ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Indies jetzt ein eigenes Genre ?

Bald ist AAA auch ein Genre

So sehr wie Schlümpfe auf AAA geiern ist das für die kein Genre sondern ein Lebensstil. :coolface: Wobei es die Prominenz und Wichtigkeit von Titeln wie Hollow Knight unterstreicht, wenn man "Indie" inzwischen zum Genre erheben will. Es stimmt aber, dass Indie als Begriff für Marketing missbraucht wird, da muss ich dem salzigen Frontliner zustimmen. Was hat Journey z. B. mit Indie zu tun, wenn ThatGameCompany vom geldgierigen $ony protegiert wird? Das ist einer der majorsten Publisher überhaupt. :pcat: :nyanwins:
 
Die auf dem Hintern sitzende Katze erinnert mich stark an meinen Kater... :pokethink:

67800066_1507236956085587_8102033746057756672_o.jpg
 
Wenn das mal alles wäre
Kein Madden, Control, NBA 2K, Football PES, GreedFall, Devil,, 's Hunt.
Ich könnte Stunden so weiter machen. Die mega, mega Liste was nicht auf Switch kommt, ist gewaltig

Nintendo arbeitet doch mit großer Sicherheit an einer Pro hinter geschlossenen Türen, sollte deshalb bald auch Geschichte sein und die Switch wird mit den genannten Spielen und zukünftigen Spielen bedient. ?‍♂️
 
Will hier gar kein Fass aufmachen.

Von der Definition her habt ihr natürlich recht und es bezieht sich rein auf das Finanzierungsmodell!

Das mit dem Genre war jetzt so ne gefühlte Bauch Geschichte, wen ich an Indies denke.
 
Nintendo arbeitet doch mit großer Sicherheit an einer Pro hinter geschlossenen Türen, sollte deshalb bald auch Geschichte sein und die Switch wird mit den genannten Spielen und zukünftigen Spielen bedient.
Wenn man daran interessiert ist die Entwicklungszeit der Spiele zu strecken, klar, warum nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom