• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich empfand Mario 64 bspw. als Kind schon als Rückschritt. :/ Klar jetzt 3D aber dafür auf so vieles verzichten was die Mario Games vorher ausmachten? Will hier jetzt nicht den Ketzer spielen aber als Kind habe ich die Konsole schon meinen kleinen Bruder geschenkt, während ich mit der SNES weiter spielte. Es fühlte sich so an als wenn du von Lego auf Playmobil wechselst.

Ich empfand Mario 64 bspw. als Kind schon als Rückschritt. :/ Klar jetzt 3D aber dafür auf so vieles verzichten was die Mario Games vorher ausmachten? Will hier jetzt nicht den Ketzer spielen aber als Kind habe ich die Konsole schon meinen kleinen Bruder geschenkt, während ich mit der SNES weiter spielte. Es fühlte sich so an als wenn du von Lego auf Playmobil wechselst.

Naja, das Super Nintendo hat aber auch Fußstapfen in der Größe von Sonnensystemen hinterlassen. Dass das N64 diese nicht vollständig ausfüllen konnte ist schade, aber zu erwarten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Der N64 war revolutionär. Und Mario 64 in jeder Hinsicht eher ein vortschritt.
Keine Ahnung was du da früher gesehen hast.

Random geometrische Formen hingestreut und als Welt verkauft ist für mich kein Fortschritt. Dann lieber ausgearbeitete beinahe perfektionierte Level in 2D wie in World oder Bros. 3.

Soweit würde ich nicht gehen, da Nintendo mit Super Mario 64 immerhin Gaming in 3D erfunden hat. Nicht umsonst hat damals Gabe Newell gesagt, dass sich ihr nächstes Spiel so steuern soll wie es Nintendo in ihrer Glorie vorgemacht hat. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Soweit würde ich nicht gehen, da Nintendo mit Super Mario 64 immerhin Gaming in 3D erfunden hat. Nicht umsonst hat damals Gabe Newell gesagt, dass sich ihr nächstes Spiel so steuern soll wie es Nintendo in ihrer Glorie vorgemacht hat. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Klar, dementsprechend ist es natürlich ein Meilenstein. Spätere Spiele fand ich dann auch wieder besser. :)

Noch so ein Held, der meint, dass Pokémon von Nintendo entwickelt wird.
Noch so ein Genie, das GF nur zu Nintendo zählt, wenns um VKZ und positive News geht. Dann sind sie immer ganz groß First Party. Aber wenn GF mal scheiße baut, dann wird GF sofort geleugnet. Riesen Nummer immer. Nintendo hat sich ordentlich bei TPC eingekauft, nur um mal eure Erinnerung aufzufrischen.

Noch so ein Genie, das GF nur zu Nintendo zählt, wenns um VKZ und positive News geht. Dann sind sie immer ganz groß First Party. Aber wenn GF mal scheiße baut, dann wird GF sofort geleugnet. Riesen Nummer immer. Nintendo hat sich ordentlich bei TPC eingekauft, nur um mal eure Erinnerung mal aufzufrischen.

Es ist ein Unterschied ob Nintendo das Spiel vertreibt und die Entwicklung beauftragt und begleitet oder ob Nintendo einzig als Publisher agiert. Meinst du nicht? Die Situation um Pokemon ist aber wirklich seltsam verzwickt.

Noch so ein Genie, das GF nur zu Nintendo zählt, wenns um VKZ und positive News geht. Dann sind sie immer ganz groß First Party. Aber wenn GF mal scheiße baut, dann wird GF sofort geleugnet. Riesen Nummer immer. Nintendo hat sich ordentlich bei TPC eingekauft, nur um mal eure Erinnerung aufzufrischen.

Ehm... Pokémon als Marke gehört Nintendo. Darum ist es natürlich eine N-Marke. Bereits die Charaktere gehören aber z.B. nicht mehr Nintendo. Und entwickelt werden die Games sogar völlig unabhängig von Nintendo. Von daher ist es völlig konsequent, die VKZ Nintendo zuzuschreiben, die Fähigkeit der Entwickler aber von Nintendo zu trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom