ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mitten im Spiel wenn man kurz was nach gucken muss.Geht das ruck zuck.

Du willst also nicht nur umständlich mit dem Gamepad etwas tippen (einige Sekunden pro Buchstabe), nein, du willst auch noch aus einem Game raus? Und du willst behaupten, das sei schneller, als ein Griff zum Handy? ?
Wenn du das Handy nicht gerade auf der Arbeit vergessen hast, ist das so eine völlig absurde Vorstellung, dass es schmerzt.

Edit: Okay, mit Tastatur ist der Nachteil nicht mehr ganz so riesig. Immer noch groß, aber nicht mehr so riesig.

Aber auf der Switch geht das gar nicht. So gemütlich auf dem Balkon bisschen surfen. Geht nicht. Da muss man auf dem kleinen Handy Bildschirm starren

Ich will dir nicht dein Weltbild zerstören, aber ein Handy ist x-tausend mal besser geeignet zum Surfen als jede Konsole.

Du willst also nicht nur umständlich mit dem Gamepad etwas tippen (einige Sekunden pro Buchstabe), nein, du willst auch noch aus einem Game raus? Und du willst behaupten, das sei schneller, als ein Griff zum Handy? ?
Wenn du das Handy nicht gerade auf der Arbeit vergessen hast, ist das so eine völlig absurde Vorstellung, dass es schmerzt.

Edit: Okay, mit Tastatur ist der Nachteil nicht mehr ganz so riesig. Immer noch groß, aber nicht mehr so riesig.

Ich will dir nicht dein Weltbild zerstören, aber ein Handy ist x-tausend mal besser geeignet zum Surfen als jede Konsole.
Wenn du keine Zeit hast, und nur sinnvolles machen willst. Hör mit dem zocken auf.
Ob mit Handy oder Konsole kurz im Net zu surfen, ist keine große Sache.
Mit der Switch wäre es sogar besser als mit dem Konsolen.
Aber wenn dir 1-2min dir zu schade ist. Und jede sec bei dir zählt. Ist dein Leben zu hektisch. Und ich würde dir vorschlagen dein Leben bisschen zu ändern

Wenn du keine Zeit hast, und nur sinnvolles machen willst. Hör mit dem zocken auf.
Aber wenn dir 1-2min dir zu schade ist. Und jede sec bei dir zählt. Ist dein Leben zu hektisch. Und ich würde dir vorschlagen dein Leben bisschen zu ändern

Du verstehst gar nichts, was? Niemand sagt hier, dass man nur Sinnvolles tun sollte. Das wäre auch völlig absurd. Du aber handelst allem Anschein nach völlig unnötig kompliziert und argumentierst dann "wenn ich nicht so unnötig kompliziert handeln kann, ist das ein Nachteil für mich!" Das ist so völlig Banane, dass es sogar für dich neue Höhen sind.

Du kannst im Leben alles komplizierter machen, wenn du es unbedingt willst. Du kannst beispielsweise ständig via Peking zu deinem Nachbarn fahren. Machst du das? Hoffentlich nicht. Warum solltest du auch? Es ist sowas von völlig bescheuert, es zu tun. Du aber würdest nun argumentieren "wenn ich das nicht mehr kann, ist das ein Nachteil für mich!" Du könntest fortan auch mit einer Haarbürste Reis essen. Nur ist dann eine neue Haarbürste, mit der das nicht funktioniert, nicht schlechter, nur weil eine so völlig absurde Tätigkeit damit nicht funktioniert und du darum zum Essen Besteck holen musst.

Du verstehst gar nichts, was? Niemand sagt hier, dass man nur Sinnvolles tun sollte. Das wäre auch völlig absurd. Du aber handelst allem Anschein nach völlig unnötig kompliziert und argumentierst dann "wenn ich nicht so unnötig kompliziert handeln kann, ist das ein Nachteil für mich!" Das ist so völlig Banane, dass es sogar für dich neue Höhen sind.

Du kannst im Leben alles komplizierter machen, wenn du es unbedingt willst. Du kannst beispielsweise ständig via Peking zu deinem Nachbarn fahren. Machst du das? Hoffentlich nicht. Warum solltest du auch? Es ist sowas von völlig bescheuert, es zu tun. Du aber würdest nun argumentieren "wenn ich das nicht mehr kann, ist das ein Nachteil für mich!" Du könntest fortan auch mit einer Haarbürste Reis essen. Nur ist dann eine neue Haarbürste, mit der das nicht funktioniert, nicht schlechter, nur weil eine so völlig absurde Tätigkeit damit nicht funktioniert und du darum zum Essen Besteck holen musst.
Bist schon ein lustiger Typ ? dein geschwafel ist schon lustig.
Ja es ist komplizierter, aber minimal. Aber lassen wir das. Für dich ist das fast unmöglich ?

Ja das Leben ist hektisch bei einigen.
Hab soeben mein Taschenrechner weggeschmissen und mir bei Amazon
550x550.jpg

das bestellt.

Das ist nicht minimal kompliziert...das ist einfach umständlich. Du bist glaub der erste Mensch den ich kenne, der das so macht. Wenn ich Hilfe brauch, spring ich doch nicht zwischen Spiel und App/Browser, ich nutze mein Handy, Tablet, Laptop oder PC.

Ich liebe die @mogry show. Bringt mich jeden Tag zum lachen xD
Also ich fasse zusammen:
- Handy zur Hand nehmen ist für mogry zu umständlich
- Er geht lieber aus dem Spiel raus und öffnet einen Browser um umständlich mit dem Controller zu tippen
- Wem das zu umständlich ist, dessen Leben ist zu hektisch

Hab das mal als Code umgesetzt:

public string InternetExperience(string user)
{
while (playing)
{
solution = GetInternet(user);
return solution;
}
}

private string GetInternet(string user)
{
string solution;
switch (user):
{
case "mogry":
PauseGame;
OpenBrower;
SearchInternet(gamepad);
solution = "umständlich";
break;
case "other":
TakeHandyOrTablet;
SearchInternetBetter(fingers);
solution = "besser";
break;
default:
usePCOrLT;
SearchInternetLikeABoss(keyboard);
solution = "umständlich beim Zocken aber beste Lösung überhaupt";
}
MogryLogic(user, out solution)
return solution;
}

private void MogryLogic(string user, out string solution)
{
if (user == "mogry") solution = "gut";
else solution = "dein Leben ist zu hektisch";
}

Kaum zu fassen wieviel Seiten man damit füllen kann, wie man im Internet zu surfen hat.

Dabei ist es doch jedem selbst überlassen, den Weg zu wählen, der demjenigen am besten passt #verrückt

:nix:

Kaum zu fassen wieviel Seiten man damit füllen kann, wie man im Internet zu surfen hat.

Dabei ist es doch jedem selbst überlassen, den Weg zu wählen, der demjenigen am besten passt #verrückt

Naja für jemanden der sich selbst als anspruchsvollen Gamer bezeichnet scheint der Anspruch in allen anderen Dingen eben extrem tief zu fallen

Wenn du nun noch bedenkst dass dies aber sein Grund ist etwas zu kritisieren dann wird ein Schuh draus. Ich sehe kaum einen User der ihn kritisiert weil er es so dumm löst sondern die Mehrheit kritisiert seine fadenscheinige Kritik.

Ich kannndas differenzieren. Kannst du das auch?

Schaffste denn bis 0uhr ?? :coolface:

Seine Schwester weckt ihn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom