ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MLB dieses Jahr ist nicht weniger anspruchsvoll als FE.
Davor Firewall.

FE ist mir aber tatsächlich auch auf hard/classic dieses Mal etwas zu einfach. Wenn man Divine Puls auf 3 Aufladungen gelassen hätte, wäre mir das lieber gewesen...das wird ja ab einem Punkt irgendwann absurd. Wie viele Aufladungen habe ich jetzt? 10? Nimmt ziemlich viel com Classic-Feeling imo.
 
MLB dieses Jahr ist nicht weniger anspruchsvoll als FE.
Davor Firewall.

FE ist mir aber tatsächlich auch auf hard/classic dieses Mal etwas zu einfach. Wenn man Divine Puls auf 3 Aufladungen gelassen hätte, wäre mir das lieber gewesen...das wird ja ab einem Punkt irgendwann absurd. Wie viele Aufladungen habe ich jetzt? 10? Nimmt ziemlich viel com Classic-Feeling imo.

Ich wäre sogar nur mit einmal gegangen

Hab trotzdem schon 3 Leute verloren xD
 
Ich wäre sogar nur mit einmal gegangen

Hab trotzdem schon 3 Leute verloren

Mir wäre zu Beginn direkt Ingrid weggestorben, aber da habe ich dann den Spielstand geladen, weil ich nicht kapiert habe, dass man bei Divine Puls auf den Zug vor dem jeweiligen Move des Chars gehen muss. Das zählt dann nicht :coolface:

edit: @Mudo

Ich nutze Spielemechaniken die mir das Spiel gibt. Kann jeder machen wie er will, aber Nutzlocke und ähnliche Spielereien haben mir noch nie irgendwas gegeben.
Nutzt du Divine Pulse auch nicht wenn einer der Hausleader oder der MC stirbt? Lädst du dann den Stand? Ist einfach nix für mich. Wenn mir das Game die Möglichkeit gibt auf DP zu verzichten, dann nutze ich das auch. So ist mir das zu sehr meiner Willkür überlassen. Gibt mir nix.
 
Mir wäre zu Beginn direkt Ingrid weggestorben, aber da habe ich dann den Spielstand geladen, weil ich nicht kapiert habe, dass man bei Divine Puls auf den Zug vor dem jeweiligen Move des Chars gehen muss. Das zählt dann nicht

edit: @Mudo

Ich nutze Spielemechaniken die mir das Spiel gibt. Kann jeder machen wie er will, aber Nutzlocke und ähnliche Spielereien haben mir noch nie irgendwas gegeben.
Nutzt du Divine Pulse auch nicht wenn einer der Hausleader oder der MC stirbt? Lädst du dann den Stand? Ist einfach nix für mich. Wenn mir das Game die Möglichkeit gibt auf DP zu verzichten, dann nutze ich das auch. So ist mir das zu sehr meiner Willkür überlassen. Gibt mir nix.

Mir ist Hanneman in einer Mission gestorben wo ich 10 Runden überleben musste. In Runde 10 ist der Gegner ja zuletzt dran und kam aus dem Hinterhalt...Mission fertig und kein Impuls xD
 
nicht mehr oder weniger als der ganze 2d schund von nintendo oder fire emblem und luigis mansion die als solches von den nintendos abgefeiert werden. billigste trashgames ohne tiefe die als eine riesensache, sogar preislich wirklich abfeiern.
Wie kann es sein, dass du dich mit jedem neuen Beitrag noch schlimmer blamierst als mit dem Vorherigen?
Naja, Anonymität und so.
 
Da musst du es tun, da die Mission fehlschlägt, aber für sonstige Einheiten? Nein, die lasse ich sterben. Sonst ist Perma-Death witzlos.

Konsequent wäre es dann aber Game Over zu gehen und den letzten Spielstand zu laden - gehst also selbst schon willkürlich einen Kompromiss ein und ignorierst es nicht komplett.
 
Konsequent wäre es dann aber Game Over zu gehen und den letzten Spielstand zu laden - gehst also selbst schon willkürlich einen Kompromiss ein und ignorierst es nicht komplett.

Da ich dazu das Spiel schließen muss: Nä, zu viel Zeit die verloren geht. Wie gesagt lebe ich mit dem Perma-Death. Ich wollte diese Herausforderung also nehme ich sie an. Sich da über die Option zu beklagen ist als ob ich bei einem Shooter Auto-Aim angestellt lasse, anstatt es in den Optionen auszuschalten, und mich dann über Auto-Aim aufrege.

Haben wir mittlerweile denn geklärt, welches Spiel damit nun eigentlich gemeint war?

AOT2 Final. Also die Erweiterung inkl. dem Hauptspiel.
 
Gamexplain mit ihren unnötigen Videos immer. Youtube hat mittlerweile die Community-Funktion, da kann man ein kurzen Text veröffentlichen den die Abonennten dann sehen.
Oder nutzt Social-Media und teilt die News einfach...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom