Ashrak
L20: Enlightened
wir haben immer recht #dealdamit
Ich deale damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir haben immer recht #dealdamit
Eher erschreckend das du mal wieder nicht die Beiträge verstehst.Sollte man als Gamer wissen. Erschreckend dass es nicht so ist.
Ein Hundehaufen bleibt ein Hundehaufen. Auch wenn ich Apfel dazu sage.Eher erschreckend das du mal wieder nicht die Beiträge verstehst.
Er weiß es, nur für sich nennt er es ein Genre.
Eher erschreckend das du mal wieder nicht die Beiträge verstehst.
Er weiß es, nur für sich nennt er es ein Genre.
Vllt. sind für ihn Hundehaufen ja wie Äpfel .Ein Hundehaufen bleibt ein Hundehaufen. Auch wenn ich Apfel dazu sage.
was sagen Sonys eigentlich zum geplatzten Exklusivdeal bzgl. Death Stranding?
Falls überhaupt hat Epic was bezahlt.Hat Google viel geboten oder MS? Noch nichts von gehört
Edit: CW News steht, gleich mal lesen
Leider nicht für Switch.was sagen Sonys eigentlich zum geplatzten Exklusivdeal bzgl. Death Stranding?
Jeder außer du?So ein gutes Spiel sollte jeder gespielt haben
Irgendwann bekommt die Switch auch noch einen Browser, dann kannst du DS endlich auch unterwegs darauf zocken.Leider nicht für Switch.
So ein gutes Spiel sollte jeder gespielt haben
Ich komm nicht in der News rein. Funktioniert bei mir irgendwie nichtHat Google viel geboten oder MS? Noch nichts von gehört
Edit: CW News steht, gleich mal lesen
#dankenintendoundplatinum und #dankekatzen
Ich bin übrigens kurz davor es zu stornieren, weil Fire Emblem vor geht (und ich mit Bayonetta schon nichts anfangen konnte.)
Bei mir umgekehrt: habe FE tatsächlich komplett ignoriert, um mich Astral Chain 100% widmen zu können.
54% gut, oder 71% gut?Leider nicht für Switch.
54% gut, oder 71% gut?