Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja auf dem Schulhof bei den Kindern.
Das glaubst du, frag mal wie Entwickler und sonstige aus dem IT Bereich dazu stehen.

Bei uns haben diverse Entwickler extra für den Release frei genommen. Klingt komisch, ist aber so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube darüber kommen Sony und Kojima hinweg.Du meinst so bitter das ich es bald auf dem PC spielen kann?
Aber kleiner spoiler, diesen DHL-Simulator würde ich nicht mal für 5 Euro spielen wollen
Du scheinbar nichtIch glaube darüber kommen Sony und Kojima hinweg.

Ja das stimmt, ich kann nicht wirklich was mit Death Stranding anfangen. Also habe ich es mir auch nicht gekauft. Genauso wie duNicht jeder kann was mit ein Meisterwerk was anfangen.
Jeder ist da halt anders.

Jau. Man orientiert sich an 4players. Da weiß man sofort: das gegenteil von dem, was die sagen, stimmt in der regelDa Du relativ neu bist, kannst Du es noch nicht wissen. Aber hier im War orientieren wir uns weniger am MC, sondern am 4players-Test. Insofern gehören die Regeln beachtet.
Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass ich Psychologe bin und deshalb sehr wohl in der Lage bin schlaffe herabhängende Mundwinkel bei Pokemon von frenetisch feiernden Fratzen bei DS zu unterscheiden. Was da eher in Erinnerung bleibt, kann sich nun jeder selbst denken.

Dein Grund muss nicht gleich mein Grund sein.Ja das stimmt, ich kann nicht wirklich was mit Death Stranding anfangen. Also habe ich es mir auch nicht gekauft. Genauso wie du![]()
Es könnte mir nicht egaler sein, was du zockst. Und jetzt bitte ab mit dir in die Schmollecke!Du scheinbar nicht![]()
So egal das du mir unterstellst bitter zu sein weil ich das Spiel nicht spiele....Es könnte mir nicht egaler sein, was du zockst. Und jetzt bitte ab mit dir in die Schmollecke!

Dein Post war ziemlich bitter, ja. Und voll mit falschen Infos.So egal das du mir unterstellst bitter zu sein weil ich das Spiel nicht spiele....
Diese Logik.... und soll ich dich etwa aus der Schmollecke befreien?![]()
Dein Grund muss nicht gleich mein Grund sein.
Denke bisschen Nächtes mal weiter
Hab kein Grund genanntSein Grund macht Sinn. Deiner nicht. Also versuch du doch das erste Mal seit Monaten einen Gedanken zu fassen und nicht nur hohl daherzukommen.

Da Du relativ neu bist, kannst Du es noch nicht wissen. Aber hier im War orientieren wir uns weniger am MC, sondern am 4players-Test. Insofern gehören die Regeln beachtet.
Alle anderen möchte ich daran erinnern, dass ich Psychologe bin und deshalb sehr wohl in der Lage bin schlaffe herabhängende Mundwinkel bei Pokemon von frenetisch feiernden Fratzen bei DS zu unterscheiden. Was da eher in Erinnerung bleibt, kann sich nun jeder selbst denken.
Hab kein Grund genannt![]()

Und die Gemeinsamkeit wird Weihnachten zu nichte gemacht.Er hats nicht gekauft weil und du hast es nicht gekauft weil
Eure einzige Gemeinsamkeit und die willst du zunichte machen.
Der Weihnachtsmann kommt nur zu artigen Kindern, sorry.Und die Gemeinsamkeit wird Weihnachten zu nichte gemacht.
Dann hab ich das Meisterwerk ?
Hotel Dusk![]()

Es ist nunmal die Wahrheit das DS die Verräterreferenz schlechthin ist, nicht meine Schuld das es nicht Exklusiv ist und du dir deswegen jetzt ins höschen machstDein Post war ziemlich bitter, ja. Und voll mit falschen Infos.
Ich habe nur korrigiert und das ist alles. Danach kam nur noch Schwachsinn von dir.

Ok, ist gut jetzt und belassen wir es dabei.Es ist nunmal die Wahrheit das DS die Verräterreferenz schlechthin ist, nicht meine Schuld das es nicht Exklusiv ist und du dir deswegen jetzt ins höschen machst![]()
Niemand hat in den 80/90er Arcade gespielt...ok.Man kanns natürlich auf Nischen ohne Konkurrenz runterbrechen. Das kann man überall, hat dann nur kaum einer gespielt![]()
Aufgrund was ist DS ein Meisterwerk?Und die Gemeinsamkeit wird Weihnachten zu nichte gemacht.
Dann hab ich das Meisterwerk ?