ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für Kingdom Hearts brauchst du ein Philosophiestudium, das ist unseren Pika-BWLern natürlich zu hoch. :roflmao:


Dabei wurde Doom noch letztens hier als Vorzeigetitel für das künftige Switch-Lineup genannt und jetzt kommt es wohl später als alle anderen Versionen raus. xD

Die vielen guten Switchspiele lassen bei dir augenscheinlich alle Sicherungen durchbrennen. Das neue Doom als gehandelter Vorzeigetitel im Lineup? So nen Shit schreibt ja nicht mal Mogry. xD
 
Verzweifelt waren sie als sie noch Xbox-Fans waren. Nun sind sie wie Hazuki überglückliche Besitzer einer PS4 und genießen das Leben.
Lärm führt wissenschaftlich erwiesen zu Schlafstörungen, Migräne, Bluthochdruck und Leistungschwächungen. Nichts mit glücklich und genießen, das geht nur mit Phils Bizepsbox.

Hoffentlich berücksichtigt Hazuki wenigstens die best practices der Blauen hier und setzt sich einen ordentlichen Kopfhörer auf.
 
Verzweifelt waren sie als sie noch Xbox-Fans waren. Nun sind sie wie Hazuki überglückliche Besitzer einer PS4 und genießen das Leben.

Ich verzweifle gerade wirklich etwas... dieser verdammte Akku vom Controller ist gerade leer gegangen und das in so einer kurzen Zeit xD

Sorry Guys,
für das ein oder andere Exklusive Game bin ich immer offen, egal bei welchem System... dafür bin ich zu sehr Gamer aber die Qualität der Konsole und des Controllers ist wirklich ein paar Level unter dem der One X :nix:

Einzig der Lautsprecher im Controller ist ne nette Idee^^

Müsste ich eine Konsole sofort abgeben wäre es ohne groß zu zögern die PS4 Pro!
 
Lärm führt wissenschaftlich erwiesen zu Schlafstörungen, Migräne, Bluthochdruck und Leistungschwächungen. Nichts mit glücklich und genießen, das geht nur mit Phils Bizepsbox.

Hoffentlich berücksichtigt Hazuki wenigstens die best practices der Blauen hier und setzt sich einen ordentlichen Kopfhörer auf.
Na dann ist ja gut das meine Pro kein mucks macht.So hab ich die Probleme nicht
 
Ich verzweifle gerade wirklich etwas... dieser verdammte Akku vom Controller ist gerade leer gegangen und das in so einer kurzen Zeit xD

Sorry Guys,
für das ein oder andere Exklusive Game bin ich immer offen, egal bei welchem System... dafür bin ich zu sehr Gamer aber die Qualität der Konsole und des Controllers ist wirklich ein paar Level unter dem der One X :nix:

Einzig der Lautsprecher im Controller ist ne nette Idee^^

Müsste ich eine Konsole sofort abgeben wäre es ohne groß zu zögern die PS4 Pro!

das ist ja das Dilemma mit PS4 und Xbox.
Sony ist unfähig gute hochwertige Konsolen zu bauen und Microsoft ist unfähig Games auf ihre Konsole zu bringen.
 
Man brauch nicht alle Systeme.

- Wenn man nicht volljährig ist und alles allein ohne Online-Community mit Grafik von vor 8 Jahren zoggen will - Nintendo-Konsole.

- Wenn man auf Ohrenschmerzen steht, unergonomische Gamepads mag und sich nicht um seine Accounts kümmert - Sony-Konsole.

- Wenn man gerne Scheiße frisst - MS-Konsole.

Alle 3 würde man vermutlich nicht überleben. Außer man ist Frickler. :coolface:
 
habe da tatsachlich fragen. ich habe weder level noch quest. was ist das ziel des spiels? wirkt von der seefahrt se3lbst wie windwaker nur ohne ziel.
Aufträge bekommst du bei der Hexe (Seelenorden = Skelette jagen), beim Goldsammler (Schätze finden) und am Steg (Handelsbund = Waren liefern + Tiere fangen). Den Rang "Säbelrassler" erhöhst du durch Arena-Kämpfe. Den "Ruf des Jägers" durch das Jagen von Tieren oder das Angeln von Fischen. Den Athena-Rang kannst du nur leveln, wenn eine Legende dir eine Athena-Mission (die auch mal drei Stunden lang dauern kann) auflegt oder du selbst Legende bist.

Ziele gibt es stets genügend. Erstens hast du in jedem Rang (mit Ausnahme Athena) 50 Level zu erreichen und dutzende Belobigungen zu erspielen. Zweitens siehst du am Horizon immer einen Wolkenschädel (Fortraid), ein Wolkenschiff (Schiffraid) oder bunte Lichtstreifen (Reapertruhe in versunkenen Wraks). Beim Duke in der Taverne kannst du immer wieder neue Missionen kaufen (meist monatlich oder nach sechs Wochen mit neuer Thematik) oder die Kampagne starten, die von den Kritikern so vehement gefordert wurde.

Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du dich im PvP versuchen, die Reaperflagge hissen und dich auf den Servern unbeliebt machen. :ugly: Oder du joinst random Crews und schaust, was dich erwartet. Oder du begiebst dich in große Bündnisse und sahnst ordentlich ab. Oder du jagst den Megalodon. Oder du jagst den Kraken. Oder du suchst und zerstörst Meerjungfraustatuen. Oder oder oder.

Wenn du wirklich Interesse hast, das Spiel kennenzulernen und nicht nur im WAR haten willst, können wir gerne eine lange Session zusammen einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lärm führt wissenschaftlich erwiesen zu Schlafstörungen, Migräne, Bluthochdruck und Leistungschwächungen. Nichts mit glücklich und genießen, das geht nur mit Phils Bizepsbox.
Und wie ist es dann zu erklären, dass Hazuki heute morgen im Unterschied zu sonst so wach, aufmerksam und bewusstseinsklar auf uns alle wirkt? Und das obwohl er die halbe Nacht mit der PS4 verbracht hat bis der Controller in die Knie ging. Er beschreibt ja selbst seine Verzweiflung als der Akku leer war und er die PS4 nicht mehr nutzen konnte weil er sich in dem Moment in sein altes Leben ohne die PS4 zurückgeworfen fühlte.
 
Und wie ist es dann zu erklären, dass Hazuki heute morgen im Unterschied zu sonst so wach, aufmerksam und bewusstseinsklar auf uns alle wirkt? Und das obwohl er die halbe Nacht mit der PS4 verbracht hat bis der Controller in die Knie ging. Er beschreibt ja selbst seine Verzweiflung als der Akku leer war und er die PS4 nicht mehr nutzen konnte weil er sich in dem Moment in sein altes Leben ohne die PS4 zurückgeworfen fühlte.
Habe deine Bewerbung mal an Quantic Dream weitergeleitet, ich bin dafür die falsche Anlaufstelle.
 
Viel bescheuerter ist eher, dass die PS4 den Controller nur dann über USB auflädt, wenn die Kiste an oder im Ruhezustand ist .... und das bei diesem Akku... wtf... :uglylol:

Egal zocke jetzt auf der One X Gears 5 MP und lade den Pro Controller auch über diese...

Danke Phil :goodwork:
 
Bei Multigames würde ich aber nie auf den Gedanken kommen es auf der Pro zocken zu wollen.. zumindest wenn man die Wahl hat.

Weshalb hast du dich dann jahrelang mit der Xbox One 720p zufrieden gegeben und weshalb spielst du jetzt nicht auf dem PC, wenn es dir lediglich um die beste Version der Multis geht.

Unsinnige Kommentare wie diese, haben dazu geführt, dass die Xbox-Community in der gesamten Branche nur noch belächelt wird.

Die Xbox One ist aufgrund des schwachen LineUps für die Mehrheit der Spieler völlig uninteressant. Deswegen verkauft sich die Konsole auch so schlecht. Dass die sich mit Sony als Konkurrenz nicht trauen irgendwelche Zahlen zu nennen, verwundert mich nicht.

Was letztlich auch Hazuki zum Handeln veranlasst hat. War er doch mit seiner One extrem unzufrieden.

Ja, sogar Hardcore-XboxFans sind aufgrund des schwachen Xbox-LineUps nun schon seit längerer Zeit verärgert.

Gerade da die Xbox One im Grunde genommen nur eine schwächere PS4 mit schlechterem User-Interface und nutzloser Kamera ist, sollte Microsoft sich verstärkt auf ihre wenigen Multititel konzentrieren.

Man will z.b Bloodborne spielen? – Nach der peinlichen und fehlgeschlagenen Petition für eine PC-Version muss man erkennen, dass hierfür eine PS4 notwendig ist.
Man will Gears of War, Forza oder Halo (und unzählige andere „Xbox-exklusive-Spiele“) spielen? Man muss sich das Spiel lediglich für den PC kaufen.

Das ist der Unterschied. Sony hat erkannt, dass Exklusivtitel + Multis + JapanSupport eine erfolgreiche Konsole ausmachen. Deshalb waren die letzten Jahre der PS3 auch so stark, während die Xbox360 fast nur noch mit Multi-Titel versorgt wurde.
 
Viel bescheuerter ist eher, dass die PS4 den Controller nur dann über USB auflädt, wenn die Kiste an oder im Ruhezustand ist .... und das bei diesem Akku... wtf... :uglylol:

Egal zocke jetzt auf der One X Gears 5 MP und lade den Pro Controller auch über diese...

Danke Phil :goodwork:
Das Ding kannste bei jeder Steckdose laden ?
Man brauch dazu kein Gerät was an sein muss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom