• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PC gibt's hier nicht, gilt in alle Richtungen.

Niemand hat in den 80/90er Arcade gespielt...ok.

Aufgrund was ist DS ein Meisterwerk?
Urteilen kannst du es doch garnicht!
Du bist hier völlig falsch wenn du alles auf der Goldwaage legst und hier eine richtige Diskussion willst.
Es gibt hier doch ein Thread ohne WAR. Der natürlich tot ist ? aber da kannste ne vernünftige Diskussion erwarten.

Du bist hier völlig falsch wenn du alles auf der Goldwaage legst und hier eine richtige Diskussion willst.
Es gibt hier doch ein Thread ohne WAR. Der natürlich tot ist ? aber da kannste ne vernünftige Diskussion erwarten.
Der War ist aber kein Freibrief für völlige Dummheit, Logikbefreiung und Ignoranz, bisschen Konsistenz sollte schon da sein....wie bei Sams Ausscheidungen.

Auch im War kann man seinen Kopf mal nutzen und ich meine nicht, wie du es vermutlich tust, als Eingabegerät für das Verfassen von Posts.

Auch im War kann man seinen Kopf mal nutzen und ich meine nicht, wie du es vermutlich tust, als Eingabegerät für das Verfassen von Posts.
Es gibt viel schlimmere als mich hier.
Aber auch egal. Zu Weihnachten bekomm ich Death Stranding und dann seh ich ja ob es für mich ein Meisterwerk ist. Freu mich schon auf die Story.

Leider auf der X019 untergegangen.

Aber CrossfireX scheint echt Potential zu haben. Eine Mischung aus Counterstrike und Battlefield! Könnte echt ein riesen Hit werden.

Free to play, na ja.
Aber Shooter ist eh nicht so mein Fall. Besonders Counterstrike find ich übelst müllig.
Crossfire X wäre nichts für mich

Free to play, na ja.
Aber Shooter ist eh nicht so mein Fall. Besonders Counterstrike find ich übelst müllig.
Wundert mich nicht, Schlümpfe können ja nix mehr mit Gameplay anfangen. Da sind sie zu schnell überfordert, lieber Pakete ausliefern. Das geht gerade noch.

Obwohl Shenmue 3 mehr und für die breite Masse bestimmt besseres Gameplay bieten wird als Death Stranding ^^

Als Shenmue Fan muss ich mir das eigentlich geben auch wenn es natürlich nicht mehr die Magic von früher hat.

Free to play, na ja.

FtP ist ja erstmal nix schlimmes außer es ist dir zu güstig^^

Potenzial hat das Teil schon ...
Auch das der SP und die Technik von Remedy kommt macht es interessant.

Remedy is using its world-building skills to create the Story Mode for CrossFire HD andCrossFire X. Featuring state-of-the-art character technology, we aim to take storytelling in the first-person military shooter genre to the next level.

Wird auf jeden Fall beobachtet

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Shenmue 3 mehr und für die breite Masse bestimmt besseres Gameplay bieten wird als Death Stranding ^^

Als Shenmue Fan muss ich mir das eigentlich geben auch wenn es natürlich nicht mehr die Magic von früher hat.
Sicher biste aber nicht. Kannst ja auch nicht.Hast beides nicht gespielt.
Aber eins ist sicher, Stranding hat um Welten bessere Technik.

Shenmue2 konnte man schon auf der Xbox zocken wo Playstation Spieler dieses damalige Meisterwerk noch nicht zu schätzen wussten ;)

Shenmue HD 1 & 2 gibt es auch zudem im GamePass.

Teil 3 kommt sicher auch noch^^

Was DS betrifft, sollte man einen Bogen drum machen... richtig !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom