ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na siehste, die Switch bekommt Spiele. Hab ich auch nie angezweifelt
Warum antwortest du nicht auf meine Frage? Wieso setzt du bei Indigames jetzt Spiele in Anführungszeichen?

Abgesehen davon hab ich von dir nur die Aussage gelesen, dass du sagst, die Switch bekommt genug INDIEspiele... nicht, dass sie auch NICHT Indiespiele bekommt... dein Satz scheint daher doch arg gekünstelt und zusammengeschustert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dachte es wäre eine historische Frage.
Weil es für mich nur Snacks sind.Spiele ja, aber halt nur kleine happen.
Für mich
Du meinst wohl eher rhetorisch :ugly: nicht historisch.

Und weiß nicht... die " Zeichen werten solche Spiele ab, wenn du mich fragst. Zumal Indispiele wie z.B. Stardew Valley sicher kein kleiner Happen ist, wenn man da locker 20h+ reinsteckt und immer noch nicht durch ist.
 
Du meinst wohl eher rhetorisch nicht historisch.

Und weiß nicht... die " Zeichen werten solche Spiele ab, wenn du mich fragst. Zumal Indispiele wie z.B. Stardew Valley sicher kein kleiner Happen ist, wenn man da locker 20h+ reinsteckt und immer noch nicht durch ist.
20h+ auf anderen Konsolen sind für ihn halt kleine Happen zwischendurch. Auf der PS4 spielt er in 6h Astrobots durch und starrt 95 weitere Stunden fasziniert aufs Sony-Logo. Und schon hat er über 100h zusammen. Jetzt rechne dir mal aus was das für das bei Uncharted bedeutet - oder gar für Spiele wie God of War! Da sitzt der Junge 300h+ vor der PS4 und dann siehst du auch dass FE, Mario Odyssey, Smash, Zelda, Xenoblade und wie sie alle heißen einfach kleine Indy-Happen sind. Alles ohne PS4-Logo ist da Indy und ein kleiner Happen im Vergleich :kruemel:
 
20h+ auf anderen Konsolen sind für ihn halt kleine Happen zwischendurch. Auf der PS4 spielt er in 6h Astrobots durch und starrt 95 weitere Stunden fasziniert aufs Sony-Logo. Und schon hat er über 100h zusammen. Jetzt rechne dir mal aus was das für das bei Uncharted bedeutet - oder gar für Spiele wie God of War! Da sitzt der Junge 300h+ vor der PS4 und dann siehst du auch dass FE, Mario Odyssey, Smash, Zelda, Xenoblade und wie sie alle heißen einfach kleine Indy-Happen sind. Alles ohne PS4-Logo ist da Indy und ein kleiner Happen im Vergleich :kruemel:
Sorry, aber ich will hier nich gegen Mogry hetzen oder so, sondern einfach nur normal drüber diskutieren.
 
Du meinst wohl eher rhetorisch nicht historisch.

Und weiß nicht... die " Zeichen werten solche Spiele ab, wenn du mich fragst. Zumal Indispiele wie z.B. Stardew Valley sicher kein kleiner Happen ist, wenn man da locker 20h+ reinsteckt und immer noch nicht durch ist.
Das stimmt. Ausnahmen gibt's. Und bei Valley kann man sogar 100 Stunden rein stecken.Habs probiert.
Ich bin ja ein Fan von solchen Spielen.
Aber die mit so ein Umfang gibt's selten. Und wie gesagt, ich hab genell nichts gegen Indies
 
Sorry, aber ich will hier nich gegen Mogry hetzen oder so, sondern einfach nur normal drüber diskutieren.

Gute Einstellung.

Ich finde man kann auch einfach iwan mal akzeptieren, das jemand nix mit Indies anfangen kann und diese für Ihn "Häppchen" sind.
Ja, zugegebenerweise ist es nicht einfach wen derjenige dann dieses Thema immwer wiedder von sich aus anspricht.
 
Das stimmt. Ausnahmen gibt's. Und bei Valley kann man sogar 100 Stunden rein stecken.Habs probiert.
Ich bin ja ein Fan von solchen Spielen.
Aber die mit so ein Umfang gibt's selten. Und wie gesagt, ich hab genell nichts gegen Indies
Jap, darum hab ich auch gezielt dieses Spiel erwähnt, weil das ja deine Schiene ist ;)
Ja gut... immerhin siehst du das wenigstens so...
 
Sorry, aber ich will hier nich gegen Mogry hetzen oder so, sondern einfach nur normal drüber diskutieren.
Ich gedenke auch nicht zu hetzen, aber wenn du glaubst normal darüber diskutieren zu können hast du nicht aufgepasst. Die Definition von AAA, Indy, kleiner Happen, etc. wechselt in dem Fall je nach Firmenlogo. Was ich mit meinen comments eigentlich sagen will ist: lass es. Diskutiere mit jemand anderen. Es gibt genug User mit denen das geht.
 
Fire Emblem?
Aber auch wen, alle Sommer Spiele der PS4 werden sicher nicht weniger zusammen kommen. Das ist einfach Quatsch

Es war natürlich eine argumentative Spitze aber ich denke du weißt was ich dir sagen wollte.

Nehmen wir mal an, das es dir ums bashen der Switch geht weil sie dir persönlich nicht gefällt. Dann gibt es doch beileibe genug Gründe und Punkte an denen du ansetzen könntest, wo es sinn ergibt. Aber acker dich doch nicht an der Steilwand Games@Switch ab.

Dieses Switch has no Games außer Ports und Indies ist so dermaßen daneben weil es weit weg von der Realität ist. Rs timmt einfach nicht. Und dieser Vorwurf wird erst recht unsinnig, wen du diesen raushaust kurz nachdem ein Hit und Umfangmonster wie FE erschienen ist was auch zuätzlich noch einer der begerhten Exclusiv Titel ist.

:nix:
 

Nintendo übernimmt japan!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom