ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ende nächsten Jahres beginnt also die next gen.

Danken wir Sony :banderas:
Phil hat schon auf der E3 den Startschuss für Ende nächsten Jahres gegeben, Sony war sich nur unsicher, ob sie dann mit Phil "Head to Head" in den Ring steigen können, jetzt wo Shawn Layden gehen musste, sieht man sich für den Kampf gerüstet. :kruemel:

Beide Konsolen werden von mir Day 1 gekauft, freue mich schon drauf :goodwork:

Jau, werde mir auch beide gönnen, Konsolenreleases sind was tolles.
2tes Weihnachten ;D
Der Stress ist immer alles zuvor, zb. die Vorbestellung so platzieren, am besten an mehreren Orten damit es auch zu Release klappt.

Bei der PS4 hatte ich die gleich doppelt. da das Teil aber rasch vergriffen und nachproduziert werden musste konnte ich eine davon für gutes Geld direkt wieder verkaufen.

wird Bestimmt immens anders im Gefühl ...lol

Willst du etwa sagen, dass sony von nintendo kopiert - i'm shocked....

th

Was meinst du?
Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass Sony ihr Feature nicht ditchen wird wie Nintendo HD Rumble :nix:

Das Feature ist nur nicht in der Lite und wird von vielen weiter unterstützt in ihren Spielen. Mehr als das touchpad der PS4 bis heute.

was redest du da also?

Das Feature ist nur nicht in der Lite und wird von vielen weiter unterstützt in ihren Spielen. Mehr als das touchpad der PS4 bis heute.

was redest du da also?
Erstens rede ich davon, dass Apple jähre vorher in aber Millionen Geräten ihr Taptic Engine erfolgreich nutzt und Nintendo diese kopiert hat.
Außerdem ist Sonys Philosophie eben anders in der man Spieler nicht teilen möchte wie Nintendo das ständig tut und in der Lite kein HD Rumble ist. :nix:

Bei sony läufts auf jeden Fall dieses Jahr :banderas:

Wirklich mies scheint es ja nicht zu sein, nur wird gameplayseitig wohl zu wenig aus dem an sich coolen Konzept gemacht. Ähnlich wie The Puppeteers damals, wo sich alles auf die Schere fokussierte und die Puppenköpfe für die Würscht waren.

Doom Eternal auf März 2020 verschoben, Switchversion sogar auf TBA.

Sehr kurzfristig und sehr schade :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom