justakuma
Moderator
Ende nächsten Jahres beginnt also die next gen.
Danken wir Sony
Danken wir Sony

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem was die da so auflisten hat die Nov 2017 schon größtenteils begonnen.Ende nächsten Jahres beginnt also die next gen.
Danken wir Sony![]()
Cool Sony hat HD Rumble für sich entdeckt
Cool Sony hat HD Rumble für sich entdeckt
Phil hat schon auf der E3 den Startschuss für Ende nächsten Jahres gegeben, Sony war sich nur unsicher, ob sie dann mit Phil "Head to Head" in den Ring steigen können, jetzt wo Shawn Layden gehen musste, sieht man sich für den Kampf gerüstet.Ende nächsten Jahres beginnt also die next gen.
Danken wir Sony![]()
So eine Grafik von Nintendo wäre aber cool ?
Bei Nintendo gibt's diesmal nichts sinnvolles zu klauen.Bin echt mal gespannt, wieviel man diesmal von der Konkurrenz klaut und in schlechter nachmacht![]()
Bei Nintendo gibt's diesmal nichts sinnvolles zu klauen.
Bei MS schon eher.
Grafik ist wichtiger als Animationen.Die Animationen… das kommt also dabei raus wenn ein Sony Studio kein motion capturing verwenden.
Du meinst Taptic Engine.Cool Sony hat HD Rumble für sich entdeckt
Du meinst Taptic Engine.
Wovon sprichst Du? Meine Vanille PS4 erfreut sich allerbester Gesundheit und spannt ihre Muskeln an.Sony sollte erst mal stabile Konsolen bauensolltest du dich nicht etwas zurückhalten als gefallener Erzzorny ohne PS4. Karma ist schon was tolles
![]()
wird Bestimmt immens anders im Gefühl ...lol
Was meinst du?wird Bestimmt immens anders im Gefühl ...lol
Was meinst du?
Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass Sony ihr Feature nicht ditchen wird wie Nintendo HD Rumble![]()
Erstens rede ich davon, dass Apple jähre vorher in aber Millionen Geräten ihr Taptic Engine erfolgreich nutzt und Nintendo diese kopiert hat.Das Feature ist nur nicht in der Lite und wird von vielen weiter unterstützt in ihren Spielen. Mehr als das touchpad der PS4 bis heute.
was redest du da also?
Video Game Reviews, Articles, Trailers and more
Not every critic is the same. Metacritic offers aggregated game reviews from the top critics, and our own METASCORE pinpoints at a glance how each game was reviewed.www.gamerankings.com
Bei sony läufts auf jeden Fall dieses Jahr![]()