ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere War-Threads.

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.173
Du meinst damit besser als Bloodborne? Schwer vorstellbar, speziell nach dem ersten Koloss, den ich gerade 3x in den Kopf gestoßen habe um ihn umzuhauen :lol:
Mir hat Bloodbourne nicht gefallen (ist kein weiterer Kommentar nötig, weiß, dass ich mit der Meinung alleine da stehe und akzeptiere, dass es sich objektiv um ein gutes Stück Software handelt), von daher aus meiner Sicht: Ja.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.748
PSN
MC-dee__
Ich lad jetzt erstmal Secret of Mana runter.
Was natürlich nicht für Switch gibt's.
Find Evermore besser.Hoffe das kommt auch irgendwann mit dem neuen schönen Stil
 

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
3.783
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Richtig, Nintendo ist kacke, akzeptier meine meinung
Wieso kacke?

Ist so ein dämlicher Spruch, auf der Switch hat man wenigstens was richtiges zu zocken. Kannst ja mal deine PS2-Remaster games anmachen, andere gute Spiele hat man auf der PS4 nicht!

Ich lad jetzt erstmal Secret of Mana runter.
Was natürlich nicht für Switch gibt's.
Find Evermore besser.Hoffe das kommt auch irgendwann mit dem neuen schönen Stil
Muss man so was jetzt schon aus Verzweiflung auf der PS4 spielen? Dann doch lieber gute Indies auf der Switch.
 

flopmaster

L09: Professional
Seit
31 Aug 2013
Beiträge
1.031
Was natürlich nicht für Switch gibt's.
Alter.

Gibt's = gibt es.

"Was natürlich nicht für Switch gibt es" sagt man aber nicht. Es sei denn du bist Yoda.

"Was es natürlich nicht für Switch gibt" so würde das passen. Auch wenn dein sinnloser Switch-Bash mal wieder fehl am Platz ist. Mir unbegreiflich warum du wieder, und wieder, und wieder....mit dem Scheiss anfängst.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.748
PSN
MC-dee__
Alter.

Gibt's = gibt es.

"Was natürlich nicht für Switch gibt es" sagt man aber nicht. Es sei denn du bist Yoda.

"Was es natürlich nicht für Switch gibt" so würde das passen. Auch wenn dein sinnloser Switch-Bash mal wieder fehl am Platz ist. Mir unbegreiflich warum du wieder, und wieder, und wieder....mit dem Scheiss anfängst.
Sach mal, bin ich der einzige der hier posted ?
Guck mal über dir was da alles geschrieben wurde
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.285
Grün
Gelb
Blau

Cw nationalflagge.
Hier wird grad so viel kacke gepostet das STS den thread gleich wieder schliessen muss
 
Top Bottom