ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Xbox Fans noch nie so verzweifelt gesehen habe

Als vorbildlicher Hobby-Psychologe erkenne ich aber mehrere Gründe für dieses fragwürdige Verhalten:

– die Xbox One ist seit 2013 die eindeutig schlechtere Konsole und in einem Monat hinkt sie der PS4 noch eindeutiger hinterher – sowohl technisch als auch in Sachen Verkaufszahlen.

– auf der PS4 findet man nicht nur mehr und qualitativ hochwertige Exklusivtitel, sondern auch VR – ein Gimmick, wovon jeder Gamer seit Beginn des Gamings träumt.

– nachdem sich DirectX12, die PowerCloud und die versteckte GPU als Flop oder gar als Lüge entpuppten, mussten die Xbox-Fans nun über ein Jahr lang auf eine leistungsstärkere Konsole warten.

– Der Gamepass beinhaltet fast nur MS marode Studios die erstmal froh sind nich insolvent zu werden, dafür produziert man wieder billigste shovelware mit einschläfernden online gedöns was keiner will.
Was letztlich auch Hazuki zum Handeln veranlasst hat. War er doch mit seiner One extrem unzufrieden.
 
Erst wenn man lügen muss, erkennt man ob derjenige Verzweifelt ist ?

Auch wenn die Wahrheit weh tut, muss man als Reaktion nicht gleich so viel Müll schreiben!

Man sollte zum Konsolengott beten, dass sich die Next Gen an die One X richtet und nicht an die Pro.

Gutes zum zocken gibt es auf jeder Konsole.
 
@Nullpointer
War ein Tauschgeschäft und die Pro war relativ neu... das ein oder andere Game kann man sich ja geben.

Bei Multigames würde ich aber nie auf den Gedanken kommen es auf der Pro zocken zu wollen.. zumindest wenn man die Wahl hat.

@mogry
Vergiss nicht, ich habe ne One X daneben stehen, das ist ein halt ein Unterschied.
Die One X macht eher keinen Mucks
Verständlich, ich würde auch alle Multispiele auf der Box zocken, weil man da ja seine Trophäen Liste gesammelt hat.
Bist ja ein Boxler.
Aber dann haste noch ne alte Version getauscht. Na ja, blöd gelaufen.Meine macht wahrlich kein mucks beim zocken.Gegensatzt zu meiner alten PS4 eine Wohltat.
 
Doom wurde auf März verschoben und Switch-Version auf unbestimmte Zeit? Gar nicht mitbekommen gestern. Ist etwas kacke weil Anfang 20 genauso beschissen voll ist wie der November.
 
Nein @mogry nicht wegen den Erfolgen sondern allgemein... angefangen von der Lautstärke bis zum Controller und die besseren One X multigames.

Man merkt das wirklich erst richtig, wenn beide nebeneinander stehen.
 
bin ein bissschen neidisch auf hazuki und seine qualitatskonsole mus ich als gruner pika einfach zugeben:blushed:
kauf auf jedenfall until dawn bloodborne death stranding und medievil, jetzt kannst du diese gen endlich mit meisterwerken ausklingen lassen.
die referenzen in exklusives horror game, exklusives soulsborne, exklusives neues genre und exklusives jnr action adventure remake.
ubrigens, was sol ich in sot tun? game wirkt so ziellos.
 
ok leute, da ich nicht weis was ich bei sot machen soll weil das spiel irgendwie kein richtiges ziel hat, widmen wir uns dem nachsten gamepass game. mal sehen was kingdome come so zu bieten hat.
 
@OniAkuma
Gestrandete Langeweile? ... nee lieber nicht..
Wenn du bei SoT schon so schnell ausgibst, dann wird DS richtig toll für dich^^

@mogry
Warum sollte ich meinen 4K TV bei Multigames freiwillig hauptsächlich mit 1080p und 1440p befeuern wollen :nix:
 
habe da tatsachlich fragen. ich habe weder level noch quest. was ist das ziel des spiels? wirkt von der seefahrt se3lbst wie windwaker nur ohne ziel.

In SoT machst du im Grunde nichts außer von A nach B zu fahren, Schatz holen, zurückfahren, nichts dafür zu bekommen und das zu wiederholen. Bzw. wenn du 2h gespielt hast, wirst du die nächsten 4‘998 Stunden exakt das selbe tun.

Ausnahme sind die Events. Das sind ganze Storylines, die in der Theorie großartig wären. Aber wie man es von Sea of Thieves kennt, wurde eine tolle Idee komplett verkackt. Denn das Game kommt in diesen komplett ohne Save-System aus. Soll heißen: wenn du die - teilweise relativ langen - Storylines nicht an einem Stück beendest, kannst du im Anschluss wieder von vorne anfangen. Selbstverständlich wird das auch nie erwähnt, dass dem so ist. Als wäre es selbstverständlich, dass in einem Game kein Fortschritt gespeichert wird. :uglylol:
 
ubrigens, was sol ich in sot tun? game wirkt so ziellos.
Der Ladebildschirm sagt dir doch, dass man beim mysteriösen Fremden die "Shores of Gold" Kapagne beginnen kannst. Die dauert so um die 15 Std. wenn man alle 9 Kapitel beendet hat. Ansonsten hast du die 5 Fraktionen, wo du Missionen annehmen kannst. ( Säbelrassler = Arena ; Ruf des Jägers = Angeln und Jagen; Goldsammler = Schätze suchen ; Seelenorden = Skellette besiegen ; Handelsbund = Tiere einfangen und abliefern, Cargo Missionen und dann gibts noch Duke, wo es monatliche Events gibt.)

Am besten wäre es jedoch, wenn dir @Savethestyle oder wer anders im Spiel einführt und im Spiel zeigt, wie was geht. Der Einzelspieler ist eher der Hard Modus in SoT und für den Anfang eher nicht zu empfehlen ;)
 
habe da tatsachlich fragen. ich habe weder level noch quest. was ist das ziel des spiels? wirkt von der seefahrt se3lbst wie windwaker nur ohne ziel.
Da bist du bei StS genau richtig. Press Dreieck for Filmsequenz wirst du aber natürlich nicht finden.
Das Spiel ist eine Spielwiese und kein interaktiver Film.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Xbox Fans noch nie so verzweifelt gesehen habe
Wo findet man die? Habe keinen gesehen.
Als vorbildlicher Hobby-Psychologe erkenne ich aber mehrere Gründe für dieses fragwürdige Verhalten:
Noch einer aus dem Hasenstall ausgebrochen? Angriff der Klonhüpfer?
Willst Du auf ein halbes Spiel/Jahr reduzieren?
– die Xbox One ist seit 2013 die eindeutig schlechtere Konsole und in einem Monat hinkt sie der PS4 noch eindeutiger hinterher – sowohl technisch als auch in Sachen Verkaufszahlen.
Was bringt Sony nächsten Monat den raus? Die Pro Plus? Ein Jahr vor der PS5 ziemlich blöde Idee imo.
– auf der PS4 findet man nicht nur mehr und qualitativ hochwertige Exklusivtitel, sondern auch VR – ein Gimmick, wovon jeder Gamer seit Beginn des Gamings träumt.
Deswegen dümpelt VR vor sich in, weil jeder Gamer von träumt....aha....
– nachdem sich DirectX12, die PowerCloud und die versteckte GPU als Flop oder gar als Lüge entpuppten, mussten die Xbox-Fans nun über ein Jahr lang auf eine leistungsstärkere Konsole warten.
Wenn dann mussten sie 4 Jahre warten, dein Zeitgefühl ist kaputter als deine Bashes schlecht. Muss man erstmal schaffen.
– Der Gamepass beinhaltet fast nur MS marode Studios die erstmal froh sind nich insolvent zu werden, dafür produziert man wieder billigste shovelware mit einschläfernden online gedöns was keiner will.
Wusste garnicht das Wolfenstein, Doom, Metro, Dishonored, Shenmue, Bordelands, Grid, Tomb Raider, Residen Evil, Alien Isolation,.......uva Shovelwarevon verzeifelten MS Studios ist.....man lernt nie aus....
 
@OniAkuma
Gestrandete Langeweile? ... nee lieber nicht..
Wenn du bei SoT schon so schnell ausgibst, dann wird DS richtig toll für dich^^

@mogry
Warum sollte ich meinen 4K TV bei Multigames freiwillig hauptsächlich mit 1080p und 1440p befeuern wollen :nix:
Hab ich nicht gesagt.Ich an deiner Stelle würde ich natürlich auch die Box nehmen weil die Erfolge
 
naja...

Sora...Donald...Goofy

Darkness...Darkness...Light

Sora...Donald...Goofy

Friends...Darkness...Light...Darkness

Das ganze würde mit einem “Pika pika Pikachu” den selben Sinn ergeben
Für Kingdom Hearts brauchst du ein Philosophiestudium, das ist unseren Pika-BWLern natürlich zu hoch. :roflmao:

Doom wurde auf März verschoben und Switch-Version auf unbestimmte Zeit? Gar nicht mitbekommen gestern. Ist etwas kacke weil Anfang 20 genauso beschissen voll ist wie der November.
Dabei wurde Doom noch letztens hier als Vorzeigetitel für das künftige Switch-Lineup genannt und jetzt kommt es wohl später als alle anderen Versionen raus. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom