ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
gegen ein völlig neues Kingdom Hearts, wo zb. N-Charas mit Disneyfiguren interagieren und einer klassischen Pixarfilmstory hätt ich persönlich nix einzuwenden. Die ursprüngliche Kingdom Hearts Reihe wurde halt durch die unpassenden Final Fantasy Kiddies und die immer depperter werdende Handlung verteilt auf 10 verschiedenen Handys, Handhelds und Konsolen runtergezogen. Die Serie bräuchte dringend einen Reboot.

Na, gegen Pixarstory hab ich aber was einzuwenden :ugly:

Können wir nicht den Ghibli-Weg gehen? Oder noch besser: Ghibli Welten. Laputa würde so sehr passen.

Da werden sicherlich klasse Dialoge dabei rauskommen. :streber:

Schon möglich wie Mario&Luigi Superstar Saga, Bowsers Inside Story oder Paper Mario Die Legende vom Äonentor bereits eindrucksstark bewiesen haben.

und eine bodenständigere Story, die auch Nichtjapanophile kapieren, kann KH nach dem konfusen Storywirrwarr Rape nur gut tun.

schlechter als jetzt kann es nicht werden und manchmal wäre es besser wenn KH Chars nicht reden könnten. xD

Die Reihe hat wohl die schlechtesten geschriebenen Dialoge die man in ein Game pressen kann
Immer noch besser als wenn Disney-Chars auf stumme Charaktere treffen würden. :ugly:

Die Switcher zocken halt gerne alte schinken.Also kein Wunder

Dann ist die Switch doch genau das richtige für dich

Zockst doch auch nur "Zusammen Farmen", "Süßigkeiten Rennen" und hast doch die letzten Monate erst jeden Tag erwähnen müssen das du die ganze Zeit "Grenzgebiete 2" spielst :nix:

Ist daher doch genau dein Steckenpferd :)

Dann ist die Switch doch genau das richtige für dich

Zockst doch auch nur "Zusammen Farmen", "Süßigkeiten Rennen" und hast doch die letzten Monate erst jeden Tag erwähnen müssen das du die ganze Zeit "Grenzgebiete 2" spielst :nix:

Ist daher doch genau dein Steckenpferd :)
Borderlands 3 ist kein alter schinken. Und das zock ich täglich

Ach das neue Add on. Wohlgemerkt das Neue. Aber Diablo bekommt ja auch immer neue Content. Sind halt loot Spiele.
Ein Add On ist meists massiv groß und dass was neu war in Borderlands 2 war nicht der rede wert. Unter 2 Stunden Main-Story. Es war nur Werbung für teil 3.
Und neuer content in Diablo ist auch nie der rede wert. Da wird auch nur am regler gedreht.

Ein Add On ist meists massiv groß und dass was neu war in Borderlands 2 war nicht der rede wert. Unter 2 Stunden Main-Story. Es war nur Werbung für teil 3.
Und neuer content in Diablo ist auch nie der rede wert. Da wird auch nur am regler gedreht.
Sorry, aber das ist Quatsch. Mit Story, Alle neben Quest und Raid Bosse. Da hab ich über 30 Stunden gesessen.

so leute heute wurde ich korperlich massiv von ms verletzt.
ich rede hier von quantum break welches ich im gamepass geladen habe. es ist schon wirklich lange her das ich sowas schlecht geschriebenes gezockt habe.
die storyline und die dialoge konnten direkt aus meinen kindertagen kommen.
afruher auf dem spielplatz haben wir auch immer damit begonnen das es ein ganz normaler tag war. von einer sekunde auf die andere sturmten soldaten das gebiet ballern alles nieder und wir mussen uberleben, naturlich eissen wir den soldaten die waffen aus den handen und legen ohne grundausbildung alles um und metzeln uns allein durch horden feindlicher soldaten. zwischendurch schreien wir dramatisch "bruuuuuuder" und die metzelei geht weiter wahrend alles zerbombt wird.

und das ist so ca. auch das was in quantum break passiert. gameplay ist ubrigens kaum vorhanden, stat dessen triggert man von einer sequenz in die nachste. wahrend die peinliche dudebro storyline ihren lauf nimmt. so leid es mir fur den bericht tut, aber dieses machwerk kann ich nicht weiter spielen.

1 von 10 fur die vileicht schlimmste erfahrung diese gen. da war sogar recore stimmiger.

so leute heute wurde ich korperlich massiv von ms verletzt.
ich rede hier von quantum break welches ich im gamepass geladen habe. es ist schon wirklich lange her das ich sowas schlecht geschriebenes gezockt habe.
die storyline und die dialoge konnten direkt aus meinen kindertagen kommen.
afruher auf dem spielplatz haben wir auch immer damit begonnen das es ein ganz normaler tag war. von einer sekunde auf die andere sturmten soldaten das gebiet ballern alles nieder und wir mussen uberleben, naturlich eissen wir den soldaten die waffen aus den handen und legen ohne grundausbildung alles um und metzeln uns allein durch horden feindlicher soldaten. zwischendurch schreien wir dramatisch "bruuuuuuder" und die metzelei geht weiter wahrend alles zerbombt wird.

und das ist so ca. auch das was in quantum break passiert. gameplay ist ubrigens kaum vorhanden, stat dessen triggert man von einer sequenz in die nachste. wahrend die peinliche dudebro storyline ihren lauf nimmt. so leid es mir fur den bericht tut, aber dieses machwerk kann ich nicht weiter spielen.

1 von 10 fur die vileicht schlimmste erfahrung diese gen. da war sogar recore stimmiger.
Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Zum Glück war ich noch nie so leichtsinnig ein MS-Game anzuspielen. Weil ich genau weiß wie schlecht die sind. ;)

Ich hatte heute aber auch ein etwas frustrierendes Erlebnis. Und zwar wollte ich Tottenham in deren Stadion mit dem FC Bayern 7:2 abschießen. Nachdem ich es mind. 10 mal hintereinander erfolglos versucht habe und dabei nicht über max. 2 Tore hinausgekommen war, bin ich nun ganz schön ernüchtert, hatte ich mir von PES, das ja den Anspruch hat eine Fussballsimulation zu sein, doch etwas mehr versprochen. :mad:

Und jetzt weißt du wie es objektive Gamer geht, wenn sie Jump Force spielen müssen :awesome:

Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Zum Glück war ich noch nie so leichtsinnig ein MS-Game anzuspielen. Weil ich genau weiß wie schlecht die sind. ;)

Ich hatte heute aber auch ein etwas frustrierendes Erlebnis. Und zwar wollte ich Tottenham in deren Stadion mit dem FC Bayern 7:2 abschießen. Nachdem ich es mind. 10 mal hintereinander erfolglos versucht habe und dabei nicht über max. 2 Tore hinausgekommen war, bin ich nun ganz schön ernüchtert, hatte ich mir von PES, das ja den Anspruch hat eine Fussballsimulation zu sein, doch etwas mehr versprochen. :mad:

fur 2 euro will ich mir mal anschauen was unsere grunen so alles uber sich ergehen lassen mussen. das meine reise mit solch einem märtyrium beginnt hatte ich mir nie ausgemalt :angst:

mal sehen was sea of thieves fur mich bereit halt.

Und jetzt weißt du wie es objektive Gamer geht, wenn sie Jump Force spielen müssen :awesome:
nope, jforce hat gameplay allein schon weil es ein fighter ist ohne qte.
und die story ist fur mangafans.

nope, jforce hat gameplay allein schon weil es ein fighter ist ohne qte.

Ah, das reicht dir also. Es muss nur ein Animespiel sein und "Fighter" draufstehen und es darf keine QTE haben. Gut zu wissen, dann sind die Saint Seiya Spiele z.b. also auch godlike.

und die story ist fur mangafans.

Für "gewisse" Mangafans vielleicht :ugly:
Als echter Mangafan mit Anspruch darf man doch schon mehr erwarten, JF bedient auch nur eine extreme untere Shounen-Fanboy-Schicht und die ist...naja, alles andere als objektiv, das wissen wir doch alle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom