ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich höre da gerne Zelda Musik dazu.
Ist schon sehr leer ohne Musik.
Gegner hört man auch keine weil keine da.
Aber der Wind der bläst laut.
Wie der Lüfter meiner PS4.

Weiß gar nicht wieso die Sony Fans voll auf Koloss abgehen. Ist doch nur ein weiterer billiger Remaster. Sowas kann man mal nebenbei. Aber es so ab zu feiern ob es ein Highlight wäre, ist schon Schräg

Die PS4hat wohl gar nichts richtiges im petto.
 
Also ich höre da gerne Zelda Musik dazu.
Ist schon sehr leer ohne Musik.
Gegner hört man auch keine weil es keine gibt.
Aber der Wind der bläst laut.
Wie der Lüfter meiner PS4.

Ja leck, das klingt ja spannend.

Leeres Spiel mit ohne Sound. Sieht's denn dann wenigstens gut aus? Kann's überhaupt irgendwas? Ich glaub ich muss das mal luibln. Dann kann ich mir ein objektivkatziges Urteil bilden.
 
Ja leck, das klingt ja spannend.

Leeres Spiel mit ohne Sound. Sieht's denn dann wenigstens gut aus? Kann's überhaupt irgendwas? Ich glaub ich muss das mal luibln. Dann kann ich mir ein objektivkatziges Urteil bilden.

Also der Staub sieht schon schick aus.
Aber das man darum gute Nintendo Spiele verpasst.
Das verstehe ich nicht.
 
Weiß gar nicht wieso die Sony Fans voll auf Koloss abgehen. Ist doch nur ein weiterer billiger Remaster. Sowas kann man mal nebenbei. Aber es so ab zu feiern ob es ein Highlight wäre, ist schon Schräg

Die PS4hat wohl gar nichts richtiges im petto.

Ich weiß auch nicht. Ich reite herum aber keiner sagt Hallo.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch das auch ansehen könnt.

Hier bin ich auf dem Pferd und reite herum:

DV7jG9QX0AEdIgo.jpg:large

Hier sieht man mich von der Seite auf dem Pferd reiten(finde es nicht gut, dass Sony den Screenshot-Button mit aufgenommen hat, wirkt dadurch so voll):
DV7jOlgWAAAKJe9.jpg:large
Hier beobachte ich die Leere ohne Pferd:
DV7kS1sX0AAFBHY.jpg
 
wow stellt euch mal ein zelda in dieser grafik vor :nerd::nerd::nerd:
nicht comic bunt, eher realistisch bamm

fucking awesome in 4k
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja leck, das klingt ja spannend.

Leeres Spiel mit ohne Sound. Sieht's denn dann wenigstens gut aus? Kann's überhaupt irgendwas? Ich glaub ich muss das mal luibln. Dann kann ich mir ein objektivkatziges Urteil bilden.
Klösse machen spaß.
Musst immer auf die raufklettern und dann auf den kopf und hintern hauen!
Leider ist klettern nicht so toll wie bei Zelda.
Aber die Kletter-Ausdauer haben sie von Zelda geklaut.
Finde ich schlimm, hat Sony keine eigene Ideen?
 
Klösse machen spaß.
Musst immer auf die raufklettern und dann auf den kopf und hintern hauen!
Leider ist klettern nicht so toll wie bei Zelda.
Aber die Kletter-Ausdauer haben sie von Zelda geklaut.
Finde ich schlimm, hat Sony keine eigene Ideen?

Uih, das klingt so toll. Schade dass ich solche Perlen verpasse. Nintendo kann aber auch garnix.
 
Ich habe jetzt die ps4 ausgemacht.
wurde mir dann doch zu laut.
werde später weiterspielen. bamm!
freue mich schon auf den Wind.

Die Lautstärke der PS4 ist wirklich das einzige was mich ernsthaft massiv stört. Es ist nicht mehr feierlich wie meine Pro gefühlt abhebt. Vor allem höre ich bei einem Freund im Partychat sogar wie laut seine PS4 ist. Das nervt. Der Lüfter meiner Switch dreht zum Glück selten für seine Minute auf. Ich könnte so nicht dauerhaft spielen.
Ich beneide die Leute die solch einen Lärm (Ja, das Ist für mich Lärm) „ignorieren“ können. Der Lärm ist auch das was mich zum Digital Only drängt. Ich kann nur hoffen das Sony zukünftig in dem Gebiet so gute Arbeit leistet wie Microsoft mit der One X.
 
Ehm ja.
Kinderaufstand angeführt von ihrem peter pan. Da kommt der ruf der Kinderkonsole nintendo nicht von ungefähr xD
 
Ehm ja.
Kinderaufstand angeführt von ihrem peter pan. Da kommt der ruf der Kinderkonsole nintendo nicht von ungefähr xD

Oh da hast du aber wenig Ahnung von denn Switch Spielen.
Es gibt schon richtig große Spiele.Was ist schon Horizon oder Uncharted.
Aber gut.Du bist in deiner Sony Welt gefangen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom