ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wurde bereits ausführlich im FF Thread ausgeführt.
Wie sagte jemand so schön? Story ist quasi nur ein Fiebertraum von Squall und zerfällt ab Disc2
Ich wollt ja keine Einzelheiten. Aber das reicht ja.
Gut das es nur deine Meinung ist. Ich finde denn Port hätten die einfach besser machen können. Das Spiel selber ist ja genial. Aber 3:4 geht gar nicht mehr. Und auf mein TV doch noch unscharf.

EDp9O-XVUAAv4Ga

Lol xD

War ja klar, eine Enttäuschung die Direct.
Hab aber auch nichts erwartet

war nix besonderes, ja. Musste sie aber auch nicht unbedingt sein, weil das LIneup der Switch inzwischen für sich spricht und gerade in dieser Jahreshälfte am stärksten von allen ist. Nintendo steht also nicht unbedingt in unmittelbarer Bringschuld.

Des weiteren kommen heute 20 SNES Spiele und danach regelmässig Monat für Monat welche, womit Nintendo mal so eben Sonys PS Plus völlig auf den letzten Platz deklassiert. Ich für meinen Teil verspür immer weniger Lust, monatlich 10 Euro zu blechen für 2 Spiele, wo ab und an mal ein halbwegs brauchbares dabei ist und der REst nicht mal das Runterladen rechtfertigt.

war nix besonderes, ja. Musste sie aber auch nicht unbedingt sein, weil das LIneup der Switch inzwischen für sich spricht und gerade in dieser Jahreshälfte am stärksten von allen ist. Nintendo steht also nicht unbedingt in unmittelbarer Bringschuld.

Des weiteren kommen heute 20 SNES Spiele und danach regelmässig Monat für Monat welche, womit Nintendo mal so eben Sonys PS Plus völlig auf den letzten Platz deklassiert. Ich für meinen Teil verspür immer weniger Lust, monatlich 10 Euro zu blechen für 2 Spiele, wo ab und an mal ein halbwegs brauchbares dabei ist und der REst nicht mal das Runterladen rechtfertigt.

PS+ war auch vorher schon der schlechtere Service, weiss nicht was sich daran geändert haben sollte mit der SNES Classics Ankündigung. :nix:

Genauso wie Microsoft weiterhin mit weitem Abstand vorn bleibt.

@Mudo

Erkläre mal bitte, warum der Nintendo-Service besser als Plus ist. Und bitte ohne SNES-Games als Argument. Und den Preis bitte auch nicht. Sachlich argumentiert. Danke. Bin gespannt.

Es ist ein Unterschied ob ich 20€ zahle und keine Server habe oder ob ich 60€ habe und keine Server habe. Genauso ist der Cloudspeicher bei Nintendo grenzenlos, bei PS+ nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich entscheidend bei solch einer Bewertung. :ugly:

PS+ war auch vorher schon der schlechtere Service, weiss nicht was sich daran geändert haben sollte mit der SNES Classics Ankündigung. :nix:

Genauso wie Microsoft weiterhin mit weitem Abstand vorn bleibt.

Der Abstand wurde größer mit den SNES Classics: das ist es was sich geändert hat. Wenn man jetzt noch Romhacks/translations auf eine Switch laden könnte (ich denke da zum Beispiel an The Legend of Zelda - Parallel Worlds), wäre die Konkurrenz endgültig gerekt. :pcat: :nyanwins:

Der Abstand wurde größer mit den SNES Classics: das ist es was sich geändert hat. Wenn man jetzt noch Romhacks/translations auf eine Switch laden könnte (ich denke da zum Beispiel an The Legend of Zelda - Parallel Worlds), wäre die Konkurrenz endgültig gerekt. :pcat: :nyanwins:

Ja ok, so gesehen hast du recht.

Microsoft: 1+
Nintendo: 2-, zuvor 3
Sony: 4

Das macht sich schon bemerkbar

Es ist ein Unterschied ob ich 20€ zahle und keine Server habe oder ob ich 60€ habe und keine Server habe. Genauso ist der Cloudspeicher bei Nintendo grenzenlos, bei PS+ nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich entscheidend bei solch einer Bewertung. :ugly:
Du hast immernoch nicht die grundlegendsten online Features wie Nachrichten, Einladungen oder Partychat. Wie kann man sich bitte dreck gut reden?

Wieso soll der Onlinedienst nichts mit den Onlinedienst zu tun haben?

Weil ich für die Features von NOS/PS+ zahle und nicht für die anderen Features, die nicht darin enthalten sind. Dementsprechend bewerte ich das Abo und den Dienst getrennt. Alles andere wäre hirnrissig oder zahlt hier jemand von euch für das Trophy-System? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom