ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh da hast du aber wenig Ahnung von denn Switch Spielen.
Es gibt schon richtig große Spiele.Was ist schon Horizon oder Uncharted.
Aber gut.Du bist in deiner Sony Welt gefangen

Kinder denken immer die Erwachsenen haben keine ahnung. Klassischer kinderfehler.
 
Oh da hast du aber wenig Ahnung von denn Switch Spielen.
Es gibt schon richtig große Spiele.Was ist schon Horizon oder Uncharted.
Aber gut.Du bist in deiner Sony Welt gefangen
Wirklich schlimm immer diese sony fanboys..
Zelda ist so groß da passt uncharted 32 mal rein.
und klettern kann man da auch überall.
in dem Klösse spiel kann man nur klettern wenn sie fell haben.
sonst fällt man runter. Bamm.
 
Na mal gucken ob überhaupt Secret of Mana für Switch angekündigt wird.
Wirklich ein schönes Spiel

Die Switch hat doch schon zumindest in Japan das bessere und weit hübschere Mana Spiel(e) bekommen.

Da kann man auf eine Handy Unity Version verzichten
 
Mal gucken ob die Switch Secret of Mana bekommt - "Die Switch hat doch das hübschere Secret of Mana" - Ansichtssache,.... Schade das man eine Neueröffnung des Themas nicht mit einem anderen Regelwerk im Vergleich zum vorigen Thread bringt....so wird es wie immer verlaufen.
 
Ich weiß auch nicht. Ich reite herum aber keiner sagt Hallo.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch das auch ansehen könnt.

Hier bin ich auf dem Pferd und reite herum:

DV7jG9QX0AEdIgo.jpg:large

Hier sieht man mich von der Seite auf dem Pferd reiten(finde es nicht gut, dass Sony den Screenshot-Button mit aufgenommen hat, wirkt dadurch so voll):
DV7jOlgWAAAKJe9.jpg:large
Hier beobachte ich die Leere ohne Pferd:
DV7kS1sX0AAFBHY.jpg

Schönes Pferd :miau: und diese prächtige grüne Leere :moin: lädt zum entspannenden Yoga ein.
 
Ich weiß auch nicht. Ich reite herum aber keiner sagt Hallo.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch das auch ansehen könnt.

Hier bin ich auf dem Pferd und reite herum:
DV7jOlgWAAAKJe9.jpg:large

Auch wieder so ein Thema, was wir schon mal hatten: Gut gemeint, aber schlecht implementiert. Warum verdammt wird das Screenshot-Symbol mit aufgenommen? Was soll der Bullshit? Kann man da nicht eine Sekunde nachdenken und es "anständig" machen? :ugly:

Allgemein Systemmeldungen gehören auf einem Bild einfach nicht rein. "Freund XY ist online.", das freut mich, hat aber in einem Screenshot nichts verloren, wenn ich genau da ein Bild mache. :fp:
 
Auch wieder so ein Thema, was wir schon mal hatten: Gut gemeint, aber schlecht implementiert. Warum verdammt wird das Screenshot-Symbol mit aufgenommen? Was soll der Bullshit? Kann man da nicht eine Sekunde nachdenken und es "anständig" machen? :ugly:

Allgemein Systemmeldungen gehören auf einem Bild einfach nicht rein. "Freund XY ist online.", das freut mich, hat aber in einem Screenshot nichts verloren, wenn ich genau da ein Bild mache. :fp:
Der Screenshot war so stark verzögert.
Da hab ich einfach nochmal gedrückt.
Und. Bamm. Schon war der mit auf dem Screenshot!
Manchmal kommt das Symbol auch garnicht.
Ist auch sehr schwammig musst 1 Sekunde gedrückt halten für Screenshot :lol:
 
Nintendo wird nie realistische Grafik machen bzw. mit der Hardware auch schwer umsetzbar . Muss es aber sich nicht. Denn für HH ,Indies und paar alte Ports reicht es.
Was machen die erst wenn PS5 und X Box 2 kommen.

Wie gesagt Nintendo will eher Richtung Mobil gehen und weg von stationär.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom