ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist hier wirklich nur noch ein abartig seltsamer Ort. Wird echt Zeit für Gears-Reviews, damit man von dr dummen Scheiße hier zumindest mal eine Stunde weniger liest. Ist ja wirklich nur zum Fremdschämen. Reißt euch zusammen.

keine Angst, heute nacht kommt ja die nächste Nintendo Direct, dann ist hier sowieso wieder Zoff angesagt :D

Ist hier wirklich nur noch ein abartig seltsamer Ort. Wird echt Zeit für Gears-Reviews, damit man von dr dummen Scheiße hier zumindest mal eine Stunde weniger liest. Ist ja wirklich nur zum Fremdschämen. Reißt euch zusammen.
88!

Welches Spielt ist den 2019 akt am besten bewertet? Mario Maker 2?

Edit: Es ist akt FFXIV Shadowbringer und RE2 mit je 91 bei Metacritic, danach Tetris Effect mit 90.

Edit II: Meta hat echt nen komisches System.

Das gerade DU deine Klappe dazu aufreißt, ist schon bezeichnend.

Ich kann mich gut erinnern, wie ich auf Provokation und Sticheleien von dir einging um mir dann einen von der Moderation einzufangen.

Ein mod, nennen wir ihn einfach Bark, hat mir erklärt es wer absolut ok ein Produkt zu bashen und damit zu provozieren.
Es wär aber nicht ok darauf zu reagieren und dann den User zu bashen. Und bannte mich ohne Möglichkeit darauf zu antworten.

Fand mein Gerechtigkeitssinn jetzt nicht ganz so dufte aber es entsprach neunmal den Regeln... weshalb ich es hingenommen habe.

Aber offensichtlich gelten diese Regeln nicht in vollem Umfang für dich und deine gelben Freunde.

:nix:

Das beantwortet nicht meine Frage und da ich kein Mod bin und die der Mods Entscheidungen keine Grundlage für eine Diskussion bilden ist das nicht dran an meine Frage. Btw. sind persönliche Angriffe verboten. Wie du weißt ist es ein Unterschied zu sagen: Du bist blöd oder deine Lösung ist blöd.

7/10 von GS

IGN: 8.8
God is a Geek: 10/10
GI: 8.5
Gamestar: 88

Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn Nintendo Erfolgreich ist, scheint ein Sony Fan in ein Stimmungstief zu kommen und weißt darauf hin, dass der Thread sich mal zusammenreißen soll. Der Nährboden für einen glücklichen Sony Fan scheint mir nur durch den Erfolg der Playstation und den Misserfolg der anderen Konsolen gewährleistet zu sein. Traurig.

Gears 5 bei MC 85% und OC 84%. Gute Wertung(en).
Nach den Previews hab ich etwas mehr erwartet. Akt ist es auf Gears 4 Niveau. 83 bei Meta und 85 OC. Sicherlich nicht schlecht. Die Gears Fans bekommen das, was sie brauchen.

Dieses Jahr ist im Allgemeinen eher schwach. 2019 kann nicht schnell genug zu Ende gehen. In Death Stranding verliere ich immer mehr das Vertrauen...Wird am Ende Resi 2 Goty?

Nach den Previews hab ich etwas mehr erwartet. Akt ist es auf Gears 4 Niveau. 83 bei Meta und 85 OC. Sicherlich nicht schlecht. Die Gears Fans bekommen das, was sie brauchen.

Dieses Jahr ist im Allgemeinen eher schwach. 2019 kann nicht schnell genug zu Ende gehen. In Death Stranding verliere ich immer mehr das Vertrauen...Wird am Ende Resi 2 Goty?
Klingt bei Gears5 so als würden es die meisten Reviewer besser als 4 finden, aber landet dann dennoch bei den gleichen Wertungen (maybe weil man heute den 4er auch nicht mehr so positiv sieht wie bei der Rückkehr der Franchise).

Hm, ich finde 19 imo bisher gut. Denke mal GotY geht zwischen MHW/Sekiro (denke da gibt's paar Überschneidungen, weil Appeal doch etwas begrenzt), Resi2 und DS. Maybe noch Doom und SW wenn sie richtig bocken.

edit: Oh Iceborne-Reviews kommen auch schon in 1h. Dachte erst morgen.

Klingt bei Gears5 so als würden es die meisten Reviewer besser als 4 finden, aber landet dann dennoch bei den gleichen Wertungen (maybe weil man heute den 4er auch nicht mehr so positiv sieht wie bei der Rückkehr der Franchise).

Hm, ich finde 19 imo bisher gut. Denke mal GotY geht zwischen MHW/Sekiro (denke da gibt's paar Überschneidungen, weil Appeal doch etwas begrenzt), Resi2 und DS. Maybe noch Doom und SW wenn sie richtig bocken.

edit: Oh Iceborne-Reviews kommen auch schon in 1h. Dachte erst morgen.
Bis auf Capcom und Sekiro, scheint dieses Jahr alles 0815 zu sein...mal sehen, wo sich Death Stranding einpendeln wird. Ich habe da ein eher ungutes Gefühl. 2019 empfinde ich persönlich als eher schwach. Die Spiele, die ich spielen wollte, hab ich dann doch nicht gespielt, weil der Reiz einfach nicht so groß war. Keine Ahnung, liegt vielleicht auch an der akt Situation allgemein nicht viel zu spielen. 2020 sieht besser aus.

Jedes mal wenn Nintendo Erfolgreich ist, scheint ein Sony Fan in ein Stimmungstief zu kommen und weißt darauf hin, dass der Thread sich mal zusammenreißen soll. Der Nährboden für einen glücklichen Sony Fan scheint mir nur durch den Erfolg der Playstation und den Misserfolg der anderen Konsolen gewährleistet zu sein. Traurig.
bbe.png

Capcom mal wieder...retten 2019 :goodwork:

MHW:Iceborne akt bei 91...:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom