ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Screenshot war so stark verzögert.
Da hab ich einfach nochmal gedrückt.
Und. Bamm. Schon war der mit auf dem Screenshot!
Ja, dadurch, dass das Feedback so verzögert kommt, denkt man manchmal, das Bild wurde nicht gemacht. Passiert dank der tollen Umsetzung. Das ist aber ja ein anderes Thema, das hatten wir schon und das ignoriere ich jetzt mal.

Dass Systemmeldungen auch auf Screenshots landen, ist einfach wieder so typisch. Warum verdammt? :ugly: Ist mir das letzte Mal bei der Diskussion gar nicht eingefallen, aber es hat mich schon mehrmals genervt bei Screenshots. Aus diesem Grund habe ich die Anzeige ausblenden müssen, so traurig wie das ist. Andere Meldungen gibt es aber eben leider auch - und verzichten will ich darauf auch nicht.

Naja...Screenshotsymbol ist leicht verzögert. I h vermute er hat mehrmals in Folge einen Screenshot gemacht und dabei eben auch einen an der Stelle, bei der das Symbol für den vorherigen Screenshot autauchte. Friendlist Benachrichtigungen und Ähnliches nimmt der Screenshot so viel ich weiß genauso auf...ist halt eben auch genau das...ein Screenshot.

Arks Rants wären mir selbst allerdings nur noch peinlich. Nervt gewaltig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo wird nie realistische Grafik machen bzw. mit der Hardware auch schwer umsetzbar . Muss es aber sich nicht. Denn für HH ,Indies und paar alte Ports reicht es.
Was machen die erst wenn PS5 und X Box 2 kommen.

Wie gesagt Nintendo will eher Richtung Mobil gehen und weg von stationär.
Wie oft soll dieser immer gleiche Nonsens denn noch in die War-Threads erbrochen werden?

Naja...Screenshotsymbol ist leicht verzögert. I h vermute er hat mehrmals in Folge einen Screenshot gemacht und dabei eben auch einen an der Stelle, bei der das Symbol für den vorherigen Screenshot autauchte. Friendlist Benachrichtigungen und Ähnliches nimmt der Screenshot so viel ich weiß genauso auf...ist halt eben auch genau das...ein Screenshot.
Und genau das gehört in ein Screenshot nicht rein. Wenn ich bei einer Sequenz ein Screenshot mache und genau da bekomme ich eine Nachricht, habe ich die Benachrichtigung auf dem Bild. Wieder so ein undurchdachtes Ding von Sony. Hauptsache die Funktion ist drin und es ist abgehakt.

Arks Rants wären mir selbst allerdings nur noch peinlich. Nervt gewaltig.
Oder es ist einfach schlecht gelöst, wie wäre es damit? Schlechte Umsetzungen stören mich gewaltig, das ist richtig. Denn ich kann nicht verstehen, wie man so etwas veröffentlichen kann. Würde ich persönlich nie im Leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom