Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Was letztlich auch Hazuki zum Handeln veranlasst hat. War er doch mit seiner One extrem unzufrieden.Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Xbox Fans noch nie so verzweifelt gesehen habe
Als vorbildlicher Hobby-Psychologe erkenne ich aber mehrere Gründe für dieses fragwürdige Verhalten:
– die Xbox One ist seit 2013 die eindeutig schlechtere Konsole und in einem Monat hinkt sie der PS4 noch eindeutiger hinterher – sowohl technisch als auch in Sachen Verkaufszahlen.
– auf der PS4 findet man nicht nur mehr und qualitativ hochwertige Exklusivtitel, sondern auch VR – ein Gimmick, wovon jeder Gamer seit Beginn des Gamings träumt.
– nachdem sich DirectX12, die PowerCloud und die versteckte GPU als Flop oder gar als Lüge entpuppten, mussten die Xbox-Fans nun über ein Jahr lang auf eine leistungsstärkere Konsole warten.
– Der Gamepass beinhaltet fast nur MS marode Studios die erstmal froh sind nich insolvent zu werden, dafür produziert man wieder billigste shovelware mit einschläfernden online gedöns was keiner will.