ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafĂŒr gibt es andere WAR-Threads.

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
BeitrÀge
9.156
Ich weiß, dass du eine sehr starke, emotionale Bindung zu deiner PS4 hast. Deshalb ist deine PS4 aber noch immer die gleiche PS4 wie jede andere.
Meine PS4 teilt sicher die meisten Merkmale mit anderen PS4. Eben aus diesem Grund werden sie zu einer Teilmenge zusammengefasst. Und doch gibt es auch Unterschiede, zb. bzgl. FestplattengrĂ¶ĂŸe, installierter Software, Alter, Zustand usw. Aber selbst wenn Du zwei in jeder Hinsicht gleiche PS4 ausfindig machen könntest, so wĂŒrdest Du beide nebeneinander gestellt immer noch zwei PS4 sehen und nicht nur eine.

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
BeitrÀge
4.301
Ja schön leise, ich weiß. Man hört nur das Klicken vom Pad. Also nichts von Mute. Und paar Hintergrund GerĂ€usche. Von der PS4 aber selber nichts
ErzÀhl hier keine MÀrchen wtf... sicher hört man die PS4 Pro. Mich stört das aber null, weil ich eh mit Kopfhöhrer zocke.

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
BeitrÀge
6.488
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Das Video mit dem schlechten Ton?
Schon seltsam, dass alle Messungen von Magazinen eine LautstÀrke messen.

Oder mal Dreams spielen, war ĂŒberrascht wie sehr man die Konsole in ruhigen Momenten hört.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
BeitrÀge
46.763
Switch
4410 0781 0148
Ein klassischer Hasenauge-Exklusivtitel also.

Ist so wie ein bisschen schwanger.

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nÀchstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die VorgĂ€nger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
BeitrÀge
49.747
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nÀchstes spielenn ach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die VorgĂ€nger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.
God of War und dann Horizon .... ganz klar 😎

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
BeitrÀge
26.469
PSN
Brod107
Switch
192682173598

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nÀchstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Reihenfolge (vorausgesetzt du bist yakuza-"fan"):

1. God of War
2. Kiwami 2
3. Horizon
4. Irgendwas anderes als Kingdom Hearts :coolface:

Komori

Seit
13 Sep 2009
BeitrÀge
8.054

1. Alle KH Teile, dann Kingdom Hearts 3

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
BeitrÀge
31.032
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
1. Alle KH Teile, dann Kingdom Hearts 3
oder:

Light - Darkness - Darkness - Light - Friends - Darkness - Keyblade - Sora, Donald & Goofy - Sora, Donald & Goofy - Light -Sora, Donald & Goofy - Darkness

@Harlock jetzt kannst du KH3 spielen.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
BeitrÀge
46.763
Switch
4410 0781 0148
Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafĂŒr "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen :(

Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel :surpika:

Komori

Seit
13 Sep 2009
BeitrÀge
8.054
oder:

Light - Darkness - Darkness - Light - Friends - Darkness - Keyblade - Sora, Donald & Goofy - Sora, Donald & Goofy - Light -Sora, Donald & Goofy - Darkness

@Harlock jetzt kannst du KH3 spielen.
Hör nicht auf ihn @Harlock. Hier ist ein Fazit von einem ResetEra-User, der die komplette Reihe vor kurzem gespielt hat: https://www.resetera.com/threads/lttp-kingdom-hearts-all-in-one-op-finished-thru-khiii.160754/page-25#post-28938180

Dabei wurde er herzhaft von der KH-Community begleitet, allein die Freunde die man auf dem Weg macht, dafĂŒr lohnt es sich. Unsere Freunde sind unsere Power. :moin:

Timeless

L08: Intermediate
Seit
9 Feb 2017
BeitrÀge
813
Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafĂŒr "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen :(

Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel :surpika:
Kingdom Hearts 3 ist nicht so schlecht wie es einige suggerieren. :knuffel:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
BeitrÀge
46.763
Switch
4410 0781 0148
Kingdom Hearts 3 ist nicht so schlecht wie es einige suggerieren. :knuffel:

Ich freute mich auch drauf, aber nach dem Kauf wurde ich durch zig Berichte erschĂŒttert, wie schlecht die Story von KH3 sein soll (auch im Resetera). Nicht gerade erbauend wenn man bedenkt wie viele Teile die Reihe hat und wieviel zeit man investieren muss wenn man bei 0 anfĂ€ngt xD Ich meine es war mir dann auch egal, da ich das Spiel sehr gĂŒnstig bekommen habe.

Ich denke ich muss mir selbst ein Bild davon machen, aber wahrscheinlich erst nach den anderen Spielen. Ich will nicht schon wieder was kaufen wenn soviele Spiele unangerĂŒhrt daliegen. Es ist auf jeden Fall aufbauend, dass es auch positive Worte dazu gibt.

Hör nicht auf ihn @Harlock. Hier ist ein Fazit von einem ResetEra-User, der die komplette Reihe vor kurzem gespielt hat: https://www.resetera.com/threads/lttp-kingdom-hearts-all-in-one-op-finished-thru-khiii.160754/page-25#post-28938180

Dabei wurde er herzhaft von der KH-Community begleitet, allein die Freunde die man auf dem Weg macht, dafĂŒr lohnt es sich. Unsere Freunde sind unsere Power. :moin:

Mich kann da niemand aus dem Resetera begleiten, diese Community hat mich verbannt weil ich Animetiddies mag und beruhigend eingreifen wollte als die Stimmung zu aggressiv wurde (Tokyo Mirage Zensur) :shakehead:

Top Bottom