Ashrak
L20: Enlightened
#dankenintendoundplantnium und #dankekatzen
#DankeNintendo
#DankePlatinum
#DankeKatzieOverlords
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indies jetzt ein eigenes Genre ?
Bald ist AAA auch ein Genre
Indies jetzt ein eigenes Genre ?
Bald ist AAA auch ein Genre
ja, sind halt viele unwissende und lernresistente Leute in der Branche unterwegsSie wäre absolut korrekt.
Nur wird der begriff imo in der ganzen insustrie ziemlich irreführend verwendet und zum teil als matketing genutzt, wo indie drauf steht, ist nicht zwingend indie drin. (Ein genre ist es aber imo auch nicht)
Naja, F2P ist auch ein Genre
Und P2W
Finde ich schon #dealdamit
Die auf dem Hintern sitzende Katze erinnert mich stark an meinen Kater...
Die auf dem Hintern sitzende Katze erinnert mich stark an meinen Kater...
Meinen Kater, oder Nintendo?Gleich verklagen. ?
Meinen Kater, oder Nintendo?
Wenn das mal alles wäre
Kein Madden, Control, NBA 2K, Football PES, GreedFall, Devil,, 's Hunt.
Ich könnte Stunden so weiter machen. Die mega, mega Liste was nicht auf Switch kommt, ist gewaltig
Sollte man als Gamer wissen. Erschreckend dass es nicht so ist.Indie bezeichnet das Finazierungsmodell (unabhängig halt), nicht das Genre.
Wenn man daran interessiert ist die Entwicklungszeit der Spiele zu strecken, klar, warum nicht.Nintendo arbeitet doch mit großer Sicherheit an einer Pro hinter geschlossenen Türen, sollte deshalb bald auch Geschichte sein und die Switch wird mit den genannten Spielen und zukünftigen Spielen bedient.
Wenn man daran interessiert ist die Entwicklungszeit der Spiele zu strecken, klar, warum nicht.
Statt es nochmal zu verfassen, verweise ich einfach auf meinen damaligen Beitrag:Ist das nicht schon Standard?
wir haben immer recht #dealdamitWill hier gar kein Fass aufmachen.
Von der Definition her habt ihr natürlich recht und es bezieht sich rein auf das Finanzierungsmodell!
Das mit dem Genre war jetzt so ne gefühlte Bauch Geschichte, wen ich an Indies denke.