ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Deine Vorschläge würden die Schwerter etc. unnötig aufwerten. Die "Waffen", die du unbedingt brauchst, hast du fix. Mit diesen kannst du grundsätzlich alles tun, was du tun können musst. Durch Verbrauchsware kannst du dir dein Leben erleichtern, nur verschwinden diese nach der Nutzung natürlich wieder. Ja, die Schwerter verlieren durch das System ihren Wert. Genau wie Esswaren ihren Wert verlieren, weil sie nach der Nutzung verschwinden. Nur ist das kein Problem.

Es gibt halt auch den in Watte eingepackten Schneeflocken-Gamer, der zwar gerne Weapon Durability hat; aber halt nur genau so lange, wie es völlig bedeutungslos ist und komplett ignoriert werden kann, statt sich wirklich mit Ressourcen-Management zu befassen. Als WAHRER und ECHTER Gamer befasse ich mich aber liebend gerne mit einer etwas unkonventionellen Herausforderung... und natürlich habe ich sie dank meiner jahrelang von Nintendo gestählten Skills auch problemlos meistern können. Kann das Gejammer dementsprechend nicht wirklich nachvollziehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Aber als jemand der Ninja Gaiden, Gothic, Morrowind und co gezockt hat, der kann über das überhebliche Gehabe hier nur Lachen.

Alle gezockt und bis auf NG sind die anderen sicherlich nicht schwer.
Aber klar, ist User abhängig.

NG war auf dem regulären SG auch nicht schwer, sondern wie bei Souls eher auch Übungssache und Bewegungen lernen. Ist man mit dem Actiongenre gross geworden ging es aber schnell ins Blut über.
Btw. n neues NG wäre mega geil :banderas:



Aber wer bitte erwartet so etwas bei Zelda ?
Zelda hatte immer etwas magisches und auch abenteuerliches, ich will kein schweres Zelda da es für mich nicht dem Spirit der Reihe entspricht.

Aber man kann sagen dass einige Ableger schon auf dem regulären SG leichter sind als ältere Ableger.

Ich würde da ja eher die fehlenden richtigen Dungeons (why Nintendo ?!)
unkreativen Bosse ( ich empfand sie halt so) und deren nur wenige bemängeln.
 
Da bin ich auf Genshin gespannt.
Das muss alles noch viel lebendiger werden. Die Dörfer müssen noch gefüllt werden.Der Still gefällt mir schon mal richtig gut. Und das man die Story nicht suchen muss.
 
Alle gezockt und bis auf NG sind die anderen sicherlich nicht schwer.
Aber klar, ist User abhängig.
(...)

Aber wer bitte erwartet so etwas bei Zelda ?
(...)
Anscheinend bin ich der einzige, aber ich finde BotW teilweise verdammt schwer :ugly:
Ich hätte es mal aufschreiben sollen, aber gefühlt sterbe ich in dem Spiel öfter als in meinem ersten Dark Souls Durchgang :ugly: Und auch mit dem neueren Durchspielen mit der Freundin (sie spiel so lange, bis es einen halbwegs schweren Kampf gibt und dann darf ich übernehmen :ugly:) sterbe ich ziemlich häufig.

Woran liegt es? Einerseits tue ich mich wahnsinnig mit Timing-Mechanismen in Kämpfen schwer, die nur ein sehr kurzes Zeitfenster anbieten. Parieren oder das "Slo-Mo"-Ausweichen möchte ich hier nennen.
Andererseits laufe ich dauernd Monstren über den Weg, die mir mit einem Treffer mal 5-6 oder mehr Herzen abziehen. Gerade am Anfang bedeutet das ein Oneshot zu sein, derzeit halte ich dann vielleicht mal ein oder zwei Treffern stand.
Der letzte Punkt ist die Tastenbelegung. Ich habe mich so sehr an die Button-Belegung der FromSoftware-Games gewöhnt, dass es mir immer noch schwer fällt, die Tastenbelegung von BotW zu nutzen. Da überlege ich immer wieder, wo ich nun nochmal drücken muss, um die Waffe zu wechseln, den Gegner anzuvisieren, zu parieren, usw.

Naja, jetzt hab ich wieder viel dazu geschrieben. Jedenfalls finde ich BotW schwerer, als alle Zeldas, die ich davor gespielt habe. Vielleicht mit Ausnahme von Zelda 1 (das müsste ich nochmal ausprobieren), also schwerer als Zelda 2, ALttP, LA, MC, OoT, MM, TP, SS und PH. Weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe.
 

Geschicktes Ablenkungsmanöver von Walmart. Durch den digitalen Markt geht der Absatz von Videogames im Handel eh immer weiter zurück, also bieten sie sich als Sündenbock gut an.

Das grosse Geschäft mit dem Waffenhandel geht derweil munter weiter, denn die brauchen, wie wir wissen, die Amis ja dringend zur Verteidigung von sich und ihren Lieben. :)
 
Days Gone gone

Mächtig beeindruckend, wie Rockstars und MS First Party Spiele Sonys Worldwide Studios im Staub zurücklassen. :lol2:
 
Leider traut sich Schlumpfhausen nicht mit Shadowbringers anzugeben, da es nur "konsolenexklusiv" ( :lol2: ) ist und sie wissen dass dieses Thema mir gehört. Und dass ich darauf rumreiten würde, wieso sie denn einen Crossplay-Titel hypen.

Ich glaub ja, das es hier von den wenigsten gehyped wird weil es schlicht niemanden interessiert (no offene, ist n geniales game).

Noch weniger als days gone

:nix:
 
eine andere walmart abteilung:


1x96tkO.jpg


und für die kinder:

URL]
rare-12mkkmi.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom