ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Death Stranding

PS4
Switch
One

(PC) <- unwichtig
pass aber auf. Nicht dass das Spiel am Ende am PC höhere Verklaufszahlen haben wird, bei Monster Hutner World steht es ja schließlich auch 5 Mio (PC only) zu 8 Mio (PS4 und Xbox Version zusammen). Aber da wir hier ja sowieso in Bizarro-World sind, wird ja auch das Wort "unwichtig" direkt neu definiert ^^
 
Auf beiden Seiten wird shit geredet und werden Spiele schlecht gemacht.
Also um deine Frage zu beantworten, nein
Also weisst du selbst nicht warum du Spiele schlecht redest?
Ok.
Sie halten nur ihre erwartungen niedrig, um nicht enttäuscht zu werden. Also besser etwas schlecht reden und positiv überrascht zu werden, statt sich zu auf ein spiel zu freuen.
Welche Definition von schlecht behandeln wir gerade?
 
pass aber auf. Nicht dass das Spiel am Ende am PC höhere Verklaufszahlen haben wird, bei Monster Hutner World steht es ja schließlich auch 5 Mio (PC only) zu 8 Mio (PS4 und Xbox Version zusammen). Aber da wir hier ja sowieso in Bizarro-World sind, wird ja auch das Wort "unwichtig" direkt neu definiert ^^
DS wird auf der PS4 halt Randgruppenexklusiv.
 
Hat sie auch nicht in meinen Augen. Sonst hätte ich schon längst eine Box.
Ist also kein schlecht reden. Sondern mein Eindruck zur Box
Also redest du schlecht über Spiele die du garnicht kennst.....was war nochmal das Thema?
However..niemand redet DG schlecht, man findet es halt einfach kacke, ist einfach nur deren Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also redest du schlecht über Spiele die du garnicht kennst.....was war nochmal das Thema?
Wie gesagt, ich rede nicht schlecht. Schade das du es nicht kapierst.
Ich habe schon viele Jahre Gamer Erfahrung. Und ich weiß was mir gefällt und was nicht.
Für Boxler sind die exklusiven ja voll toll. Ich mag kein einziges davon.
Für mich also ein schlechtes Lineup.
Ich rede aber kein einzellenes Box Spiel schlecht. Das steht mir nicht zu
 
Wie gesagt, ich rede nicht schlecht. Schade das du es nicht kapierst.
Ich habe schon viele Jahre Gamer Erfahrung. Und ich weiß was mir gefällt und was nicht.
Für Boxler sind die exklusiven ja voll toll. Ich mag kein einziges davon.
Für mich also ein schlechtes Lineup.
Ich rede aber kein einzellenes Box Spiel schlecht. Das steht mir nicht zu
Wenn Du pauschal alle XBox Spiele als nicht gut bezeichnest ohne sie je gespielt zu haben, redest du pauschal alle schlecht ohne sie je gespielt zu haben...Korrelation....was war nochmal das Thema?
 
Guten morgen Consolewars. Wurde sich hier eigentlich schon über die WAR Marketing Aktion der Genshin Impact Macher unterhalten ?

Wenn ja , wo bleibt der Genshin Impact VS Breath of the wild Thread von #Avi ???

Ich finde das Spiel sieht echt extrem interessant aus! Da werde ich auf jeden Fall mal reinzocken!!

Hoffe nur das kommt auch für die X und die Switch. Hab eigentlich keine Lust die Pro wieder aufzubauen!!

 
Ich seh da keine ähnlichkeit von Zelda..
Keine Dungeon hat man gesehen. Keine Spielereien.Keine Dörfer oder Türme.
Sah für mich aus wie ein hack n sly Spiel.
Was daran soll Zelda ähnlich sein ?
 
Guten morgen Consolewars. Wurde sich hier eigentlich schon über die WAR Marketing Aktion der Genshin Impact Macher unterhalten ?

Wenn ja , wo bleibt der Genshin Impact VS Breath of the wild Thread von #Avi ???

Ich finde das Spiel sieht echt extrem interessant aus! Da werde ich auf jeden Fall mal reinzocken!!

Hoffe nur das kommt auch für die X und die Switch. Hab eigentlich keine Lust die Pro wieder aufzubauen!!


Hmm

Abgesehen vom Grafikstil kann ich jetzt nix erkennen, was mit BotW stark vergleichbar ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom