Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding ist schon wesentlich mehr. Keine Ahnung wieso du sinnlos das Spiel schlecht reden willst.
Im Tweet sagt er selbst, dass er ständig gefragt wird, was für eine Art Game DS ist. Darauf konnte er keine eindeutige Antwort finden, die sich in zwei Worten zusammenfassen lässt und daher hat er den Begriff Social Strand verwendet, um es den Leuten einfacher zu machen, dass es eben kein Shooter oder Stealth Game ist.
Und hier nochmal der Auszug des Interviews:
Everyone says it's an open world, it's a stealth game, what's different? I say no. That's not it. You don't have to define a genre.
Er will kein neues Genre definieren, aber die Leute brauchten trotzdem einen Begriff um zu wissen, ob sie es in die klassischen Schubladen einordnen können. "Social Strand" war eine Antwort auf die ständigen Fragen. Nicht mehr und nicht weniger.
Yepp... und das schon nach einem JahrWie? Noch ein Spiel, wo Sony die Server gekappt hat?!
Ich freue mich auf weitere grandiose 67 JahreMiyamoto ist 67 geworden
Yepp... und das schon nach einem Jahr
Tatsächlich will ich das auch nicht. Ist nur eine Reaktion auf die ständigen "Wir wollen wissen was das für ein Genre ist" Forderungen. Das Statement bleibt also, muss nur im richtigen Kontext ausgelegt werden.die Worte:it's totally brand new genre called action game/strand game(social strand system) kannst du nicht aus der Welt schaffen, sorry.
Tatsächlich will ich das auch nicht. Ist nur eine Reaktion auf die ständigen "Wir wollen wissen was das für ein Genre ist" Forderungen. Das Statement bleibt also, muss nur im richtigen Kontext ausgelegt werden.
Tja da bist du bei Kojima an der falschen Adresse. Das musst du schon den Leuten sagen, die ein Genrelabel fordern.Nope, dazu muss er kein neues Genre nennen um das Spiel zu beschreiben: Paketbote auf LSD Trip hätte es genauso beschrieben anstatt daraus ein Genre zu machen.
Tja da bist du bei Kojima an der falschen Adresse. Das musst du schon den Leuten sagen, die ein Genrelabel fordern.
Tut er in der Tat. Dafür muss man auch einfach nur das Interview und sogar den Tweet lesen, den du soeben gepostet hast.Haben sie nicht. Er steht im Gegensatz zu dir ja auch zu seinen Worten.
Tut er in der Tat. Dafür muss man auch einfach nur das Interview und sogar den Tweet lesen, den du soeben gepostet hast.
Ich glaube durchaus seinen Worten, dass "Strand Genre" lediglich eine Reaktion auf die vielen Fragen und Forderungen nach einem Genre war.verwirrend dann zu sehen das du seine Worte nicht glauben magst
Blub blub blub. Mehr kommt bei euch eh nicht raus aber klar hast es gespielt lulzNee....eher Langeweile.... Hab das Ding in Kapitel 8 abgebrochen und mir die verschwurbelten und öden Storysequenzen dann als Video gegeben....eine Story dieser Art haben schon diverse andere besser erzählt....da muss der Herr Kojima noch einiges lernen, wenn er seinen offensichtlichen Vorbildern auch nur annähernd das Wasser reichen will.
Ich hab es versucht....aber es ist einfach nicht mein Spiel....und irgendwann empfand ich es einfach als Arbeit, Krampf....auf Gaming bezogen als Zeitverschwendung....bleibt mir weg mit dem Gequake von Kunst und Metaebene und alles so tiefgründig und durchdacht....my ass....so plakativ, voller Cliches und triefend vor Pathos....
@Luibl: Der Typ ist ein Sony Fanboy durch und durch....die Talks mit den Gestalten von 4players kann man sich sowieso nicht geben....
Um die Diskussion mal zu beenden: ein objektiver Twitter-Account hat soeben eine Accolades mit den Stimmen des Volkes zu Death Stranding erstellt.
Genau, gerade du solltest ruhig sein.DS ist kein neues Genre sondern einfach wie Farm Simulator mit höherem budget: Es simuliert eine bestimmte Tätigkeit und das wars. Wer DS verteidigt darf sich nie mehr über die ganzen Simulator-Spiele lustig machen.
Ich glaube durchaus seinen Worten, dass "Strand Genre" lediglich eine Reaktion auf die vielen Fragen und Forderungen nach einem Genre war.