ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke wir können uns alle darauf einigen das Kingdom Hearts kein Mensch mehr braucht, das Game war nur in unseren Erinnerungen gut, aber es ist einfach nicht das gelbe vom Ei. Von daher muss es auch nicht auf der Switch kommen, evtl. liegt es daran das Nintendo sich nicht drum bemüht, also ob es kommt oder nicht, ich würde es eh nicht mehr spielen :nix:

FalseFarBillygoat-small.gif

Ich denke wir können uns alle darauf einigen das Kingdom Hearts kein Mensch mehr braucht, das Game war nur in unseren Erinnerungen gut, aber es ist einfach nicht das gelbe vom Ei. Von daher muss es auch nicht auf der Switch kommen, evtl. liegt es daran das Nintendo sich nicht drum bemüht, also ob es kommt oder nicht, ich würde es eh nicht mehr spielen :nix:

gegen ein völlig neues Kingdom Hearts, wo zb. N-Charas mit Disneyfiguren interagieren und einer klassischen Pixarfilmstory hätt ich persönlich nix einzuwenden. Die ursprüngliche Kingdom Hearts Reihe wurde halt durch die unpassenden Final Fantasy Kiddies und die immer depperter werdende Handlung verteilt auf 10 verschiedenen Handys, Handhelds und Konsolen runtergezogen. Die Serie bräuchte dringend einen Reboot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom