Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wurde es doch, das ist doch das Problem mit der Reihe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde es doch, das ist doch das Problem mit der Reihe
Ich kann dich gerne in SoT einarbeiten, wenn du möchtest.mal sehen was sea of thieves fur mich bereit hält
Ich kann dich gerne in SoT einarbeiten, wenn du möchtest.
Damit er wenigstens einmal seine Hände an ein gutes Spiel legt?![]()
![]()
Dass man als Xbro wieder alle Klischees erfüllen muss.![]()
Der stumme Link, Mario mit einem Wortschatz, den man an einer Hand abzählen kann, ein stummer Yoshi. Vielleicht noch Pikachu, der ab und zu mal ein "Pika, Pikachu!" einwirft.Immer noch besser als wenn Disney-Chars auf stumme Charaktere treffen würden.![]()
Der stumme Link, Mario mit einem Wortschatz, den man an einer Hand abzählen kann, ein stummer Yoshi. Vielleicht noch Pikachu, der ab und zu mal ein "Pika, Pikachu!" einwirft.
Das kann doch nur gut werden.
Ich weiß nicht so recht, ob die Spieler das so gut finden würden, wenn sich die Charaktere in jeder Cutscene gegenseitig anschweigen.würde gehaltvollere Dialoge ergeben als das
Ist deine Pro laut ? Ich hab die neue Version und die macht kein mucks beim zocken.Hazuki hat jetzt auch ne PS4 Pro, die ist im Gegensatz zur One X gar nicht so stumm beim zocken .
Da merkt man wirklich erst, wieviel besser die Qualität der MS Konsole eigentlich ist wenn diese nebeneinander stehen.
Aber um das ein oder andere Game zu zocken reicht es.
Erstmal mein alten PS Vita Account reaktiviert...
Hazuki hat jetzt auch ne PS4 Pro
Ich weiß nicht so recht, ob die Spieler das so gut finden würden, wenn sich die Charaktere in jeder Cutscene gegenseitig anschweigen.
Das höchste der Gefühle wäre:
Mario: "It'se me Mario!"
Pikachu: "Pika, Pika!"
Damit müsste man so gut 40-50h Story füllen.
Oder eines der Nintendo RPGs die immer vertont sind und dies teilweise sogar sehr gut (Rex ausgeklammert)Vergleichen wir jetzt ein storybasiertes Action-Adventure mit einem Jump'n'Run. Wenn ihr schon vergleichen wollt, dann nehmt doch eines der Mario RPGs. Da wird auch viel gesprochen. Und das ist dann durchaus unterhaltsam und nicht so en verworrenes Cluster-Fuck wie die Story von Kingdom Hearts, die kein Mensch mehr versteht.
Es ist doch offensichtlich, dass er einfach auch mal was Gutes zocken will.
habe da tatsachlich fragen. ich habe weder level noch quest. was ist das ziel des spiels? wirkt von der seefahrt se3lbst wie windwaker nur ohne ziel.Ich kann dich gerne in SoT einarbeiten, wenn du möchtest.
Und wieso holt er sich dann was Lautes?Es ist doch offensichtlich, dass er einfach auch mal was Gutes zocken will.
Es ist doch offensichtlich, dass er einfach auch mal was Gutes zocken will.