ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.207
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Demons Souls hat es offenbar nicht geschafft, dir die notwendigen Skills für BotW zu lehren. Das sagt eine Menge aus finde ich.
Was mich wieder zu meiner eigentlichen Frage an deiner 'Story' führt: Warum sollen wir hier deine Selbsthilfegruppe für das Scheitern an BotW sein?

Du musst verstehen, für einen blauen Baby- und Rentnergamer sind Spiele wie die Souls-Reihe bereits eine komplett neue Welt und eine Offenbarung, während erfahrene Gamer von Welt - wie die mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus - darin nur das sehen, was sie sind: ein Spiel mit einem Schwierigkeitsgrad, wie er bis in die Mitte der 90er völlig üblich war, ehe $ony die Industrie an Babys und Rentner angebiedert hat.

Diese mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus können in der Souls-Reihe auch noch andere Qualitäten erkennen, wie die Ästhetik, Musik und Lore, was auch daran liegen mag, dass sie sich nicht mehr auf dem Schulhof bei anderen Babys beweisen müssen und tiefer in die Materie eintauchen und diese analysieren. :) :pcat: :nyanwins:
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.169
Da das eine Selbsthilfegruppe für Unterforderte sein müsste, wärt ihr dort in der Tat Fehl am Platz. Aber wie geschrieben haben wir mit Demons Souls schon längst eine Lösung für das Problem gefunden.
Demons Souls scheint mir keine funktionierende Lösung zu sein, sonst hätten wir nicht schon wieder Storytime mit (imaginären?) Freunden gehabt. Und das alles nur, weil Harlock dich mit Fakten mal ordentlich durchgerektet hat :shakehead:

Danke @Ashrak für die nüchterne Analyse des gesamten Sachverhalts.
 

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
11.465
Ich erinnere mich an Aussagen von Hochrangigen Sonys, welche Bereiche als eine Art von Folter empfinden, bei denen XBros und Pikas aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades von einer Art Tutorial reden.
Nintendos Ziel ist dabei, dass der Spieler taktischer sich in den Kämpfen verhalten soll, wenn er weiß, dass er nur eine begrenzte Anzahl von Schlägen hat bevor die Waffe zerbricht. Wie gesagt, ist das ein ganz billiges Mittel so den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Eigentlich sollte es wie in den Souls Spielen sein, dass man zu taktischem Verhalten dadurch gezwungen wird, dass man vom Monster totgeschlagen wird wenn man wild losdrischt. Aber dazu ist Nintendo wohl nicht fähig.
Wie habt ihr den Hexer überlebt? Nur im Spaziergangmodus durchgelaufen, oder das YT-Abo genutzt?
Die BotW Waffen erinnern mich immer an eine Wegwerfgesellschaft, die nur konsumiert und Müll produziert. Hoffentlich nehmen sich die Spieler diese verschwendende Lebensart nicht zum Vorbild, sonst sehe ich wirklich schwarz für unseren Planeten.
Sprachs und zockte lauter Sony Einweggames.
Zelda ist einfach viel zu hoch bewertet worden, wie man sieht.
Es gibt haufenweise was man bei Teil 2 besser machen könnte.
Aber seis drum, sollen die Magazine sich um die Wertungen schlagen. Wir zocken lieber die Spiele und achten nicht auf Wertungen
Belegt zu hoch bewertet sind ja auch die Sonygames.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.118
Du musst verstehen, für einen blauen Baby- und Rentnergamer sind Spiele wie die Souls-Reihe bereits eine komplett neue Welt und eine Offenbarung, während erfahrene Gamer von Welt - wie die mächtigen Xbots und objektiven Pikatzus - darin nur das sehen, was sie sind: ein Spiel mit einem Schwierigkeitsgrad, wie er bis in die Mitte der 90er völlig üblich war, ehe $ony die Industrie an Babys und Rentner angebiedert hat.

Ey, bei aller Verbundenheit hier, nix gegen die Souls Reihe :mad:
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.207
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ey, bei aller Verbundenheit hier, nix gegen die Souls Reihe

WAHRE und ECHTE Gamer wie deine und meine Wenigkeit sehen ja in der Souls-Reihe mehr als nur einen Schwierigkeitsgrad, der bei Godgaemz wie Seiken Densetsu 3, Terranigma, Super Ghouls'n'Ghosts und Super Mario World (2) völlig selbstverständlich war in der Industrie. So Sachen wie eine wunderschöne Ästhetik beim Level-, Gegner- und Waffendesign, ein gutes Kampfsystem und eine gut versteckte und ausgearbeitete Lore.
Das alles verbunden macht Souls so einzigartig, nicht ein Schwierigkeitsgrad der kosmopolitische Gamer wie uns nicht zum Idioten abstempelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.313
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
WAHRE und ECHTE Gamer wie deine und meine Wenigkeit sehen ja in der Souls-Reihe mehr als nur einen Schwierigkeitsgrad, der bei Godgaemz wie Seiken Densetsu 3, Terranigma, Super Ghouls'n'Ghosts und Super Mario World (2) völlig selbstverständlich war in der Industrie. So Sachen wie eine wunderschöne Ästhetik beim Level-, Gegner- und Waffendesign, ein gutes Kampfsystem und eine gut versteckte und ausgearbeitete Lore.
Das alles verbunden macht Souls so einzigartig, nicht ein Schwierigkeitsgrad der kosmopolitische Gamer wie uns nicht zum Idioten abstempelt.
Ich widerspreche Ihnen ja nur ungern, aber... wo war denn Terranigma schwer? :scan:

...außer man war <Lv23 bei Bloody Mary :coolface:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
32.874
PSN
MC-dee__
Wie gesagt, du siehst was du sehen willst.
Wo steht das 97 gleich 100 sind?
97 war mein erster Satzt. Und der kontex war das es zu hoch ist.
Der andere Satzt danach ist, 100% kann Calvin von mir aus sehen. ., Kontex :es ist seine Wertung
Also 2 verschiedene Kontexte.
Also, nichts mit 97=100.
Da steht es nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
27.601
Wie gesagt, du siehst was du sehen willst.
Wo steht das 97 gleich 100 sind?
97 war mein erster Satzt. Und der kontex war das es zu hoch ist.
Der andere Satzt danach ist, 100% kann Calvin von mir aus sehen, Kontex : ist mir egal wie hoch zelda ist, es ist eh zu hoch.
Also 2 verschiedene Kontexte.
Also, nichts mit 97=100.
Da steht es nirgends

Wait... wat? Du schreibst gerade irgendeinen Bullshit ohne jeden Bezug zu meiner Aussage. Du stellst eine 9.7 mit 97% gleich, also mit 97% des Machbaren. Das ist Blödsinn.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.313
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wait... wat? Du schreibst gerade irgendeinen Bullshit ohne jeden Bezug zu meiner Aussage. Du stellst eine 9.7 mit 97% gleich, also mit 97% des Machbaren. Das ist Blödsinn.
Bei 97% sind 100% machbar.
Bei 9.7/10 sind 10 machbar.
In beiden Fällen haben wir 97%.

case closed :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom