Miku90
L18: Pre Master
Juckt dich halt auch nur weil es eine Sony-User ist.Ahh ... wird mal wieder hier ne Runde kollektives user bashing betrieben.
Hf & gl bois
![]()
----------------------------------
Heute Nacht wird gerekt!!!!!! #Zerstörung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juckt dich halt auch nur weil es eine Sony-User ist.Ahh ... wird mal wieder hier ne Runde kollektives user bashing betrieben.
Hf & gl bois
![]()
In Gesamtzahlen liegt die One weltweit noch immer vor der Switch.Und unfähig war bei MS schon der richtig gewählte Begriff. Da hat man die stärkste Konsole, den tollen Gamepass und trotzdem wurden sie mittlerweile von der Switch überholt.
Ja, gow und horizon dürfte ich such so um die 40 haben. Bei den Yakuzas war ich gefühlt schneller (Kiwami 2 liegt aber noch ungespielt im Regal). Bloodborne war ich auch nicht so lange dran gesessen. Naja und Multis spiel ich auf der One.Yakuza Zero waren so um die 80 Stunden. Kiwami 50-60 Stunden und Kiwami 2 auch so um die 80 Stunden. BotW habe ich so 100h+. Bei den Sony Titeln wie GoW und Horizon müssten es so 40 Stunden + sein, Horizon etwas länger. AC Odyssey habe ich auch ziemlich lange gezockt. Bloodborne war auch so bei 80 Stunden +
Juckt dich halt auch nur weil es eine Sony-User ist.
----------------------------------
Heute Nacht wird gerekt!!!!!! #Zerstörung
Heute kommt wieder ne Nintendo Direct mit guten Games.
Sony hat generell gute Games.
Nur MS geht leer aus. Fast, Gears kommt. Und das wars dann erstmal.
Nintendo leider schon, selbst mit der WiiU haben sie es besser gemacht. Zumindest SNES-Games scheinen zu kommen, aber es gibt noch großen Nachholbedarf.Die Frage ist ob Nintendo endlich mal was neues für den online Service zeigt. Ich meine wir leben nicht mehr im Jahr 2005.
Richtige online profile, Partys usw
Haben sich die Internethelden wieder schön von mogry triggern lassen. Es ist immer beachtlich wie mogry immer die Schwächen und Dummheit der Leuts hier hervorhebt.
Triggermeister mogry.
Wird es bei der Switch nie geben. Da brauchste dir keine Hoffnung machen. Es gibt ja immer noch kein Nachrichten system. Geschweige eine Netflix AppDie Frage ist ob Nintendo endlich mal was neues für den online Service zeigt. Ich meine wir leben nicht mehr im Jahr 2005.
Richtige online profile, Partys usw
Netflix liegt wohl nicht an nintendoWird es bei der Switch nie geben. Da brauchste dir keine Hoffnung machen. Es gibt ja immer noch kein Nachrichten system. Geschweige eine Netflix App
Mogry... in meinem posting direkt über dir steht schon eine appJa ihr versteift euch auf ein Wort, Netflix ?
Dachte ich denkt bisschen weiter und wisst das es nur ein Beispiel war.
Hat die Switch überhaupt eine App.?
Da war ich noch am schreiben ?Mogry... in meinem posting direkt über dir steht schon eine app
Dann gibts noch die comic apps und youtube
Trophies brauche ich pers jetzt nicht aber nachrichten machen sinn jaDa war ich noch am schreiben ?
Habs danach erst gesehen.Dannke. Also 3 Apps. Immerhin.
Ein Nachrichten system wäre noch nett und natürlich die Trophäen ?
Da war ich noch am schreiben ?
Habs danach erst gesehen.Dannke. Also 3 Apps. Immerhin.
Ein Nachrichten system wäre noch nett und natürlich die Trophäen ?