ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da steht freuen in deiner Frage, geh schlafen Fronti!

Nice try monti. Aber nein. Du bist gerade nicht mal der mühe wert.

Komm wieder wenn es für die box kommt und hate alle sonys weil es nicht mehr nur auf der konsole playstation spielbar ist.

Steht dir besser, ist einfacheres geschütz für dich zum bedienen ;)
 
Da ist sie wieder! Die tagelange Schnappatmung, wenn Pikas zur Abwechslung mal paar Spiele bekommen. Ich hab's schon fast vermisst.

Nehmen wir mal an, das es dir ums bashen der Switch geht weil sie dir persönlich nicht gefällt. Dann gibt es doch beileibe genug Gründe und Punkte an denen du ansetzen könntest, wo es sinn ergibt. Aber acker dich doch nicht an der Steilwand Games@Switch ab.

Dieses Switch has no Games außer Ports und Indies ist so dermaßen daneben weil es weit weg von der Realität ist. Rs timmt einfach nicht. Und dieser Vorwurf wird erst recht unsinnig, wen du diesen raushaust kurz nachdem ein Hit und Umfangmonster wie FE erschienen ist was auch zuätzlich noch einer der begerhten Exclusiv Titel ist.


Weil es passt :)
 
Switch bekommt schon gute Spiele.
Aber überwiegend alte Ports und Indies.
Hab mir grad mal die Switch Liste und PS4 Liste verglichen.
Die Switch Liste ist schon okay. Aber kein Vergleich zur viel besseren PS4 Liste.
Im September geht mal wieder die Post ab bei der PS4
 
Switch bekommt schon gute Spiele.
Aber überwiegend alte Ports und Indies.
Hab mir grad mal die Switch Liste und PS4 Liste verglichen.
Die Switch Liste ist schon okay. Aber kein Vergleich zur viel besseren PS4 Liste.
Im September geht mal wieder die Post ab bei der PS4
Naja... bei ps4 gibt es auch überwiegend indies bzw. Kleinere titel. :kruemel:
Ist die natur der sache, dass die meisten games eben kein AA(A) budget bekommen ^^

Ansonsten darf die ps4 nach so viel mehr jahren am markt auch gern die insgesamt größere spielebibliothek aufweisen.
Wird die switch gegenüber ps5 und nextbox ja auch. Ist also ein komisches argument, nachdem man lieber keine neue hardware kaufen sollte :coolface:
 
Naja... bei ps4 gibt es auch überwiegend indies bzw. Kleinere titel.
Ist die natur der sache, dass die meisten games eben kein AA(A) budget bekommen ^^

Ansonsten darf die ps4 nach so viel mehr jahren am markt auch gern die insgesamt größere spielebibliothek aufweisen.
Wird die switch gegenüber ps5 und nextbox ja auch. Ist also ein komisches argument, nachdem man lieber keine neue hardware kaufen sollte
Ich rede nicht von der gesamten Bibliothek.
Ich bin jetzt Monat für Monat 2019 durch gegangen.
Und ja, kaum ein Multispiel schaft es auf der Switch oder zeitgleich.
Und ja, Indies bekommt die PS4 auch haufenweise. Die Snacks gehen aber unter zwischen denn ganzen großen Games.
Gegensatz zur Switch.
 
Ich rede nicht von der gesamten Bibliothek.
Ich bin jetzt Monat für Monat 2019 durch gegangen.
Und ja, kaum ein Multispiel schaft es auf der Switch oder zeitgleich.
Und ja, Indies bekommt die PS4 auch haufenweise. Die Snacks gehen aber unter zwischen denn ganzen großen Games.
Gegensatz zur Switch.
Also der von dir herbeigesehnte AAA-Titel FIA European Truck Racing Championship ist auch zeitnah gerade auf der Switch erschienen. Was willst du denn noch?
 
Switch bekommt schon gute Spiele.
Aber überwiegend alte Ports und Indies.
Hab mir grad mal die Switch Liste und PS4 Liste verglichen.
Die Switch Liste ist schon okay. Aber kein Vergleich zur viel besseren PS4 Liste.
Im September geht mal wieder die Post ab bei der PS4

Ports sind erst mal ganz normale Spiele und sollten als solche auch betrachtet werden.
Den Ports richten sich in erster Linie an Leute, die das Spiel nocht nicht gespielt haben.
Es ist also für diese ein komplett neues Spiel! Natürlich gibt es auch die Sammler, die erneut bei einem Port zuschlagen und das Spiel bereits kennen, diese dürften aber die ausnahme sein.

Indies sind ein Genre.
Genau wie JnR, Shooter, Adventures, RPGs, Racing Games ....
Und da ist es wie immer Geschmackssache, was man favorisiert.
Für den einen sinds halt zuviele Indies ... für den anderen noch zu wenig

Natürlich kannst du sagen, das dir das Angebot nicht so gefällt, weil dir weder das eine noch das andere gefällt.
Aber es ist nicht generell ein Fehler/Problem der Konsole.

War es auch damals nicht bei der PS4, als ihr diese von den Pikas vorgweworfen wurde.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom