ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kauft sich eigentlich einer Gears ?
Der Box Pass zwingt ja einen förmlich das man abhängig wird vom Pass, wenn sogar die neusten Spiele rein kommen.
Oder kommen nur die exklusiven Sachen rein ?
Dann ist es eh egal. Exklusive kommen eh kaum

Als Gamepass Ultimate-Abonnent, kaufe ich das Spiel nicht. Kann es vier Tage früher spielen und das glaube ich in der Ultimate-Fassung sogar.

Mein Gamepass-Abo läuft noch bis 2022 und ist ein Grund dafür, weswegen ich die Nextgen-Xbox Tag 1 haben werde. Ist halt cool, die Spiele der Xbox Game Studios am Launchtag spielen zu können und dann noch paar 3rds die später kommen. Bei Sony warte ich mal auf die Launchtitel.

Der Box Pass zwingt ja einen förmlich das man abhängig wird vom Pass, wenn sogar die neusten Spiele rein kommen.

Hab beim e3 ultimate gamepass deal zugeschlagen. 1 Euro bezahlt gamepass und gold bis Juli 2022.

Man brauch sich keine xbox exklusiv Titel mehr kaufen, ich will nicht wissen wie viel Geld ich jetzt in den nächsten 3 Jahren spare :D

Dazu kommen halt noch Spiele wie Metro oder DMC 5 die dann früher oder später auch im Pass landen. Singleplayer Titel brauch man sich dann auch nicht mehr kaufen.

Control zum Beispiel wird sicherlich auch noch dieses Jahr im gamepass landen

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Sowas von schlecht, unglaublich billiger Versuch xD

giphy.gif

"Hat diesen Burschen schon mal jemand verprügelt ?"

Und nur zur Info: Ich habe Gears vorbestellt. Als alter Retail-Fan habe ich keinen Gamepass, auch wenn das ne geile Sache ist. Und solange MS weiter Spiele wie FH4 rausbringt an denen ich ca. doppelt so lange sitze wie an allen Sony-Exclusives zusammen, stehen sie bei mir auch exklusiv höher in der Gunst - was natürlich nicht heissen soll, dass ich mir nicht noch mehr output von ihnen wünsche ;-)
Aber das scheint ja in Arbeit zu sein.

Und nur zur Info: Ich habe Gears vorbestellt. Als alter Retail-Fan habe ich keinen Gamepass, auch wenn das ne geile Sache ist. Und solange MS weiter Spiele wie FH4 rausbringt an denen ich ca. doppelt so lange sitze wie an allen Sony-Exclusives zusammen, stehen sie bei mir auch exklusiv höher in der Gunst - was natürlich nicht heissen soll, dass ich mir nicht noch mehr output von ihnen wünsche ;-)
Aber das scheint ja in Arbeit zu sein.

Forza Horizon 4 ist schon genial :banderas:

Aber an die Spielzeit von Persona 5 200 Stunden + kommt es nicht ran xD. Nur Xenoblade 2 hat eine ähnliche Spielzeit.

Haben sich die Internethelden wieder schön von mogry triggern lassen. Es ist immer beachtlich wie mogry immer die Schwächen und Dummheit der Leuts hier hervorhebt.
Triggermeister mogry.

Und unfähig war bei MS schon der richtig gewählte Begriff. Da hat man die stärkste Konsole, den tollen Gamepass und trotzdem wurden sie mittlerweile von der Switch überholt. Beim Sony staunt übers MS' AK und dem anderen Schwachsinn musste ich ordentlich lachen. "MS gibt die Richtung in Sachen online vor" war der Knaller. Da lebt einer anscheinend noch in der 360 Zeit und wehrt sich gegen die Gegenwart.

Haben sich die Internethelden wieder schön von mogry triggern lassen. Es ist immer beachtlich wie mogry immer die Schwächen und Dummheit der Leuts hier hervorhebt.
Triggermeister mogry.

Und unfähig war bei MS schon der richtig gewählte Begriff. Da hat man die stärkste Konsole, den tollen Gamepass und trotzdem wurden sie mittlerweile von der Switch überholt. Beim Sony staunt übers MS' AK und dem anderen Schwachsinn musste ich ordentlich lachen. "MS gibt die Richtung in Sachen online vor" war der Knaller. Da lebt einer anscheinend noch in der 360 Zeit und wehrt sich gegen die Gegenwart.
Wusste garnicht das ein Hybrid und eine stationäre Konsole in direkter Konkurrenz stehen....
Wie ist denn die Gegenwart so?

Triggermeister mogry.

Na, da hat dich @Nebula aber hart getriggert :banderas:

Triggermeister Nebula

Forza Horizon 4 ist schon genial :banderas:

Aber an die Spielzeit von Persona 5 200 Stunden + kommt es nicht ran xD. Nur Xenoblade 2 hat eine ähnliche Spielzeit.

Naja, Persona 5 habe ich nicht - war immer unschlüssig... bei mir kommen Xeno2, Zelda, Mario Kart, Tales of (egal welches) und eben FH4 in die 200h-Regionen. Ich hoffe ich habe da keinen Titel vergessen xD
Das längste Spiel für die PS4 dürfte bei mir Yakuza mit cs 40h sein. Aber das habe ich abgeschlossen und FH lege ich immer wieder mal ein und habe auch noch lange nicht alles entdeckt und gemacht.

Edit: Wait - es gab schon ein Tales of für die PS4 - oder? War das Zestiria? Das könnte dann ebenfalls in die Regionen kommen xD

Naja, Persona 5 habe ich nicht - war immer unschlüssig... bei mir kommen Xeno2, Zelda, Mario Kart, Tales of (egal welches) und eben FH4 in die 200h-Regionen. Ich hoffe ich habe da keinen Titel vergessen xD
Das längste Spiel für die PS4 dürfte bei mir Yakuza mit cs 40h sein. Aber das habe ich abgeschlossen und FH lege ich immer wieder mal ein und habe auch noch lange nicht alles entdeckt und gemacht.

Edit: Wait - es gab schon ein Tales of für die PS4 - oder? War das Zestiria? Das könnte dann ebenfalls in die Regionen kommen xD

Yakuza Zero waren so um die 80 Stunden. Kiwami 50-60 Stunden und Kiwami 2 auch so um die 80 Stunden. BotW habe ich so 100h+. Bei den Sony Titeln wie GoW und Horizon müssten es so 40 Stunden + sein, Horizon etwas länger. AC Odyssey habe ich auch ziemlich lange gezockt. Bloodborne war auch so bei 80 Stunden +

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom