Brod
L99: LIMIT BREAKER
Deutschunterricht, Beleidigungen, das übliche Geplärre über die Konsolen..erfolgreicher Neustart. Tür auf, Tür zu. Wiedersehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird grad so viel kacke gepostet das STS den thread gleich wieder schliessen muss
Ich lad jetzt erstmal Secret of Mana runter.
Was natürlich nicht für Switch gibt's.
Find Evermore besser.Hoffe das kommt auch irgendwann mit dem neuen schönen Stil
Sach mal, bin ich der einzige der hier posted ?
Möchte ja nur nachvollziehen können wie man auf sowas kommt.
Grün
Gelb
Blau
Cw nationalflagge.
Hier wird grad so viel kacke gepostet das STS den thread gleich wieder schliessen muss
Dann mach ich auch mal mit.
Nintendo ist wie Fisherprice. Kinderspielzeug
Leben und Leben lassen
wieso kacke? ist nur deine meinung
ist so ein dämlicher Spruch wenn man ne switch hat und was richtigen zum zocken hat.
Ist natürlich nicht abwertend gemeint #disclaimer
"Glaub' ".Das nicht; aber du bist der einzige bei dessen "Wortkreationen" es einem die Optik verhagelt.
"gabt's" ist ja die Krönung, hatten wir gestern glaub ich. Möchte ja nur nachvollziehen können wie man auf sowas kommt.
Meint er natürlich nicht abwertend.Bei Nintendo noch nicht
Kann man so unterschreibenNintendo > Sony < M$
![]()
"Glaub' ".
Dürfte bekannt sein, dass Mogry kein Genie der Sprache ist. Willst jetzt jedem zeilenlange Beiträge widmen, der hier fehlerhaft schreibt? Viel Spaß dann mit mir, ich bin nämlich ein gschlamperter Hund.
Ich weißKann man so unterschreiben![]()
Also SotC ist bis jetzt richtig leer.
Nur herumlaufen und nichts tun.
Ab und zu kommt ein Boss,
dem haut man dann mit dem Schwert auf den Kopf.
Aua!
Also ich höre da gerne Zelda Musik dazu.Na, ist doch dann genau das richtige für einige hier.
Passt denn wenigstens der Sound? Oder muss man Spotify im Hintergrund laufen lassen?