• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt paar neue Screens zu Genshin Impact
N2wilVF.gif

tEUAznM.gif

Hat gewisse Ähnlichkeiten mit BOTW, ist halt nur hübscher.

warum gibt es nur 20 Pokemon Reviews auf Metacritic? Warum dauert das so lange, Zurückhaltung hin oder her oder besser gefragt sind das eher die positiven Reviews, erwartet uns da noch eine böse Überraschung?

Die Pokemon Company ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Nintendo einige faseln was von gleichen Anteilen für alle drei beteiligten, das ist aber Quatsch und existiert nur auf dem Papier, das hat anscheinend wirtschaftliche, steuerliche Gründe warum Nintendo das damals so gemacht hat. Als es den Pokemon Go Hype gegeben hat ist Nintendos Aktie im Wert gestiegen. Nintendos wert ist damals um glaube 7 Milliarden in die Höhe geschossen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen.
Da die spiele sehr geil geworden sind, werden wohl eher mehr positive reviews nachkommen, denk ich. Noch hätte ich keinen grund für weniger al 90%. Hab aber auch erst 7h drauf

Wie oft denn noch? Nintendo hat Review-Copies nach den ganzen Leaks im Vorfeld zurückgehalten. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Oder halt einfach selbst spielen und schauen, ob es einem gefällt. BTW hat SW: Fallen Order auch gerade mal 26 Kritiken bisher. Da wittert aber niemand 'ne große Verschwörung. :ugly:

Dann muss ich deutlicher werden. Nintendo hat Review Copies zurückgehalten und nur an spezielle (ausgewählte) Tester geschickt, Check. Ich als Unternehmer würde ja nur Kopien an mir wohlgesonnene Tester schicken. ?..und von denen gibt's bis jetzt nur 81%, das ist mager und hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Daher noch mal meine Frage, könnte es bei den restlichen Reviews eine böse Überraschung geben? Nur so ein Gedanke, ich glaube selbst das Nintendo darauf keinen Wert legt und wenn schlechte Reviews eintrudeln, dann wird Nintendo nicht den Fehler bei anderen suchen, ist einfach ein tolles Unternehmen. :)

Dann muss ich deutlicher werden. Nintendo hat Review Copies zurückgehalten und nur an spezielle (ausgewählte) Tester geschickt, Check. Ich als Unternehmer würde ja nur Kopien an mir wohlgesonnene Tester schicken. ?..und von denen gibt's bis jetzt nur 81%, das ist mager und hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Daher noch mal meine Frage, könnte es bei den restlichen Reviews eine böse Überraschung geben? Nur so ein Gedanke, ich glaube selbst das Nintendo darauf keinen Wert legt und wenn schlechte Reviews eintrudeln, dann wird Nintendo nicht den Fehler bei anderen suchen, ist einfach ein tolles Unternehmen. :)
Immer feste dran glauben.

Dieser Post ergibt keinen wirklichen Sinn. Calvin sagt doch klar ersichtlich das es darum ging Leaks vorzubeugen. Daher hat Nintendo diesen Outlets schlicht vertraut sich an Fristen zu halten. Das was man zu Pokemon liest in Foren ist zudem sehr positiv. Weiss also nicht genau wie du auf deine These kommst.

Pokemon ist eine große Enttäuschung, man muss es leider so sagen. Mit dem Spiel ist auch die letzte Hoffnung von Nintendo auf ein 90+ Spiel in diesem Jahr untergegangen, während Sony mit DS die 95%-Schallmauer durchbrochen hat. DS wird vielen als eine der besten Spielerfahrungen aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Wird jemand ähnliches über Pokemon oder die ganzen anderen Nintendospiele in diesem Jahr sagen? Ich bezweifele es. Ich lese ja fleißig im DS-Thread mit und die Reaktionen dort lassen einem wahrlich das Herz aufgehen. Einige haben das Spiel gerade beendet und müssen es erstmal verarbeiten. Andere sind noch mittendrin und wollen es möglichst lange mit allen Sinnen auskosten wie der Löwe seinen Riss. Denn sie spüren, dass DS etwas Einzigartiges ist das durch nichts so schnell ersetzt werden kann. Eine derart tiefgründiges aufwühlendes Erlebnis bieten weder Nintendo noch Microsoft. Weil sie nur auf vertrauten Pfaden wandeln. Und selbst wenn sie mal einen hohen Berg besteigen, lassen sie sich lieber von Sherpas auf vorgetrampelten Routen hochtragen. Aber ich spüre bei ihnen nicht diesen Pionier- und Entdeckergeist, so wie ihn Sony fördert und das Videospiel als Medium damit voranbringt.

Pokemon ist eine große Enttäuschung, man muss es leider so sagen. Mit dem Spiel ist auch die letzte Hoffnung von Nintendo auf ein 90+ Spiel in diesem Jahr untergegangen, während Sony mit DS die 95%-Schallmauer durchbrochen hat. DS wird vielen als eine der besten Spielerfahrungen aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Wird jemand ähnliches über Pokemon oder die ganzen anderen Nintendospiele in diesem Jahr sagen? Ich bezweifele es. Ich lese ja fleißig im DS-Thread mit und die Reaktionen dort lassen einem wahrlich das Herz aufgehen. Einige haben das Spiel gerade beendet und müssen es erstmal verarbeiten. Andere sind noch mittendrin und wollen es möglichst lange mit allen Sinnen auskosten wie der Löwe seinen Riss. Denn sie spüren, dass DS etwas Einzigartiges ist das durch nichts so schnell ersetzt werden kann. Eine derart tiefgründiges aufwühlendes Erlebnis bieten weder Nintendo noch Microsoft. Weil sie nur auf vertrauten Pfaden wandeln. Und selbst wenn sie mal einen hohen Berg besteigen, lassen sie sich lieber von Sherpas auf vorgetrampelten Routen hochtragen. Aber ich spüre bei ihnen nicht diesen Pionier- und Entdeckergeist, so wie ihn Sony fördert und das Videospiel als Medium damit voranbringt.
Ich glaube das ist der Quatsch der Woche.

DS wird definitiv mein GOTY und ja die Erfahrung es zu spielen ist Krass. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal über den Tag verteilt ständig an ein Spiel gedacht hab im Real Life. Gerade diese karge Welt ( normal wenn große Teile der Menscheit unter Tage lebt oder Death ist) fasziniert mich. Wie bei Filmen ala The Road.

Gelblinge müssten das doch verstehen da sie ja BOTW als Gral der Spiele ansehen.

Ja das letzte mal so ne starkes Freiheitsgefühl bei nem Game hatte ich bei BOTW, HZD und jetzt DS. Nur ist DS definitiv emotional packender.

Das das ist selbst für dich ein absolut bescheuerter Post und reiht sich locker, in top 20 der dämlichsten posts in cw ever ein

Die Paketzusteller waren aber etwas optimistischer was ihre Arbeit angeht als Du!
Ich lobe Sony aber auch das sie die Arbeit der Paket Zusteller in dieser Gen besonders gewürdigt haben.

e07.jpg

Danke Sony und ein Hoch auf alle Paketzusteller im Weihnachtsgeschäft!
Ein Riesen Lob an @Hasenauge der die Arbeit von Paketzustellern ins richtige Licht gerückt hat! ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom