ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mogry erzählt tagtäglich dass die Switch keine Spiele hat. Wem soll ich denn nun glauben?
Man kann schreiben was man will und das Gegenüber muss Wissen was du meinst, selbst wenn du dir dauernd selbst widersprichst.
Sonst hat das Gegenüber keinen gesunden Menschenverstand...oder so...und Apple ist irgendwie auch Ontopic!
Dann wirds ja mit mal auch für nicht sonys interessant...
Erst kommt das denial, dann war es eh nie ein Titel der überhaupt von jemandem gehyped wurde.
Insofern gehört Death Stranding missachtet!
 
Ist das dann so eindringlich wie die FSK Hinweise bei ab 18 Spielen? Sorry, aber in sowas stecke ich keine große Hoffnungen. Vor allem da Nintendo und Co. genauso von diesen Zahlungen profitieren und sich nicht ins eigene Fleisch schneiden werden.

Wird wohl so sein wie seit 2 Jahren in den Mobilegames, diese müssen die Pullrates zeigen sonst dürfen sie nicht in den Store.

Nur konsequent dass dies auch auf Konsolen so sein wird.
 
Ich mache mich zwar unbeliebt, aber Hideo Kojima macht keine guten Games. Sie leben vom Hype und von der ehemals „interessanten“ story.

DS wird nicht besser :coolface:
 
Was ist schlimmer?

a) sich auf ein spiel freuen wegen kojima, weil man seine games immer mochte?

Oder

b) ein spiel zu bashen wegen etwas das man noch gar nicht wirklich gesehen hat und sowieso seine probleme mit cinematic bzw story driven games hat?

Die Entscheidung fällt mir so schwer. A oder B
 
Zuletzt bearbeitet:
A, wer sich zu sehr freut kann umso mehr enttäuscht, werden, wer nur bashen will findet immer was zum lustig drauf rumreiten.
Insofern gehört Death Stranding gebasht!
 
A, wer sich zu sehr freut kann umso mehr enttäuscht, werden, wer nur bashen will findet immer was zum lustig drauf rumreiten.
Insofern gehört Death Stranding gebasht!

Die essenz eines xbox oder Nfans. nicht freuen, weil sonst enttäuschung naht. So funktionieren halt leute die permanent enttäuscht wurden.

Ja nicht freuen - aus selbstschutz. Würde ich nicht so sehr darüber lachen, würde mir so eine einstellung fast schon leid tun.
 
Die essenz eines xbox oder Nfans. nicht freuen, weil sonst enttäuschung naht. So funktionieren halt leute die permanent enttäuscht wurden.

Ja nicht freuen - aus selbstschutz. Würde ich nicht so sehr darüber lachen, würde mir so eine einstellung fast schon leid tun.

Hm, Switch ist doch aktuell komplett aus dem Schneider was das betrifft. Die geht grad so gut ab, dass vielmehr die Die Hard PS Only Fans enttäuscht sind. :)
 
Ich mache mich zwar unbeliebt, aber Hideo Kojima macht keine guten Games. Sie leben vom Hype und von der ehemals „interessanten“ story.

DS wird nicht besser
Die Story in MGS5 hätte mich nicht weniger jucken können. Hab es wegen Gameplay gezockt.

DS wird ein genredefinierendes Erlebnis. Ab sofort werden zahlreiche Games dem "Strand" Genre zugeordnet werden, so wie Metal Gear das Stealth Genre entscheidend geprägt hat.
 
Die essenz eines xbox oder Nfans. nicht freuen, weil sonst enttäuschung naht. So funktionieren halt leute die permanent enttäuscht wurden.

Ja nicht freuen - aus selbstschutz. Würde ich nicht so sehr darüber lachen, würde mir so eine einstellung fast schon leid tun.
Die Essenz eines glücklichen Menschen, der nicht Teil der dauerhungrigen Einweg-Konsum-Opfer-Gemeinschaft ist.
Was sagt ihr eigentlich dazu, betrifft auch die Konsolen Fassungen
Lizenzen der Hurensohn.
 
Die Essenz eines glücklichen Menschen, der nicht Teil der dauerhungrigen Einweg-Konsum-Opfer-Gemeinschaft ist.

xD danke für den lacher. Als ob mein glück in irgendeiner form von spielzeug abhängig wäre. Wenn meine vorfreude halt für die katz ist, dann ist sie es halt. Kein problem und irrelevant für mein glück :nix:

Macht deine einstellung nur noch bedenklicher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom