• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
death stranding hat doch keine 95% oder redet der von einem anderen spiel?
Da Du relativ neu bist, kannst Du es noch nicht wissen. Aber hier im War orientieren wir uns weniger am MC, sondern am 4players-Test. Insofern gehören die Regeln beachtet.

Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass ich Psychologe bin und deshalb sehr wohl in der Lage bin schlaffe herabhängende Mundwinkel bei Pokemon von frenetisch feiernden Fratzen bei DS zu unterscheiden. Was da eher in Erinnerung bleibt, kann sich nun jeder selbst denken.

Pokemon ist eine große Enttäuschung, man muss es leider so sagen. Mit dem Spiel ist auch die letzte Hoffnung von Nintendo auf ein 90+ Spiel in diesem Jahr untergegangen, während Sony mit DS die 95%-Schallmauer durchbrochen hat. DS wird vielen als eine der besten Spielerfahrungen aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Wird jemand ähnliches über Pokemon oder die ganzen anderen Nintendospiele in diesem Jahr sagen? Ich bezweifele es. Ich lese ja fleißig im DS-Thread mit und die Reaktionen dort lassen einem wahrlich das Herz aufgehen. Einige haben das Spiel gerade beendet und müssen es erstmal verarbeiten. Andere sind noch mittendrin und wollen es möglichst lange mit allen Sinnen auskosten wie der Löwe seinen Riss. Denn sie spüren, dass DS etwas Einzigartiges ist das durch nichts so schnell ersetzt werden kann. Eine derart tiefgründiges aufwühlendes Erlebnis bieten weder Nintendo noch Microsoft. Weil sie nur auf vertrauten Pfaden wandeln. Und selbst wenn sie mal einen hohen Berg besteigen, lassen sie sich lieber von Sherpas auf vorgetrampelten Routen hochtragen. Aber ich spüre bei ihnen nicht diesen Pionier- und Entdeckergeist, so wie ihn Sony fördert und das Videospiel als Medium damit voranbringt.
Wahre Worte von ein Meister.
Niemand denkt an Luigi oder Pokemon in paar Monaten.
Da ist Death Stranding eine Klasse für sich. Was neues und frisches.Mit ner sau guten Story. Wo da Nintendo immer versagt.

Da Du relativ neu bist, kannst Du es noch nicht wissen. Aber hier im War orientieren wir uns weniger am MC, sondern am 4players-Test. Insofern gehören die Regeln beachtet.

Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass ich Psychologe bin und deshalb sehr wohl in der Lage bin schlaffe herabhängende Mundwinkel bei Pokemon von frenetisch feiernden Fratzen bei DS zu unterscheiden. Was da eher in Erinnerung bleibt, kann sich nun jeder selbst denken.
Psychologen haben doch 'nen Schuss :sorry:.

Hat Nintendo bei ihren Games schon jemals ne gute Story und Inszenierung gehabt in den letzten Jahren? Xenoblade mal außen vor gelassen

warum gibt es nur 20 Pokemon Reviews auf Metacritic? Warum dauert das so lange, Zurückhaltung hin oder her oder besser gefragt sind das eher die positiven Reviews, erwartet uns da noch eine böse Überraschung?

Du bist da was ganz großem auf der Spur! :ugly:
Man weiß zwar, warum es kaum Reviews gibt, ist aber in Tat und Wahrheit sicher alles eine Verschwörung!

Die Pokemon Company ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Nintendo einige faseln was von gleichen Anteilen für alle drei beteiligten, das ist aber Quatsch und existiert nur auf dem Papier, das hat anscheinend wirtschaftliche, steuerliche Gründe warum Nintendo das damals so gemacht hat. Als es den Pokemon Go Hype gegeben hat ist Nintendos Aktie im Wert gestiegen. Nintendos wert ist damals um glaube 7 Milliarden in die Höhe geschossen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen.

Nintendo ist der Publisher der Pokemon Games. Natürlich steigt ihr Aktienkurs, wenn ein Pokémon Game Erfolg hat. Alles andere ist natürlich völliger Blödsinn. TPC ist kein 100%iges Tochterunternehmen von Nintendo. Man weiß nämlich ungefähr, wie die Rechte verteilt sind.

Pokemon ist eine große Enttäuschung, man muss es leider so sagen. Mit dem Spiel ist auch die letzte Hoffnung von Nintendo auf ein 90+ Spiel in diesem Jahr untergegangen, während Sony mit DS die 95%-Schallmauer durchbrochen hat. DS wird vielen als eine der besten Spielerfahrungen aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Wird jemand ähnliches über Pokemon oder die ganzen anderen Nintendospiele in diesem Jahr sagen? Ich bezweifele es. Ich lese ja fleißig im DS-Thread mit und die Reaktionen dort lassen einem wahrlich das Herz aufgehen. Einige haben das Spiel gerade beendet und müssen es erstmal verarbeiten. Andere sind noch mittendrin und wollen es möglichst lange mit allen Sinnen auskosten wie der Löwe seinen Riss. Denn sie spüren, dass DS etwas Einzigartiges ist das durch nichts so schnell ersetzt werden kann. Eine derart tiefgründiges aufwühlendes Erlebnis bieten weder Nintendo noch Microsoft. Weil sie nur auf vertrauten Pfaden wandeln. Und selbst wenn sie mal einen hohen Berg besteigen, lassen sie sich lieber von Sherpas auf vorgetrampelten Routen hochtragen. Aber ich spüre bei ihnen nicht diesen Pionier- und Entdeckergeist, so wie ihn Sony fördert und das Videospiel als Medium damit voranbringt.
DS ist nicht von Sony .... es ist nicht mal Exklusiv, also freust du dich darüber das es einen guten Multititel für die Ps4 dieses Jahr gab oder wie kann ich das verstehen?

Ja auf dem Schulhof bei denn Kindern.
und hier von dir und den ganzen anderen Schlümpfen auch :goodwork:

Wenn Pokemon so weitermacht, dann wird man in 20 Jahren leider nicht mehr so viel darüber reden können wie bisher. Death Stranding dagegen wird bis dahin aber umso relevanter und viele werden es rückblickend als Meisterwerk betrachten.

Die ganze Metroid-Reihe hat übrigens auch eine interessante und motivierende Geschichte, die auch viel über die Umgebung erzählt wird - ähnlich Dark Souls.

Du verwechselst da was. Kleiner Tipp: der auf der Couch ist nicht der Psychologe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom