ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum sollte Iceborne auch schlechter abschneiden wenn es alles besser macht als das Hauptspiel? Merzen damit endlich die großen Kritikpunkte aus :goodwork:

Abgesehen vom fehlenden Lokal-MP und der MH Verspieltheit.

Resident Evil 2 Metacritic 91
Devil May Cry 5 Metacritic 88
Monster Hunter World Iceborne Metacritic 90

Also ja, Capcom hat ein richtig gutes Jahr.

Ich finde, Capcom ist schon die ganze Gen sehr stark nachdem man in der PS360 Ära einen Durchhänger hatte. Sie sind eine meiner absoluten Lieblingspielschmieden und Resi2 Remake ist noch vor Sekiro bis jetzt mein GotY!

Ja das Leben ist hektisch bei einigen.
Hab soeben mein Taschenrechner weggeschmissen und mir bei Amazon
550x550.jpg

das bestellt.

Das ist nicht minimal kompliziert...das ist einfach umständlich. Du bist glaub der erste Mensch den ich kenne, der das so macht. Wenn ich Hilfe brauch, spring ich doch nicht zwischen Spiel und App/Browser, ich nutze mein Handy, Tablet, Laptop oder PC.
Mit diesem Rechner hast du wohl auch die zukünftigen Astral Chain Japan VKZ ermittelt

Ihr tut ja gerade so, als hätte Big N nur mittelmäßig Spiele gebracht xD

Jau, komische Debatte wieder mal, wo das starke N Lineup bewusst außen vor gelassen und das komplette Jahr 2019 auf eine Handvoll GOTY Anwärter reduziert wird. xD

in der Realität war´s ein starkes Jahr für alle Plattformen.

Eigentlich muss @Ashrak nach heute neben dem flauschigen Freitag und dem salzigen Sonntag auch den mogrygen Mittwoch ins Repertoire aufnehmen, oder?

@Mods: Bitte schickt @mogry ne Packung Snickers, er scheint hungrig zu sein. Weniger Arbeit für euch, weniger Bans für die User, weniger blanke Nerven inkl. Beleidigungen bei den Schlümpfen usw :niatee:

Eigentlich muss @Ashrak nach heute neben dem flauschigen Freitag und dem salzigen Sonntag auch den mogrygen Mittwoch ins Repertoire aufnehmen, oder?

@Mods: Bitte schickt @mogry ne Packung Snickers, er scheint hungrig zu sein. Weniger Arbeit für euch, weniger Bans für die User, weniger blanke Nerven inkl. Beleidigungen bei den Schlümpfen usw :niatee:

Das ist eine gute Idee. So sei der Mittwoch von heute an der mogrige Mittwoch. :pcat: :nyanwins:

Der User-Score von astral chain ist jetzt bei 9.0, da die ganzen "mimimimimi warum erscheint es nicht für konole xy"-scores entfernt wurden.

Der User-Score von astral chain ist jetzt bei 9.0, da die ganzen "mimimimimi warum erscheint es nicht für konole xy"-scores entfernt wurden.

mal zum Vergleich mal schauen was die andere Konsolen so bekomen. Oh, FInal Fantasy 8 remastered? Userscore von 7,4?
Na das ist doch mal eine Final Fantasy 8 Wertung, der ich zustimmen kann und das Spiel verdient :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom