ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass man als Xbro wieder alle Klischees erfüllen muss. :shakehead:
1a0642_Alle.jpg
 
Der stumme Link, Mario mit einem Wortschatz, den man an einer Hand abzählen kann, ein stummer Yoshi. Vielleicht noch Pikachu, der ab und zu mal ein "Pika, Pikachu!" einwirft.

Das kann doch nur gut werden.

würde gehaltvollere Dialoge ergeben als das
 
Hazuki hat jetzt auch ne PS4 Pro, die ist im Gegensatz zur One X gar nicht so stumm beim zocken .
Da merkt man wirklich erst, wieviel besser die Qualität der MS Konsole eigentlich ist wenn diese nebeneinander stehen.
Aber um das ein oder andere Game zu zocken reicht es.

Erstmal mein alten PS Vita Account reaktiviert...
 
Hazuki hat jetzt auch ne PS4 Pro, die ist im Gegensatz zur One X gar nicht so stumm beim zocken .
Da merkt man wirklich erst, wieviel besser die Qualität der MS Konsole eigentlich ist wenn diese nebeneinander stehen.
Aber um das ein oder andere Game zu zocken reicht es.

Erstmal mein alten PS Vita Account reaktiviert...
Ist deine Pro laut ? Ich hab die neue Version und die macht kein mucks beim zocken.
 
Ich weiß nicht so recht, ob die Spieler das so gut finden würden, wenn sich die Charaktere in jeder Cutscene gegenseitig anschweigen.

Das höchste der Gefühle wäre:
Mario: "It'se me Mario!"
Pikachu: "Pika, Pika!"

Damit müsste man so gut 40-50h Story füllen.

naja...

Sora...Donald...Goofy

Darkness...Darkness...Light

Sora...Donald...Goofy

Friends...Darkness...Light...Darkness

Das ganze würde mit einem “Pika pika Pikachu” den selben Sinn ergeben
 
@Nullpointer
War ein Tauschgeschäft und die Pro war relativ neu... das ein oder andere Game kann man sich ja geben.

Bei Multigames würde ich aber nie auf den Gedanken kommen es auf der Pro zocken zu wollen.. zumindest wenn man die Wahl hat.

@mogry
Vergiss nicht, ich habe ne One X daneben stehen, das ist ein halt ein Unterschied.
Die One X macht eher keinen Mucks
 
Vergleichen wir jetzt ein storybasiertes Action-Adventure mit einem Jump'n'Run. Wenn ihr schon vergleichen wollt, dann nehmt doch eines der Mario RPGs. Da wird auch viel gesprochen. Und das ist dann durchaus unterhaltsam und nicht so en verworrenes Cluster-Fuck wie die Story von Kingdom Hearts, die kein Mensch mehr versteht.
 
Vergleichen wir jetzt ein storybasiertes Action-Adventure mit einem Jump'n'Run. Wenn ihr schon vergleichen wollt, dann nehmt doch eines der Mario RPGs. Da wird auch viel gesprochen. Und das ist dann durchaus unterhaltsam und nicht so en verworrenes Cluster-Fuck wie die Story von Kingdom Hearts, die kein Mensch mehr versteht.
Oder eines der Nintendo RPGs die immer vertont sind und dies teilweise sogar sehr gut (Rex ausgeklammert)
 
Stumme Protagonisten sind halt aber dennoch oft Crap. Vor allem in Games in denen ihnen ein Charakter angedichtet wird, der nicht im Ansatz rüberkommt. In DQXI, Persona5 oder dem neuen FE ist das einfach nur noch unpassend. Gerade bei diesen IPs die immer mehr wert auf Inszenierung und Interaktion zwischen den Chars legen, passt das einfach heute nicht mehr.
 
Es ist doch offensichtlich, dass er einfach auch mal was Gutes zocken will.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Xbox Fans noch nie so verzweifelt gesehen habe

Als vorbildlicher Hobby-Psychologe erkenne ich aber mehrere Gründe für dieses fragwürdige Verhalten:

– die Xbox One ist seit 2013 die eindeutig schlechtere Konsole und in einem Monat hinkt sie der PS4 noch eindeutiger hinterher – sowohl technisch als auch in Sachen Verkaufszahlen.

– auf der PS4 findet man nicht nur mehr und qualitativ hochwertige Exklusivtitel, sondern auch VR – ein Gimmick, wovon jeder Gamer seit Beginn des Gamings träumt.

– nachdem sich DirectX12, die PowerCloud und die versteckte GPU als Flop oder gar als Lüge entpuppten, mussten die Xbox-Fans nun über ein Jahr lang auf eine leistungsstärkere Konsole warten.

– Der Gamepass beinhaltet fast nur MS marode Studios die erstmal froh sind nich insolvent zu werden, dafür produziert man wieder billigste shovelware mit einschläfernden online gedöns was keiner will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom