ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sach mal, bin ich der einzige der hier posted ?

Das nicht; aber du bist der einzige bei dessen "Wortkreationen" es einem die Optik verhagelt.

"gabt's" ist ja die Krönung, hatten wir gestern glaub ich. Möchte ja nur nachvollziehen können wie man auf sowas kommt.
 
iu

Das Gif fasst ganz CW perfekt zusammen. Sollte Sanlei ganz nach oben packen, noch über die Panzer :goodwork:
 
Das nicht; aber du bist der einzige bei dessen "Wortkreationen" es einem die Optik verhagelt.

"gabt's" ist ja die Krönung, hatten wir gestern glaub ich. Möchte ja nur nachvollziehen können wie man auf sowas kommt.
"Glaub' ".
Dürfte bekannt sein, dass Mogry kein Genie der Sprache ist. Willst jetzt jedem zeilenlange Beiträge widmen, der hier fehlerhaft schreibt? Viel Spaß dann mit mir, ich bin nämlich ein gschlamperter Hund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom