Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dieses Bild zeigt beeindruckend, dass die Industrie fast nur aus Shootern und Gewalt Spielen repräsentiert wird
Mich wundert es fast, dass noch Mario Kart drin ist.
Das ist so wunderschön dumm von Walmart bzw. der Fokus auf die vermeintlichen Gewaltspiele als Auslöser des tödlichen Terrors.
Gefährliches Thema. Du weißt was Pikas mit deiner PS 4 machen werdenIch finde das Spiel sieht echt extrem interessant aus! Da werde ich auf jeden Fall mal reinzocken!!
D.h. die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher. Pädagogisch sehr fragwürdig und ziemlich billiger Trick die Kämpfe anspruchsvoller wirken zulassen.
Ich sehe gar nicht ein, dass ich in den Wald muss weil Nintendo seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Sprechen wir einfach aus wie es ist. Nintendo war entweder zu dumm oder zu faul fordernde Gegner zu erschaffen und macht deshalb die Waffen kaputt, damit sich der Spieler nicht langweilt.
Nintendos Ziel ist dabei, dass der Spieler taktischer sich in den Kämpfen verhalten soll, wenn er weiß, dass er nur eine begrenzte Anzahl von Schlägen hat bevor die Waffe zerbricht. Wie gesagt, ist das ein ganz billiges Mittel so den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Eigentlich sollte es wie in den Souls Spielen sein, dass man zu taktischem Verhalten dadurch gezwungen wird, dass man vom Monster totgeschlagen wird wenn man wild losdrischt. Aber dazu ist Nintendo wohl nicht fähig.
dadurch gezwungen wird, dass man vom Monster totgeschlagen wird wenn man wild losdrischt
Wer mit einem Schwert versucht einen Steingolem in die Knie zu zwingen muss sich natürlich nicht wundern, wenn die Klinge ungewöhnlich schnell bricht. Von daher: doch, die Haltbarkeit der Waffen hängt auch von der Qualität des Spielers ab. Erfahrene, objektive und mächtige Gamer können so dementsprechend länger mit ihrem Vorrat auskommen, ehe sie wieder aufstocken. Damit werden überlegene und erfahrene Gamer vorzüglich belohnt, während das Prekariat darbend ohne Waffen sich schlotternd hinter uns verstecken müssen, damit wir für sie die Kastanien aus dem Feuer holen.
Die BotW Waffen erinnern mich immer an eine Wegwerfgesellschaft, die nur konsumiert und Müll produziert. Hoffentlich nehmen sich die Spieler diese verschwendende Lebensart nicht zum Vorbild, sonst sehe ich wirklich schwarz für unseren Planeten.Jeder weiß, dass die Waffen in BotW keine hohe Qualität haben und schnell kaputt gehen. Da hat Nintendo definitiv am falschen Ende gespart.
Die BotW Waffen erinnern mich immer an eine Wegwerfgesellschaft, die nur konsumiert und Müll produziert. Hoffentlich nehmen sich die Spieler diese verschwendende Lebensart nicht zum Vorbild, sonst sehe ich wirklich schwarz für unseren Planeten.
Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf Harlocks langen Unrechtspost eingehen. Nur eines noch: Als ich seiner Zeit BotW mit meinem rumänischen Kumpel gezockt habe, bekamen wir lange Zeit kein einziges Monster zu Gesicht (hatten sich wohl vor uns versteckt als sie unseren Skill witterten). Als es uns am Ende doch noch gelang eines aus den Büschen zu zerren, war keinerlei Taktik nötig um es in die Schranken zu weisen. Ein Schlag auf die Rübe und aus war es. Das hatte und damals schon empfindlich demotiviert, dass wir beim Herumstapfen durch eine leere Welt einfach nicht gefordert wurden. Und so entschieden wir uns, es abzubrechen und eine Runde Demons Souls zu zocken.
Ja der rumänische Kumpel und der zweisame ritt durch die Prärie und das Teilen des einzigen schlafsackes, damit man nachts nicht erfriert.Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf Harlocks langen Unrechtspost eingehen. Nur eines noch: Als ich seiner Zeit BotW mit meinem rumänischen Kumpel gezockt habe, bekamen wir lange Zeit kein einziges Monster zu Gesicht (hatten sich wohl vor uns versteckt als sie unseren Skill witterten). Als es uns am Ende doch noch gelang eines aus den Büschen zu zerren, war keinerlei Taktik nötig um es in die Schranken zu weisen. Ein Schlag auf die Rübe und aus war es. Das hatte und damals schon empfindlich demotiviert, dass wir beim Herumstapfen durch eine leere Welt einfach nicht gefordert wurden. Und so entschieden wir uns, es abzubrechen und eine Runde Demons Souls zu zocken.
Kann es nicht besser formulieren.Das kann dir in Zelda auch passieren, wenn du den Gegener nicht kennst, sein Verhalten und Bewegungsmuster nicht gelernt hast etc. man kann einen Neuling auch mit besten Waffen gegen einen Leunen oder sogar nen läppischen Wächter schicken und er wird wahrscheinlich erstmal sterben. Und eine reine Soulskopie sollte es ohnehin nicht sein, da hier die Welt der Hauptdarsteller ist, nicht das Kampfsystem.
Das Ding ist, dass BotW2 wohl schlechter bewertet werden wird, obwohl es in jedem Bereich besser sein wird.Der BotW-Schock scheint bei einigen immer noch sehr tief zu sitzen .
Ich spüre bei Dir Versagensangst. Diese ist nicht ganz unbegründet, denn was Du fürchtest ist das Phänomen der Regression zur Mitte. D.h. ein zufällig hoher Messwert wird bei einer Wiederholungsmessung mit hoher Wahrscheinlichkeit niedriger ausfallen.Das Ding ist, dass BotW2 wohl schlechter bewertet werden wird, obwohl es in jedem Bereich besser sein wird.
Und dann wird man sich im Sony-Lager wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen, wobei nicht bedacht wird, dass 'ne Wertung von 98%+ kaum zu schlagen ist.
Oder es wird wieder ein Galaxy-2-Szenario: Besseres Spiel in jeder Hinsicht, aber "nur" auf der gleichen Wertungsstufe.
Dein rumänischer Kumpan und du seid an BotW also wie an ein typisches blaues Babygame herangegangen und dabei kläglich gescheitert. Soweit so gut. Aber wieso sollen wir wegen dem da bei dir offenbar verursachten Trauma deine Selbsthilfegruppe sein?Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf Harlocks langen Unrechtspost eingehen. Nur eines noch: Als ich seiner Zeit BotW mit meinem rumänischen Kumpel gezockt habe, bekamen wir lange Zeit kein einziges Monster zu Gesicht (hatten sich wohl vor uns versteckt als sie unseren Skill witterten). Als es uns am Ende doch noch gelang eines aus den Büschen zu zerren, war keinerlei Taktik nötig um es in die Schranken zu weisen. Ein Schlag auf die Rübe und aus war es. Das hatte und damals schon empfindlich demotiviert, dass wir beim Herumstapfen durch eine leere Welt einfach nicht gefordert wurden. Und so entschieden wir uns, es abzubrechen und eine Runde Demons Souls zu zocken.
Man merkt Du hast wieder besonders gut aufgepasst. Aber gut, wenn Demons Souls für Dich ein „blaues Babygame“ ist, dann ist das halt so..Dein rumänischer Kumpan und du seid an BotW also wie an ein typisches blaues Babygame herangegangen und dabei kläglich gescheitert. Soweit so gut. Aber wieso sollen wir wegen dem da bei dir offenbar verursachten Trauma deine Selbsthilfegruppe sein?
Zelda ist einfach viel zu hoch bewertet worden, wie man sieht.Das Ding ist, dass BotW2 wohl schlechter bewertet werden wird, obwohl es in jedem Bereich besser sein wird.
Und dann wird man sich im Sony-Lager wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen, wobei nicht bedacht wird, dass 'ne Wertung von 98%+ kaum zu schlagen ist.
Oder es wird wieder ein Galaxy-2-Szenario: Besseres Spiel in jeder Hinsicht, aber "nur" auf der gleichen Wertungsstufe.
Demons Souls hat es offenbar nicht geschafft, dir die notwendigen Skills für BotW zu lehren. Das sagt eine Menge aus finde ich.Man merkt Du hast wieder besonders gut aufgepasst. Aber gut, wenn Demons Souls für Dich ein „blaues Babygame“ ist, dann ist das halt so..
Da das eine Selbsthilfegruppe für Unterforderte sein müsste, wärt ihr dort in der Tat Fehl am Platz. Aber wie geschrieben haben wir mit Demons Souls schon längst eine Lösung für das Problem gefunden.Demons Souls hat es offenbar nicht geschafft, dir die notwendigen Skills für BotW zu lehren. Das sagt eine Menge aus finde ich.
Was mich wieder zu meiner eigentlichen Frage an deiner 'Story' führt: Warum sollen wir hier deine Selbsthilfegruppe für das Scheitern an BotW sein?