ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.752
3,2,1 gleich kommt der erste Post wer noch Devil May Cry 3 MOBIL spielt. Na wer ist der erste.... wer will nochmal.... wer hat noch nicht? :goodwork:
Wer spielt denn Mobil? :coolface:

Ich spiele 100% am TV, viel besser für mein Nacken...will doch kein Smartphone/Switch Nacken :coolface:

Spiele auf meiner mega Couch und TV viel bequemer und chilliger.

ist das nicht alles multi?
Ja, aber einigen ist es extrem wichtig, da nicht für Switch erschienen, nochmals zu erwähnen
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
3.620
Xbox Live
rody
wie die gelben wieder schwitzen. die gerüchteküche seit paar wochen ganz weit oben. während die wahrhaftige spielgemeinde bald ff7r, tlou, re3 nioh2 usw zockt, bleibt den gelben nichts anderes übrig als zu warten und beten.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
9.156
Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.
Wenn es nicht für Box und Switch erscheint ist es allerdings nur Pseudomultität.

Aber ich seh schon, die Gelben tun sich ungeheuer schwer damit den Erfolg der PS4 zu verkraften. Ich werde deshalb etwas tun was ich noch nie zuvor gemacht habe. Ich werde zum ersten mal in der Geschichte des Forums über PN eine Hotline mit psychologischer Beratung für Gelbe einrichten. Die ersten 5 Antworten sind frei Haus (solange der Vorrat reicht). Doch damit nicht genug. Wer die Beratung erfolgreich absolviert, erhält ein Gesundheits-Zertifikat das er fortan stolz in seiner Signatur führen darf. :goodwork:
 

Timeless

L08: Intermediate
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
813
Wenn es nicht für Box und Switch erscheint ist es allerdings nur Pseudomultität.

Aber ich seh schon, die Gelben tun sich ungeheuer schwer damit den Erfolg der PS4 zu verkraften. Ich werde deshalb etwas tun was ich noch nie zuvor gemacht habe. Ich werde zum ersten mal in der Geschichte des Forums über PN eine Hotline mit psychologischer Beratung für Gelbe einrichten. Die ersten 5 Antworten sind frei Haus (solange der Vorrat reicht). Doch damit nicht genug. Wer die Beratung erfolgreich absolviert, erhält ein Gesundheits-Zertifikat das er fortan stolz in seiner Signatur führen darf. :goodwork:
Ist die Migration des Sony Playstation Katalogs in die Microsoft Azure Cloud eigentlich schon abgeschlossen?
Der neue Programm Code im Microsoft Gamepass Programmcode lässt ja auf einen baldigen Release schliessen.Sony in der Microsoft Cloud :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom