• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Shenmue2 konnte man schon auf der Xbox zocken wo Playstation Spieler dieses damalige Meisterwerk noch nicht zu schätzen wussten ;)

Shenmue HD 1 & 2 gibt es auch zudem im GamePass.

Was DS betrifft, sollte man einen Bogen drum machen... richtig !
Da redet er wieder wie ein Xbro vom Feinsten. Alles was nicht Krach-Boom-Boom Hirnlos-Shooter ist = Satan. Ein DS hat mehr zu bieten, als wahrscheinlich alles von MS in der letzten Dekade zusammen. Da kann man wieder sehen wie überflüssig MS geworden ist.

Was soll ich mit ner Walkingsim ohne großartige Kulissenabwechslung.... da wird Shenmue3 mehr zu bieten haben ;)

Immer wieder gut das das Leute über ein Spiel reden das sie nicht gezockt haben. Ja Umgebung verändert sich. Einöde nach der Apokalypse ist dir schon ein Begriff?

Seit wann ist Shenmue Krach Boom Boom Hirnlos Shooter :uglylol:

Mogry wird DS wie ne kalte Kartoffel fallen lassen und bigtms sucht immer noch den Sinn dahinter .... ihr seid ja süß :D

@Jobs82
Die Erklärung dafür ist doch völlig wumpe ... und zeigt doch das ich rech habe. Da wird das Kickstarter Shenmue mehr zu bieten haben :nix:

Ich weiß, dass du eine sehr gute Meinung von dir selber hast. Man sollte aber nicht von sich selber auf alle User schließen. Ich wage mal eine Behauptung zu machen: würde man bei CW eine Umfrage machen, welches Magazin besonders ernst zu nehmen ist, wäre 4Players nicht an der Spitze - eine Position am anderen Ende wäre wohl wahrscheinlicher. Das bedeutet nicht, dass du 4Players nicht als das Magazin sehen kannst. Der WAR im Allgemeinen tut das aber sicher nicht.
Ich bin nicht so naiv von mir auf alle anderen zu schließen. Und mir ist durchaus bewußt, dass es gerade hier im Forum einige Widerborste gibt, die ausdauernd gegen 4players Stimmung machen aus Verbitterung darüber dass ihre Lieblingsspiele keinen Bonus bekommen sondern normal wie alle anderen behandelt werden. Solche Leute wird es immer geben. Nur dürfen wir auch nicht den Fehler machen von denen auf die große schweigende Mehrheit zu schließen die auf 4players vertraut.
Als DS herausgekommen und das Embargo gefallen ist, habe ich zwar nicht viel geschrieben, aber euch aus dem Hintergrund genau beobachtet. Und was mir dabei aufgefallen ist, dass bei fast allen der Impuls spürbar war sofort zu schauen wie 4players gewertet haben. Ich finde das sagt schon eine Menge über die hohe Bedeutung dieses Magazins aus. Zumal der MS von DS kaum interpretierbar ist, da die Spannweite der Einzelwertungen extrem hoch ist.

Immer wieder gut das das Leute über ein Spiel reden das sie nicht gezockt haben. Ja Umgebung verändert sich. Einöde nach der Apokalypse ist dir schon ein Begriff?

Machen die meisten sonytrolle hier doch auch.^^ also wo soll da der Unterschied sein?^^

ja, es ist ”dumm“ über spiele herzuziehen. Aber heulen tust du nur über die n und ms Trolle. Also Versuch auch mal vorder eigenen “Haustür” zu kehren.

Ich muss DS bestimmt nicht erst zocken um zu wissen, das es mich Gameplaytechnisch einfach anödet.
Selbst wenn ich die Story interessant finde, quäle ich mich doch nicht durch dieses Drecksgameplay .... machen noch nicht mal viele Kojimafanboys :uglylol:

Machen die meisten sonytrolle hier doch auch.^^ also wo soll da der Unterschied sein?^^

ja, es ist ”dumm“ über spiele herzuziehen. Aber heulen tust du nur über die n und ms Trolle. Also Versuch auch mal vorder eigenen “Haustür” zu kehren.

Mich nervt dieses Spiele schlecht machen von allen Seiten. Wenn's den Leuten Spass macht ein Game zu zocken dann passt es doch. Egal ob es mit 60 oder 80 bewertet ist.
Wer Spass mit Pokemon hat soll es. Mein Fall war es selbst früher nicht. Als ich Nintendo Only war. MS war für mich nie ne Option. Zu ähnlich mit Sony nur in schlechter von den Games her.

Ich bin nicht so naiv von mir auf alle anderen zu schließen. Und mir ist durchaus bewußt, dass es gerade hier im Forum einige Widerborste gibt, die ausdauernd gegen 4players Stimmung machen aus Verbitterung darüber dass ihre Lieblingsspiele keinen Bonus bekommen sondern normal wie alle anderen behandelt werden. Solche Leute wird es immer geben. Nur dürfen wir auch nicht den Fehler machen von denen auf die große schweigende Mehrheit zu schließen die auf 4players vertraut.

Genau das tust du aber. Du schließt von dir alleine auf alle. Wie bereits gesagt, vertraut die große Mehrheit hier sicher nicht auf 4players. Eine entsprechende Umfrage würde dies dir klar beweisen. L

Als DS herausgekommen und das Embargo gefallen ist, habe ich zwar nicht viel geschrieben, aber euch aus dem Hintergrund genau beobachtet. Und was mir dabei aufgefallen ist, dass bei fast allen der Impuls spürbar war sofort zu schauen wie 4players gewertet haben. Ich finde das sagt schon eine Menge über die hohe Bedeutung dieses Magazins aus. Zumal der MS von DS kaum interpretierbar ist, da die Spannweite der Einzelwertungen extrem hoch ist.

Ich will dir nicht dein Weltbild zerstören, aber: du hast wohl einiges nicht so richtig verstanden. Wenn jemand schreibt „Warten wir mal auf 4Players :coolface: „ dann wartet die Person durchaus darauf, dass die 4Players Wertung kommt. Aber nicht etwa, weil man sie ernst nimmt, sondern genau weil man es eben nicht tut.
Verhält sich gleich mit Kommentaren wie „Warten wir mal auf Hasenauge :coolface: „ Auch diese Kommentare bedeuten nicht, dass dich alle ernst nehmen, sondern dass dich keiner ernst nimmt.

Leute die dummes Zeug labern sind toll für die Unterhaltung - genau darum sehnt man deine Kommentare und die Wertungen von 4Players herbei.

Und trotzdem hat 4Players' Meinung mehr Gewicht, als von allen Pikas zusammen. Da könnt ihr noch so sehr strampeln und haten.
Diesen Kommentar muss jemand einrahmen. Wenn bei 4Players mal ein Hype Sony Titel negativ bewertet wird kann man Ihn wieder hervorkramen. Auch die blauen 4Players machen mal Fehler.

Stimmt, den Gabelstapler misse ich ein bisschen in Death stranding :coolface:

Der war Kult und selbst das Gabelstapler fahren in Shenmue bot zumindest ein Rennen gegen Kollegen :coolface:

In DS gibt es nicht mal das, obwohl es sich angeboten hätte bei zumindest einer Mission^^

Schwach Kojima schwach ... geh mal lieber zu Onkel Yu Suzuki, der kann dir noch was zeigen :D

Mich nervt dieses Spiele schlecht machen von allen Seiten. Wenn's den Leuten Spass macht ein Game zu zocken dann passt es doch. Egal ob es mit 60 oder 80 bewertet ist.
Wer Spass mit Pokemon hat soll es. Mein Fall war es selbst früher nicht. Als ich Nintendo Only war. MS war für mich nie ne Option. Zu ähnlich mit Sony nur in schlechter von den Games her.
Immer wieder gut das das Leute über ein Spiel reden das sie nicht gezockt haben.
Wie überaus schlumpfig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom