• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DS verursacht ja immer noch Tränen bei den üblichen :lol:

Nee....eher Langeweile....:lol: Hab das Ding in Kapitel 8 abgebrochen und mir die verschwurbelten und öden Storysequenzen dann als Video gegeben....eine Story dieser Art haben schon diverse andere besser erzählt....da muss der Herr Kojima noch einiges lernen, wenn er seinen offensichtlichen Vorbildern auch nur annähernd das Wasser reichen will.
Ich hab es versucht....aber es ist einfach nicht mein Spiel....und irgendwann empfand ich es einfach als Arbeit, Krampf....auf Gaming bezogen als Zeitverschwendung....bleibt mir weg mit dem Gequake von Kunst und Metaebene und alles so tiefgründig und durchdacht....my ass....so plakativ, voller Cliches und triefend vor Pathos....

@Luibl: Der Typ ist ein Sony Fanboy durch und durch....die Talks mit den Gestalten von 4players kann man sich sowieso nicht geben....

Bei DeSt heißt es von den üblichen ja immer nur "Schlumpf vs Pika"...dabei müsste es richtig heißen: "Schlumpf vs Kojima-Schlumpf vs Pika"

Nur ne kleine Richtigstellung von mir, denn das Spiel spaltet doch eh alle :kruemel:

@Luibl: Der Typ ist ein Sony Fanboy durch und durch....die Talks mit den Gestalten von 4players kann man sich sowieso nicht geben....

Man muss schon wegschauen um das nicht zu sehen...alleine das der DeSt Test so viel Seiten mehr als üblich hat :D

Am besten ist aber immer noch der Hipster Boy der alle Konsolen cool und hip findet außer die Switch :roflmao: "Die Switch Lite ist Quatsch" :ugly:

Ich kenne keinen der die Switch so sehr hated, das ist echt schon krank :ugly: Nicht mal hier im War meinen die User es meist ernst wenn über die Switch gehated wird. Aber der Dude hier? Völlig degeneriert :ugly:

Wenn mich ein Spiel juckt von der Box dann mache ich das immer mal wieder. Ori war und wird wieder so ein Fall sein.

nicht viel erwähnenswertes + Contra ansonsten Fokus auf pachinko games

Das beantwortet die Frage nun wirklich nicht. Sie haben das miese MGS S gemacht und COntra war ein Griff ins Klo, so wie ichbdas vernommen habe. Dafür haben sie mit Super Bomberman R und dem Castlevania Remaster ebenso gutes getan. Finanziell geht es ihnen seit ihrem Ausstieg aus dem AAA Geschäft auch gut. Klingt nicht zu übel? :nix:

Das beantwortet die Frage nun wirklich nicht. Sie haben das miese MGS S gemacht und COntra war ein Griff ins Klo, so wie ichbdas vernommen habe. Dafür haben sie mit Super Bomberman R und dem Castlevania Remaster ebenso gutes getan. Finanziell geht es ihnen seit ihrem Ausstieg aus dem AAA Geschäft auch gut. Klingt nicht zu übel? :nix:
die haben was gutes mit Remakes für uns getan, das stimmt. Spieletechnisch war Konami aber schon lange nichts mehr, was neue Titel angeht. Dazu dann der Kommentar im Bild...das passt einfach nicht.

die haben was gutes mit Remakes für uns getan, das stimmt. Spieletechnisch war Konami aber schon lange nichts mehr, was neue Titel angeht. Dazu dann der Kommentar im Bild...das passt einfach nicht.

ich find das Kojima/Konami Ding so oder so lächerlich. Konami ist beschissen mit der Situation im Nachgang umgegangen, haben aber dennoch richtig gehandelt den Stecker zu ziehen. Dementsprechend sehe ich jetzt weder wo die Aussage richtig noch falsch ist.

Am besten ist aber immer noch der Hipster Boy der alle Konsolen cool und hip findet außer die Switch :roflmao: "Die Switch Lite ist Quatsch" :ugly:

Ich kenne keinen der die Switch so sehr hated, das ist echt schon krank :ugly: Nicht mal hier im War meinen die User es meist ernst wenn über die Switch gehated wird. Aber der Dude hier? Völlig degeneriert :ugly:
Ja, der ist mal richtig hart, wie unerschrocken er sich objektiv durch die gelben Fanboyhorden schnetzelt und ihnen das Herz herrausreißt.

:banderas:

Um die Diskussion mal zu beenden: ein objektiver Twitter-Account hat soeben eine Accolades mit den Stimmen des Volkes zu Death Stranding erstellt.

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wow, das Spiel polarisiert echt an allen Ecken und Enden. Darüber wird man noch in 10 Jahren reden, so einen Impact hat es auf die Industrie. Aber um fair zu sein, braucht man einen hohen IQ um Death Stranding zu verstehen. Mindestens Kenntnisse in den Einsteinschen Feldgleichungen und der Quantenverschränkung wären empfehlenswert. Diesen Anspruch kann man von den Shooter- und Fortnitefans von heute leider nicht erheben. Dann doch lieber Emotes auswendig lernen. :shakehead:

Vielleicht eine neue Brille, wenn ihm die Schrift zu klein ist im Handheldmodus? Denn bisher hatte ich da noch nie Probleme xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom