Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding fliegt von der offiziellen Liste der PS4-Exklusivtitel
Das neue Spiel von Hideo Kojima könnte doch nicht nur auf der PS4 erscheinen. Vor Kurzem verschwand der Titel von der offiziellen Liste.www.gamestar.de
Das Spiel interessiert mich genauso wenig wie vorher
Mein redenWoher soll das Interesse auch kommen? Macht keinen Sinn was man bisher gesehen hat und spielerisch siehts bisher mau aus. „Uh wie geil. Da ist ein Charakter der 21x die Stunde stirbt“
Mein reden
Das game wirkt „komisch“
Marketing gag passt als beschreibungIch hab da bisher noch kein Game gesehen um es komisch zu nennen
Es wirkt so langweilig uninteressant und fühlt sich an wie ein Marketing Gag ala Kojima.
Death Stranding fliegt von der offiziellen Liste der PS4-Exklusivtitel
Das neue Spiel von Hideo Kojima könnte doch nicht nur auf der PS4 erscheinen. Vor Kurzem verschwand der Titel von der offiziellen Liste.www.gamestar.de
Man kann schreiben was man will und das Gegenüber muss Wissen was du meinst, selbst wenn du dir dauernd selbst widersprichst.mogry erzählt tagtäglich dass die Switch keine Spiele hat. Wem soll ich denn nun glauben?
Erst kommt das denial, dann war es eh nie ein Titel der überhaupt von jemandem gehyped wurde.Dann wirds ja mit mal auch für nicht sonys interessant...
Ist das dann so eindringlich wie die FSK Hinweise bei ab 18 Spielen? Sorry, aber in sowas stecke ich keine große Hoffnungen. Vor allem da Nintendo und Co. genauso von diesen Zahlungen profitieren und sich nicht ins eigene Fleisch schneiden werden.
A, wer sich zu sehr freut kann umso mehr enttäuscht, werden, wer nur bashen will findet immer was zum lustig drauf rumreiten.
Insofern gehört Death Stranding gebasht!
Die essenz eines xbox oder Nfans. nicht freuen, weil sonst enttäuschung naht. So funktionieren halt leute die permanent enttäuscht wurden.
Ja nicht freuen - aus selbstschutz. Würde ich nicht so sehr darüber lachen, würde mir so eine einstellung fast schon leid tun.
Die Story in MGS5 hätte mich nicht weniger jucken können. Hab es wegen Gameplay gezockt.Ich mache mich zwar unbeliebt, aber Hideo Kojima macht keine guten Games. Sie leben vom Hype und von der ehemals „interessanten“ story.
DS wird nicht besser
Die Essenz eines glücklichen Menschen, der nicht Teil der dauerhungrigen Einweg-Konsum-Opfer-Gemeinschaft ist.Die essenz eines xbox oder Nfans. nicht freuen, weil sonst enttäuschung naht. So funktionieren halt leute die permanent enttäuscht wurden.
Ja nicht freuen - aus selbstschutz. Würde ich nicht so sehr darüber lachen, würde mir so eine einstellung fast schon leid tun.
Lizenzen der Hurensohn.Was sagt ihr eigentlich dazu, betrifft auch die Konsolen Fassungen
DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich
Capcom gibt an, dass Ducktales: Remastered schon bald nicht mehr erhältlich sein wird und sagt, bis wann ein Kauf noch möglich ist.www.pcgames.de
Die Essenz eines glücklichen Menschen, der nicht Teil der dauerhungrigen Einweg-Konsum-Opfer-Gemeinschaft ist.