• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da Du relativ neu bist, kannst Du es noch nicht wissen. Aber hier im War orientieren wir uns weniger am MC, sondern am 4players-Test. Insofern gehören die Regeln beachtet.

Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass ich Psychologe bin und deshalb sehr wohl in der Lage bin schlaffe herabhängende Mundwinkel bei Pokemon von frenetisch feiernden Fratzen bei DS zu unterscheiden. Was da eher in Erinnerung bleibt, kann sich nun jeder selbst denken.
Jau. Man orientiert sich an 4players. Da weiß man sofort: das gegenteil von dem, was die sagen, stimmt in der regel :goodwork:

Da Du relativ neu bist, kannst Du es noch nicht wissen. Aber hier im War orientieren wir uns weniger am MC, sondern am 4players-Test. Insofern gehören die Regeln beachtet.

Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass ich Psychologe bin und deshalb sehr wohl in der Lage bin schlaffe herabhängende Mundwinkel bei Pokemon von frenetisch feiernden Fratzen bei DS zu unterscheiden. Was da eher in Erinnerung bleibt, kann sich nun jeder selbst denken.

Ich weiß, dass du eine sehr gute Meinung von dir selber hast. Man sollte aber nicht von sich selber auf alle User schließen. Ich wage mal eine Behauptung zu machen: würde man bei CW eine Umfrage machen, welches Magazin besonders ernst zu nehmen ist, wäre 4Players nicht an der Spitze - eine Position am anderen Ende wäre wohl wahrscheinlicher. Das bedeutet nicht, dass du 4Players nicht als das Magazin sehen kannst. Der WAR im Allgemeinen tut das aber sicher nicht.

PC gibt's hier nicht, gilt in alle Richtungen.
Man kanns natürlich auf Nischen ohne Konkurrenz runterbrechen. Das kann man überall, hat dann nur kaum einer gespielt :ugly:
Niemand hat in den 80/90er Arcade gespielt...ok.
Und die Gemeinsamkeit wird Weihnachten zu nichte gemacht.
Dann hab ich das Meisterwerk ?
Aufgrund was ist DS ein Meisterwerk?
Urteilen kannst du es doch garnicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom