• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
schlumpf.png

Ich bin nicht so naiv von mir auf alle anderen zu schließen. Und mir ist durchaus bewußt, dass es gerade hier im Forum einige Widerborste gibt, die ausdauernd gegen 4players Stimmung machen aus Verbitterung darüber dass ihre Lieblingsspiele keinen Bonus bekommen sondern normal wie alle anderen behandelt werden. Solche Leute wird es immer geben. Nur dürfen wir auch nicht den Fehler machen von denen auf die große schweigende Mehrheit zu schließen die auf 4players vertraut.
Als DS herausgekommen und das Embargo gefallen ist, habe ich zwar nicht viel geschrieben, aber euch aus dem Hintergrund genau beobachtet. Und was mir dabei aufgefallen ist, dass bei fast allen der Impuls spürbar war sofort zu schauen wie 4players gewertet haben. Ich finde das sagt schon eine Menge über die hohe Bedeutung dieses Magazins aus. Zumal der MS von DS kaum interpretierbar ist, da die Spannweite der Einzelwertungen extrem hoch ist.
Ich finde die 4 Players Wertungen auch gut

Das exklusive und gehypte PS4 Spiderman 84% und wie ihr uns ja jetzt 7 Tage lang vorgebetet habt sind solche Games ja eine komplette Katastrophe! ?

Oder das legendäre exklusive Sony Game
Playstation Move Heroes mit satten 49% ?

Oder der exklusive Smash Klon Playstation Allstar Battle Royal mit objektiver 74%
4 Players Wertung.

@Hasenauge habe noch mehr EXKLUSIVE objektive Playstation 4 Players Wertungen.

Ich finde die 4 Players Wertungen auch gut

Das exklusive und gehypte PS4 Spiderman 84% und wie ihr uns ja jetzt 7 Tage lang vorgebetet habt sind solche Games ja eine komplette Katastrophe! ?

Oder das legendäre exklusive Sony Game
Playstation Move Heroes mit satten 49% ?

Oder der exklusive Smash Klon Playstation Allstar Battle Royal mit objektiver 74%
4 Players Wertung.

@Hasenauge habe noch mehr EXKLUSIVE objektive Playstation 4 Players Wertungen.

4Players hat ein paar lichte Momente, aber oftmals kommt das fast schon fanatische Sonyfanboytum durch, siehe SotC oder DS, da wird ernsthaft als einer der wenigen Negativpunkte genommen, dass Morräder noch zu verzeihlich reagieren, wenn man über Felsen fährt :coolface:

"Motorradeinsatz wirkt bei Felsüberquerungen zu verzeihlich " Ja, genau, während andere an jedem Kieselstein hängen bleiben in Videoreviews. Sowas wirkt wie Satire.

Zuletzt bearbeitet:
4Players hat ein paar lichte Momente, aber oftmals kommt das fast schon fanatische Sonyfanboytum durch, siehe SotC oder DS, da wird ernsthaft als einer der wenigen Negativpunkte genommen, dass Morräder noch zu verzeihlich reagieren, wenn man über Felsen fährt :coolface:

"Motorradeinsatz wirkt bei Felsüberquerungen zu verzeihlich " Ja, genau, während andere an jedem Kieselstein hängen bleiben in Videoreviews. Sowas wirkt wie Satire.

Wie gesagt hätte zum Beispiel noch Gran Turismo was nur die Auspuffgase von Forza sieht. ?

Oder die von @mogry immer hervorgehobene VR Kompatibilität da hat 4 Players das exklusive Everybody's Golf getestet. Satte 57% echte VR Qualität ?

Zuletzt bearbeitet:

Oh jeeee :coolface:

Aber warten wir mal die Pokemon Wertung ab. Ich habe schon eine leise Vermutung wie das Fazit aussehen wird :ugly:
Wertung: 38%
Fazit: Den meisten Kritik Punkten der User Reviews auf Metacritic können wir zustimmen da wir zu den selben Erkenntnissen gekommen sind. Daher ist unsere Wertung so wie sie ist.

Ich wette das es so kommen wird :coolface:

Oh jeeee :coolface:

Aber warten wir mal die Pokemon Wertung ab. Ich habe schon eine leise Vermutung wie das Fazit aussehen wird :ugly:
Wertung: 38%
Fazit: Den meisten Kritik Punkten der User Reviews auf Metacritic können wir zustimmen da wir zu den selben Erkenntnissen gekommen sind. Daher ist unsere Wertung so wie sie ist.

Ich wette das es so kommen wird :coolface:
Habe noch die aktuelle exklusive 4 Players Medievil Wertung gefunden objektive satte 69% ?
@Hasenauge finde gut das du die Objektivität erkannt hast eine Exklusiv Gurke jagt die nächste. Da haben deine Kumpels dir keinen Gefallen getan in dem sie Games im 80er Bereich als Niete bezeichnen. ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch die aktuelle exklusive 4 Players Medievil Wertung gefunden objektive satte 69% ?
@Hasenauge finde gut das du die Objektivität erkannt hast eine Exklusiv Gurke jagt die nächste. Da haben deine Kumpels dir keinen Gefallen getan in dem sie Games im 80er Bereich als Niete bezeichnen. ?
Die hat der luibl aber nicht getestet ;) dass er der größte sonyfangirl ist, ist jetzt nicht so unbekannt.

Ich glaub DS hat bei 4P seine gute Wertung sicher nicht wegen der fahrzeugphysik bekommen.
Ich bleib dabei das 4P immer noch mein Review Magazin der Wahl ist. Nicht weil sie am objektivsten sind sondern weil sie am ehesten meinen Geschmack matchen.

Da können von mir aus unsere pika fanaten auf ewig butthurt sein wegen Pseudo ps4 Fanboyvorwürfen.

Medivel zeigt mal wieder sehr schön, wie haltlos dies ist

:nix:

Sollte man sich reviews nicht von verschiedenen Seiten durchlesen um sich ein Eindruck zu holen? Egal, keine Lust auf nochmal ein Bubble-Talk.

Ich glaub DS hat bei 4P seine gute Wertung sicher nicht wegen der fahrzeugphysik bekommen.
Ich bleib dabei das 4P immer noch mein Review Magazin der Wahl ist. Nicht weil sie am objektivsten sind sondern weil sie am ehesten meinen Geschmack matchen.

Da können von mir aus unsere pika fanaten auf ewig butthurt sein wegen Pseudo ps4 Fanboyvorwürfen.

Medivel zeigt mal wieder sehr schön, wie haltlos dies ist

:nix:

Es geht bei 4players um luibl und dieser ist eben ein mächtiger fanboy. Und doch die gute fahrphysik sowie gute Steuerung steht sogar in den pro Listen, genauso wie 3-4 mal das man Gebäude bauen kann, 3 mal die online Features und einige anderen Sachen, wo man sich denkt. Es muss nach viel aussehen hat aber keine Substanz. Wirklich gelesen habt ihr den 13 seitigen test auch nicht oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom