ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und unfähig war bei MS schon der richtig gewählte Begriff. Da hat man die stärkste Konsole, den tollen Gamepass und trotzdem wurden sie mittlerweile von der Switch überholt.
In Gesamtzahlen liegt die One weltweit noch immer vor der Switch.

Deiner Argumentation nach ist scheinbar auch Sony unfähig, da die Switch in manchen Märkten auch die PS4 in Wochen-/Monats-/Quartals-Zahlen überholt hat. :ugly:

Das nächste Mal vielleicht etwas mehr an der eigenen Formulierung feilen.

Yakuza Zero waren so um die 80 Stunden. Kiwami 50-60 Stunden und Kiwami 2 auch so um die 80 Stunden. BotW habe ich so 100h+. Bei den Sony Titeln wie GoW und Horizon müssten es so 40 Stunden + sein, Horizon etwas länger. AC Odyssey habe ich auch ziemlich lange gezockt. Bloodborne war auch so bei 80 Stunden +
Ja, gow und horizon dürfte ich such so um die 40 haben. Bei den Yakuzas war ich gefühlt schneller (Kiwami 2 liegt aber noch ungespielt im Regal). Bloodborne war ich auch nicht so lange dran gesessen. Naja und Multis spiel ich auf der One.
Alles in allem dürfte es FH wohl doch schwer fallen doppelt so lange gespielt zu werden wie alle PS4 exklusiven Spiele zusammen... aber doppelt so lange wie alle Sony-Spiele sollte drinnen sein xD

Heute kommt wieder ne Nintendo Direct mit guten Games.
Sony hat generell gute Games.
Nur MS geht leer aus. Fast, Gears kommt. Und das wars dann erstmal.

Die Frage ist ob Nintendo endlich mal was neues für den online Service zeigt. Ich meine wir leben nicht mehr im Jahr 2005.

Richtige online profile, Partys usw
Nintendo leider schon, selbst mit der WiiU haben sie es besser gemacht. Zumindest SNES-Games scheinen zu kommen, aber es gibt noch großen Nachholbedarf.

Haben sich die Internethelden wieder schön von mogry triggern lassen. Es ist immer beachtlich wie mogry immer die Schwächen und Dummheit der Leuts hier hervorhebt.
Triggermeister mogry.

Nach deiner Interpretation wäre auch Donald Trump ein Triggermeister, der die Dummheit und Schwächen der Menschen hervorhebt. Das ist dann imo doch eine sehr eigenartige Interpretation der Geschehnisse. Nur weil man zusammenhangslosen Quatsch labert, hebt man nicht die Dummheit und Schwächen der anderen hervor.

Die Frage ist ob Nintendo endlich mal was neues für den online Service zeigt. Ich meine wir leben nicht mehr im Jahr 2005.

Richtige online profile, Partys usw
Wird es bei der Switch nie geben. Da brauchste dir keine Hoffnung machen. Es gibt ja immer noch kein Nachrichten system. Geschweige eine Netflix App

Jetzt kommt der wieder mit Netflix... Einer App, die heute jeder TV hat und für die es absolut keinen Grund gibt, sie je über ein Konsolen OS zu starten. Das ist ja, als würde ich auf einem Mac Windows starten um dann darauf iTunes zu öffnen.

Es gibt durchaus sinnvolle Apps - seit den Smart TV‘s sind es aber deutlich weniger geworden.

Ja ihr versteift euch auf ein Wort, Netflix ?
Dachte ihr denkt bisschen weiter und wisst das es nur ein Beispiel war.
Hat die Switch überhaupt eine App.?

x2qs5sxo.png

t5khla8e.png

3zllmz38.png

Switch Original: 300€
Switch Neue Edition: 320€
Switch Lite: 230€

Wieso liegen die Preise so nah beieinander?
Das ist doch Bullshit mit den 230€ für die Lite, die sollte DEUTLICH günstiger sein.
Würde sie gerne haben um Zelda und Mario nach zu holen, aber doch für den Preis.

Findet ihr nicht auch komisch?

Nachrichten wären durchaus sinnvoll, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ernsthaft mit einem Gamepad etwas schreiben will. Eine simple Einlade-Funktion und danach Voice Chat reichen also vollkommen. (Ich habe keine Ahnung, ob der Onlineservice das erlaubt)

Und Trophies will ich erst, wenn ich irgendeine Form von Belohnung bekomme, wenn ich sie hole. Eine stupide Zahl, die ansteigt, können sie sich sonstwo hinstecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom