ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Lius-Lasahido-Giant-slug.jpg

o_O

Hab den luibl getötet. Bzw. Den Kloss den er als Bartvorbild aussuchte:

DV8b6xqXkAIX1wa

@Frontliner finde bin ganz gut unterwegs, die Klösse fallen wie die Fliegen :moin:

2:20 Stunden Spielzeit und schon 6 erledigt, läuft find ich, leider wird das mit den lurchen die Avi erwähnte wohl noch nervig werden,wie auch immer ich die aufessen soll...

Beschwerst du dich etwa über des Propheten Spielstil? :mad:

Euer prophet ist unfähig den weg zu finden und ein spiel normal zu zocken. Er soll lieber beim schreiben bleiben. Propheten glänzten immer schon durch ihre wirren Texte, nicht dadurch das sie wirklich was bewirkemn bzw können

Wenn der Prophet den Weg nicht findet, liegt es an der Unfähigkeit des Spiels ihm diesen zu präsentieren. Der Weg kommt zum Propheten, nicht umgekehrt :kruemel:

1. Kor. 14, 3 Wer aber weissagt, der redet für Menschen zur Erbauung, zur Ermahnung und zum Trost. :isaac:

1. Kor. 14, 3 Wer aber weissagt, der redet für Menschen zur Erbauung, zur Ermahnung und zum Trost. :isaac:

Uh, gefällt mir. Das wäre für unseren Propheten vielleicht ein passender Signaturspruch :) Auch er ist mit seinen Ausführungen stets im Begriff seinen Pikajüngern im Kampf gegen den inneren Cinematicgamer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, während er zeitgleich ungläubige Schlümpfe zu züchtigen weiß auf dass Salz fließe, halleluja.

Uh, gefällt mir. Das wäre für unseren Propheten vielleicht ein passender Signaturspruch :) Auch er ist mit seinen Ausführungen stets im Begriff seinen Pikajüngern im Kampf gegen den inneren Cinematicgamer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, während er zeitgleich ungläubige Schlümpfe zu züchtigen weiß auf dass Salz fließe, halleluja.

Nur wird er mit seinen Worten einzig seine Jünger erreichen, folgen wir doch unserem heiligen blauen Licht ins gelobte Land. :uhippie:

Klingt für mich nach einem dieser durchgedrehten Sektenführer, der sich an der blinden Gefolgschaft seiner Lemminge ergötzt ;). Aber es wäre auch recht langweilig ohne ihn :D

Klingt für mich nach einem dieser durchgedrehten Sektenführer, der sich an der blinden Gefolgschaft seiner Lemminge ergötzt ;). Aber es wäre auch recht langweilig ohne ihn :D

Blinde Gefolgschaft? Nein, nein, ich war blind, doch jetzt kann ich sehen! In meinem Fall bedurfte es dank meiner sowieso schon reifen Natur wenig Zutun seinerseits, normalerweise wird während einer aufwendigen Läuterungsprozedur der ungläubigen Schlumpfesstirn u.A. die Zelda: BotW-Cartridge aufgelegt und sanft eingehämmert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad ca. ne Stunde den OST von Celeste angehört (via JBL C45BT); und es kotzt mich SO an.

Jetzt muss ich das Ding kaufen, wollte aber bis März warten zwecks Registrierungsrabattblabla. DANKE.

Und wie oft ich mir wegen unserem lieben @TheProphet heute schon PSN Guthaben laden und SotC ziehen wollte. Ich war einmal extrem kurz davor. xD

Blinde Gefolgschaft? Nein, nein, ich war blind, doch jetzt kann ich sehen! In meinem Fall bedurfte es dank meiner sowieso schon reifen Natur wenig Zutun seinerseits, normalerweise wird während einer aufwendigen Läuterungsprozedur der ungläubigen Schlumpfesstirn u.A. die Zelda: BotW-Cartridge gelegt und sanft eingehämmert :)

Herrlich...der Abend ist gerettet xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom