ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genre ist klar definiert. Selbst wenn man nun „Indie“ etwas verschroben definiert (was in vielen Bereichen getan wird), ist „Indie“ heute zwar ein Qualitätsmerkmal oder zumindest ein Merkmal um sich von den öden AAA-Games abzuheben, aber sicher kein Genre.
 
Andererseits bekomme ich das Spiel wahrscheinlich nicht so schnell wieder für 43 € :ugly:

Bei mir umgekehrt: habe FE tatsächlich komplett ignoriert, um mich Astral Chain 100% widmen zu können.

Wenn Fire Emblem mit allen Routen durch ist, kommt Daemon x Machina dran...sofern das keine technische Vollkatastrophe wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom