flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Boh, Sack du! Hast zwischenzeitlich ergänzt&korrigiert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boh, Sack du! Hast zwischenzeitlich ergänzt&korrigiert!
Noch ein Grund für.... :v:Boh, Sack du! Hast zwischenzeitlich ergänzt&korrigiert!
Ich wüsste nicht was an seiner Kritik peinlich sein sollte. Er ist manchmal etwas zu aufgebracht und formuliert es dementsprechend aber die Kritik selbst ist gerechtfertigt wenn es ihn stört.
Seid ist doch richtig, oder? Ist ja nicht seit wann. Hm... :unsure:
Mein 2DS ist in der Tat vom Feind.
Da war nix editiert. ^^
Keine Sorge, auch wenn mein Schreibstil sicherlich "genervt" wirkt, weder schreie ich noch bin ich aggressiv. Es nervt nur regelrecht und ich verstehe nicht, wie man so etwas veröffentlicht.Deswegen ich ja auch, dass sein Gerante nervt. Ich höre ihn ja fast schon schreien wenn ich ihn über seine PS4 jammern höre.
Dieses Spiel und Monster Hunter sollte mal jemand Peta oder dem Tierschutz melden. Sind immerhin auch beides Spiele ab 12. Das Abschlachten unschuldiger Tiere sollte in diesem jungen Alter noch nicht trainiert werden.Liebes Tagebuch, heute habe ich den 3. Koloss abgeschlachtet, erst in den Bauch gestochen, dann in die Birne, same precedure as every colossus. Leider ist außer mir, meinem treuen Ross und meiner toten Freundin Niemand hier der mir gratulieren könnte. So mache ich mich nun wieder auf den Weg den nächsten Koloss zu vernichten, in dieser leeren und trostlosen Welt voller Wind und ein wenig Staub.
Dann hab ich's wohl mit den Augen, dann sorry.
Klar ist HH immer vom Klassenfeind. Dein Laden kann's ja nicht, was er bereits mehrfach eindrucksvoll bewiesen hat.
Wer erinnert sich nicht an "Mario Kills Tanooki"?Dieses Spiel und Monster Hunter sollte mal jemand Peta oder dem Tierschutz melden. Sind immerhin auch beides Spiele ab 12. Das Abschlachten unschuldiger Tiere sollte in diesem jungen Alter noch nicht trainiert werden.
Die armen Tiere.Wer erinnert sich nicht an "Mario Kills Tanooki"?
Es ist wirklich grausam, ich will den dritten nicht spoilern aber du darfst dir ansehen wie ich den zweiten auseinandernehme:Dieses Spiel und Monster Hunter sollte mal jemand Peta oder dem Tierschutz melden. Sind immerhin auch beides Spiele ab 12. Das Abschlachten unschuldiger Tiere sollte in diesem jungen Alter noch nicht trainiert werden.
Eines der besten Spiele aller Zeiten.Es ist wirklich grausam, ich will den dritten nicht spoilern aber du darfst dir ansehen wie ich den zweiten auseinandernehme:
Es ist wirklich grausam, ich will den dritten nicht spoilern aber du darfst dir ansehen wie ich den zweiten auseinandernehme:
Das sollte jeder halbwegs glaubhaft Spieler neidlos anerkennen können.Eines der besten Spiele aller Zeiten.
Sag mir deine adresse und gib mir 35 Euro dann schick ich dir meins zu, sollte in wenigen Stunden durch sein. Kloss nummer 4 segnete soeben das Zeitliche.Ich habe @Mudo und mir selbst versprochen nicht mehr unnötig viele Games zu kaufen, also hör' auf hier Werbung für SotC zu machen.Bisher habe ich mir eingeredet das es genügt das ich es drölfzillionen Mal auf der Playse 2 gezockt habe, und auf einen Sale oder bis Ende des Jahres warten kann, aber du machst es mir echt nicht leicht. :cry: