players hat ein paar lichte Momente, aber oftmals kommt das fast schon fanatische Sonyfanboytum durch, siehe SotC oder DS, da wird ernsthaft als einer der wenigen Negativpunkte genommen, dass Morräder noch zu verzeihlich reagieren, wenn man über Felsen fährt :coolface:

"Motorradeinsatz wirkt bei Felsüberquerungen zu verzeihlich " Ja, genau, während andere an jedem Kieselstein hängen bleiben in Videoreviews. Sowas wirkt wie Satire.

Hast du das spiel gespielt?

Edit: oh mein gott, hab das video erst jetzt angeschaut. Das soll also der beweis sein? Hast du das video selber überhaupt angeschaut? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Es geht bei 4players um luibl und dieser ist eben ein mächtiger fanboy. Und doch die gute fahrphysik sowie gute Steuerung steht sogar in den pro Listen, genauso wie 3-4 mal das man Gebäude bauen kann, 3 mal die online Features und einige anderen Sachen, wo man sich denkt. Es muss nach viel aussehen hat aber keine Substanz. Wirklich gelesen habt ihr den 13 seitigen test auch nicht oder?

Jörg ist sicher einiges aber sicher kein Playstation fanboy

Es geht bei 4players um luibl und dieser ist eben ein mächtiger fanboy. Und doch die gute fahrphysik sowie gute Steuerung steht sogar in den pro Listen, genauso wie 3-4 mal das man Gebäude bauen kann, 3 mal die online Features und einige anderen Sachen, wo man sich denkt. Es muss nach viel aussehen hat aber keine Substanz. Wirklich gelesen habt ihr den 13 seitigen test auch nicht oder?

Wenn ich Luibl als Fanboy abstempeln wollen würde, dann würde ich als Beispiel nicht Death Stranding auswählen. Viele Pro sowie Contra Punkte können bei dem Spiel subjektiver als bei anderen Spielen bewertet werden. Hast du alle 13 Seiten gelesen? In Grunde macht er sehr gut und glaubwürdig klar, warum er das Spiel als in sich geschlossenes Meisterwerk abstempelt - da gibt es eben keine Grauzone. 0 oder 1 - Ja oder Nein - Schwarz oder Weiß

Objektivität muss ja nicht immer in zweifelhafter Suche nach Fehlern münden, denn dann könnte man auch BotW den Status Meisterwerk aberkennen. Manche Spiele können eben nicht dem Schema F unterzogen werden und dadurch bekommt die subjektive Meinung halt noch mehr an Bedeutung. Deswegen polarisiert DS auch allgemein in Medien und Presse ziemlich stark.

Und er hat den Online Modus 2mal positiv in 2 unterschiedlich formulierten Pro Punkten vermerkt, aber wo siehst du „3-4 Gebäude bauen“ und „einige andere Sachen“?

Man kann mit seiner Meinung nicht konform sein, weil er auch oft von kurzweiligen Konzepten die Tiefe eine Baldur’s Gate erwartet. Jedoch bei DS kann man ihm imo nix vorwerfen.

@VenomSnake

Naja das Bike bei DS war (leider) schon relativ Scheisse xD

Mit dem Speedskelett bist da ja besser unterwegs.
Hab das Teil gehasst, lag auch daran dass ich mich darauf mit am meisten freute.Und dann war es so ein komisches Feeling.
Ausser auf den gebauten Strasse wars eher n Handicap. Insofern is das Video schon nicht „fake“.

Jörg ist sicher einiges aber sicher kein Playstation fanboy
"Ich bewerte dieses PS Spiel weit höher als es wirklich richtig wäre" Jörg ist nicht PS Affin....ok....
DS verursacht ja immer noch Tränen bei den üblichen :lol:
Tränen vor lachen, wie Schlumphausen das knappe vorbeischrammen am 99 Meta zu erklären versucht.
Gilt der Userscore jetzt eigentlich auch bei euch als zweifelhaftes Instrument oder weiterhin voll wichtig?

DS hat sie bis ins Mark erschüttert. Selbst nach Pokémon kommen sie nicht davon weg. Genieß und amüsier dich einfach über das Elend das DS hier bei den Pikas auslöst.

Da zocke ich lieber weiter DS. Gerade ab Kapitel 3 verändert sich auch das Gameplay durch die Helferlein.

Na du und dein Microsoft Kollege machen sich doch lustig.

Wenn jucken denn Wertungen? Dann dürftet ihr Gears of War auch nicht zocken + Pokemon+ Fallen Order. Da ja jedes Game unter 90 mies ist.
Über euch lustig machen heisst nicht über das Spiel lustig machen!
Kannst mir ja zeigen wo ich DS die ganze Zeit fertig mache!

Na du und dein Microsoft Kollege machen sich doch lustig.

Wenn jucken denn Wertungen? Dann dürftet ihr Gears of War auch nicht zocken + Pokemon+ Fallen Order. Da ja jedes Game unter 90 mies ist.

Soll jeder das zocken worauf er Bock hat, dafür gibt es unser Hobby schließlich!

Was Wertungen betrifft, solltest Du dich aber vielleicht mehr an deine Sony Kollegen wenden ... da scheint eher ne Doppelmoral zu herrschen, wenn es um unspielbaren Crap unter 90% ging ?

Sich über Schlümpfe lustig machen ist eine Pflichtaufgabe, besonders am Sonntag. Einspruch also abgelehnt.

Ist mit bewusst das gegen den Strom schwimmen immer besser ist wie mit der Masse gehen.

Frühers hat man doch auch nicht jedes Game nur nach Bewertungen gekauft.

Da ging es zum Müller hat angezockt oder wenn einem das was hinten auf der Schachtel gepasst hat würde es einfach gekauft. Ohne groß Reviews und Videos zu gucken. Spass hatte man dann trotzdem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom