ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
x2qs5sxo.png

t5khla8e.png

3zllmz38.png

Switch Original: 300€
Switch Neue Edition: 320€
Switch Lite: 230€

Wieso liegen die Preise so nah beieinander?
Das ist doch Bullshit mit den 230€ für die Lite, die sollte DEUTLICH günstiger sein.
Würde sie gerne haben um Zelda und Mario nach zu holen, aber doch für den Preis.

Findet ihr nicht auch komisch?

Cool in Deutschland zahlt man wieder Deppensteuer der Händler, in Frankreich und Spanien kostet Sie 199€ bei Amazon welches auch NIntendos UVP ist.

300 ? da ist die PS4 ja billiger. Switch ist schon sehr teuer für so ne Hardware. Und praktisch kaum online features. Nichtmal ein LAN Eingang hat die Dock.

Haben wir mal wieder Langeweile, mogry? Denk mal scharf darüber nach, wie teuer die Switch ist und wie teuer Produkte sind, die ähnliche Hardware wie die Switch verbaut haben. Und teil uns doch deine Erkenntnisse mit.

Soweit denken viele nicht...bei einer Switch is das überteuert aber en Iphone XS Max ist total toll, bei ähnlicher HW. Beispielsweise
Und die Switch wird sinnvoller genutzt...das Iphone 92% WhatsApp/insta/Facebook

Heute kommt wieder ne Nintendo Direct mit guten Games.
Sony hat generell gute Games.
Nur MS geht leer aus. Fast, Gears kommt. Und das wars dann erstmal.

Jo Gears 5 mit Mega SP und MP sowie Age of Empires II Definitive Edition bis zum Jahresende sind natürlich fast nix^^
Da bietet Sony mit Kojimas Paket- Simulator natürlich weitaus mehr :uglylol:

Manchmal solltest du wirklich erst Nachdenken und dann schreiben;)

Soweit denken viele nicht...bei einer Switch is das überteuert aber en Iphone XS Max ist total toll, bei ähnlicher HW. Beispielsweise
Und die Switch wird sinnvoller genutzt...das Iphone 92% WhatsApp/insta/Facebook
Ich finde die Handys auch überteuert. Aber damit kann man wenigstens surfen.
Bei der Switch muss man umständlich zum Handy greifen um kurz was nach gucken bei Google
Bei der Box und PS4 ist es auch nur ein Knopf Druck. Ohne Handy.

Wer surft denn ernsthaft mit PS4/Xbox? Hab eh Smartphone oder iPad neben mir liegen und bin damit 10x schneller als nur auf den Gedanken zu kommen auf der Xbox den Browser anzuschmeißen

Wer surft denn ernsthaft mit PS4/Xbox? Hab eh Smartphone oder iPad neben mir liegen und bin damit 10x schneller als nur auf den Gedanken zu kommen auf der Xbox den Browser anzuschmeißen

vor allem mit nem kack Browser der lahm ist und seit Jahren nicht geupdatet wurde xD Von der Handhabung ganz zu schweigen.

Ich finde die Handys auch überteuert. Aber damit kann man wenigstens surfen.
Bei der Switch muss man umständlich zum Handy greifen um kurz was nach gucken bei Google
Bei der Box und PS4 ist es auch nur ein Knopf Druck. Ohne Handy.

Bis du mit dem Gamepad eine URL eingetippt hast, bin ich 2x ums Haus gerannt, habe ein Handy geholt und längst die ganze Website gelesen, die du aufrufen wolltest.

... und die Möglichkeit zu surfen ist nun ausschlaggebend, ob der Preis gerechtfertigt ist? Ich kann mit einem 80€ Tablet surfen. PS4 also überteuert?

Du hast heute mal wieder ein Hoch, nur weiter so!

vor allem mit nem kack Browser der lahm ist und seit Jahren nicht geupdatet wurde xD Von der Handhabung ganz zu schweigen.
Bis du mit dem Gamepad eine URL eingetippt hast, bin ich 2x ums Haus gerannt, habe ein Handy geholt und längst die ganze Website gelesen.

... und die Möglichkeit zu surfen ist nun ist nun ausschlaggebend, ob der Preis gerechtfertigt ist? Ich kann mit einem 80€ Tablet surfen. PS4 also überteuert?

Mitten im Spiel wenn man kurz was nach gucken muss.Geht das ruck zuck.
Aber auf der Switch geht das gar nicht. So gemütlich auf dem Balkon bisschen surfen. Geht nicht. Da muss man auf dem kleinen Handy Bildschirm starren

Bis du mit dem Gamepad eine URL eingetippt hast, bin ich 2x ums Haus gerannt, habe ein Handy geholt und längst die ganze Website gelesen, die du aufrufen wolltest.

... und die Möglichkeit zu surfen ist nun ausschlaggebend, ob der Preis gerechtfertigt ist? Ich kann mit einem 80€ Tablet surfen. PS4 also überteuert?

Du hast heute mal wieder ein Hoch, nur weiter so!
Meine Tastatur ist immer an der PS4 angeschlossen. Mit Gamepad ist es mir auch zu umständlich

Mitten im Spiel wenn man kurz was nach gucken muss.Geht das ruck zuck.
Aber auf der Switch geht das gar nicht. So gemütlich auf dem Balkon bisschen surfen. Geht nicht. Da muss man auf dem kleinen Handy Bildschirm starren

Mit nem Handy parallel geht das eine Milliarde x schneller und kannst zeitgleich weiter spielen.

Also wer sagt, der pausiert das Spiel, geht in den Browser um was zu schauen...der wohnt hinterm Mond oder kann nur lügen um die Switch hier auf irgend eine Art und Weise schlecht zu reden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom