ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich rede nicht von der gesamten Bibliothek.
Ich bin jetzt Monat für Monat 2019 durch gegangen.
Und ja, kaum ein Multispiel schaft es auf der Switch oder zeitgleich.
Und ja, Indies bekommt die PS4 auch haufenweise. Die Snacks gehen aber unter zwischen denn ganzen großen Games.
Gegensatz zur Switch.

im 2. Quartal 2019 schafften es viele Multigames auch auf die Switch: Bloodstained, CTR, Dragon Quest "Erbauer" (sic!) 2, Wolfenstein Youngblood. Im September erscheinen dann auch Spyro und eine stark erweiterte Umsetzung von Dragon Quest 11.

Borderlands 3 und andere technisch anspruchsvolle Multis halt nicht. Wobei da bis Ende des Jahres auch die PS4 abseits der üblichen Mainstreamshooter wie CoD oder Ghost Recon nur wenige Big Titles bekommt.
 
im 2. Quartal 2019 schafften es viele Multigames auch auf die Switch: Bloodstained, CTR, Dragon Quest "Erbauer" (sic!) 2, Wolfenstein Youngblood. Im September erscheinen dann auch Spyro und eine stark erweiterte Umsetzung von Dragon Quest 11.

Borderlands 3 und andere technisch anspruchsvolle Multis halt nicht. Wobei da bis Ende des Jahres auch die PS4 abseits der üblichen Mainstreamshooter wie CoD oder Ghost Recon nur wenige Big Titles bekommt.
Wenn das mal alles wäre ?
Kein Madden, Control, NBA 2K, Football PES, GreedFall, Devil,, 's Hunt.
Ich könnte Stunden so weiter machen. Die mega, mega Liste was nicht auf Switch kommt, ist gewaltig
 
Wenn das mal alles wäre
Kein Madden, Control, NBA 2K, Football PES, GreedFall, Devil,, 's Hunt.
Ich könnte Stunden so weiter machen. Die mega, mega Liste was nicht auf Switch kommt, ist gewaltig
Es wird dich dann sicher freuen zu hören, dass NBA 2K20 im September auch für die Switch erscheint.
 
Wenn das mal alles wäre
Kein Madden, Control, NBA 2K, Football PES, GreedFall, Devil,, 's Hunt.
Ich könnte Stunden so weiter machen. Die mega, mega Liste was nicht auf Switch kommt, ist gewaltig

Und wie sieht das Lineup in vergleich zur Wii und Wiiu aus ? um welten besser .
Lange hatte eine Nintendo konsole nicht mehr so ein Support .
Die Switch ist keine Konsole damit man das größte spiele angebot bekommt , es ist eine tolle ergänzung zur Ps4/Xone.
Dazu die einzige alternative wenn man mobil anständig zocken will.
 
Indie bezeichnet das Finazierungsmodell (unabhängig halt), nicht das Genre.

Ich weiß Ash ;-)
Trotzdem haben sich die indies, für mich, zu einer ganz besonderen Art von Spielen entwickelt mit einem hohen Woederkennungsgrad , auch wen sowas wie SC natürlich aus dem Rahmen fällt. Wobei ... haben die mittlerweile nicht auch nen Punlisher im Rücken?
Daher passt Genre immo ganz gut


Wie Gonzos in der Filmindustrie.

:coolface:
 
Ich weiß Ash ;-)
Trotzdem haben sich die indies, für mich, zu einer ganz besonderen Art von Spielen entwickelt mit einem hohen Woederkennungsgrad , auch wen sowas wie SC natürlich aus dem Rahmen fällt. Wobei ... haben die mittlerweile nicht auch nen Punlisher im Rücken?
Daher passt Genre immo ganz gut


Wie Gonzos in der Filmindustrie.
nö passt nicht. es gibt wahrscheinlich genauso viele walking sims, wie es pixel games gibt. also kannst du indies nicht auf ein merkmal reduzieren.
und niedriges budget ist kein wirkliches merkmal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom