ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil ich für die Features von NOS/PS+ zahle und nicht für die anderen Features, die nicht darin enthalten sind. Dementsprechend bewerte ich das Abo und den Dienst getrennt. Alles andere wäre hirnrissig oder zahlt hier jemand von euch für das Trophy-System? :ugly:
DU redest dir also den Dreck gut wie ich vorher schrieb.

Die Kosten für Chat usw werden mit den Abos mit getragen, auch wenn sie "free" sind.
Natürlich ist Nintendo hier im Nachteil. Aber auch massiv am preiswertesten..muss man schon beides betrachten.
Für 120€/Jahr wie hier manche zahlen, sollte PSN eigentlich führend sein....ist es aber nicht, was man so hört.

EDp9O-XVUAAv4Ga

Lol xD
Fragen erstmal, was dieses erwähnte "Xbox" von Sakurai überhaupt ist. :vv:

war nix besonderes, ja. Musste sie aber auch nicht unbedingt sein, weil das LIneup der Switch inzwischen für sich spricht und gerade in dieser Jahreshälfte am stärksten von allen ist. Nintendo steht also nicht unbedingt in unmittelbarer Bringschuld.

Des weiteren kommen heute 20 SNES Spiele und danach regelmässig Monat für Monat welche, womit Nintendo mal so eben Sonys PS Plus völlig auf den letzten Platz deklassiert. Ich für meinen Teil verspür immer weniger Lust, monatlich 10 Euro zu blechen für 2 Spiele, wo ab und an mal ein halbwegs brauchbares dabei ist und der REst nicht mal das Runterladen rechtfertigt.
Na ja, alte SNES schinken. Damit kann man mich nicht mehr hervor locken. Es gibt schon gute, keine frage.Aber da zieh ich immer ein aktuelles aus dem diesen Jahrhundert vor

Preis ist doch egal. Kein Partychat war schon auf PS3 kacke und da waren die Onlinedienste noch immer gratis bei Sony. Auf der Vita hat man das Ding 2011 auch ohne Gebühr hinbekommen. Im War haben wir hier jahrelang zu PS360-Zeiten nur über Partychat und Stabilität geredet und da war die preisliche Differenz noch größer.

Nin macht halt wirklich so einen Scheißjob, dass ich gar keine Erwartungen außer "was kommen für Games bei NSO?" mehr habe. Muss man auch erstmsl schaffen.

Preis ist doch egal. Kein Partychat war schon auf PS3 kacke und da waren die Onlinedienste noch immer gratis bei Sony. Auf der Vita hat man das Ding 2011 auch ohne Gebühr hinbekommen. Im War haben wir hier jahrelang zu PS360-Zeiten nur über Partychat und Stabilität geredet und da war die preisliche Differenz noch größer.

Nin macht halt wirklich so einen Scheißjob, dass ich gar keine Erwartungen außer "was kommen für Games bei NSO?" mehr habe. Muss man auch erstmsl schaffen.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen das Nintendo ein Pädo Problem hat und es deswegen keinen chat und Co gibt.
Nintendo hat während der 3DS Zeit viele KidLover gebannt.
Falls das stimmt dann liegt es aber auch am kindlichen Image des Unternehmens, das der größte Teil der User noch minderjährig ist.

Von Xbox oder Playstation Pädos habe ich noch nix gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen das Nintendo ein Pädo Problem hat und es deswegen keinen chat und Co gibt.

Nintendo hat während der 3DS Zeit viele KidLover gebannt.

Falls das stimmt dann liegt es aber auch am kindlichen Image des Unternehmens, das der größte Teil der User noch minderjährig ist.

Von Xbox oder Playstation Pädos habe ich noch nix gehört.
Das sollte wohl kein Problem sein.Jeder kriegt das in den Griff. Nintendo schiebt halt Panik und lässt einfach ein Nachrichten system aus.
Sehr dumm von Nintendo.

Pikmin 3 nicht zu vergessen ;) Ach und Wind Waker/TP HD kommen garantiert auch nochmal irgendwann.

Pikmin 3 nicht zu vergessen ;) Ach und Wind Waker/TP HD kommen garantiert auch nochmal irgendwann.

Pikmin 3, Super Mario 3D World, Wonderful 101, Wind Waker HD, Twilight Princess HD.... und ein Starfox Zeroes ohne den nervigen Wii U-Steuerungsteil.

Bei Paper Mario Color Splash müssen die ähnlich wie bei Starfox wohl echt (zu viel) ändern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom